hilfe bei paypal


BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
ja ich weiß, ist wohl schon ein alter hut, aber hab jetzt erstmals etwas bestellt, wo man eben nur mit paypal bezahlen kann.

folgende situation (ich werde aus der hilfe auf dey paypal HP nicht schlau):
habe im laufe des letzten monats etwas bestellt, mich für die zahlung dann bei paypal registriert, dann muss man auf den code auf der kreditkartenabrechnung warten, die liegt nun vor, habe nun meine karte bei paypal aktiviert, nun ist die zahlung immer noch als offen bei paypal drinnen, und das paypal guthaben ist nachwievor 0,00, muss ich da nun irgendetwas machen oder wir nun der betrag von meiner karte automatisch abgebucht und an den gewünschten empfänger geschicht?? blick hier absolut nicht durch, wie gesagt die hilfe von denen ist auch nicht umfangreich (bei kontakt kann man ne mail schreiben, die original 20 wörter als frage zulässt).

Bitte um eure mithilfe, danke schonmal
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
ich kann nur sagen, wie es bei mir ist. ich habe zwar keine kreditkarte, sondern lasse ganz normal vom konto abbuchen, aber es ist so wie du beschrieben hast: ich zahle per pay pal und die buchen das geld dann von meinem konto.

alternativ gibt es noch die möglichkeit, dass ich mein konto auflade. manche verkäufer lassen nur diese zahlung perpay pal zu, weil sie dann wohl gleich ihr geld bekommen.
 
Oben