Hilfe bei Tyson vs Holyfield 96


El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen,

zusammen mit meinem Bruder arbeiten wir seit einigen Jahren an einem
"Boxfilm": TRUE HEROES. Nicht besonderes, aber es macht Spaß und wir haben schon ein wenig Mühe rein gesteckt.

Jetzt meine Frage: Ich suche Vorberichte, Dokumentationen, Pressekonferenz, Wiegen usw. zum Tyson vs. Holyfield I Kampf. Habt Ihr sowas zufällig oder kennt Ihr jemanden?

Danke und Viele Grüße aus
Neuss
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
frag mal bei dem user "knaffel" an, der war in vegas um holy/tyson live zu sehen. er wird dir sicher gern seine eindrücke schildern und hat vlt auch bildmaterial. frag ihn einfach.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.616
Punkte
113
Vielleicht solltest du deine Recherche auch etwas auf den Printbereich ausweiten... auch wenn das nur begrenzt verwertbar ist für einen Film. Soweit ich mich erinnern kann, gab es in diversen Boxmagazinen sehr ausführliche Berichte.

Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, nach großen Kämpfen zu suchen die kurz davor stattgefunden haben. Im Rahmen dessen gab es sicher schon Teaser etc.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hallo zusammen,

zusammen mit meinem Bruder arbeiten wir seit einigen Jahren an einem
"Boxfilm": TRUE HEROES. Nicht besonderes, aber es macht Spaß und wir haben schon ein wenig Mühe rein gesteckt.

Jetzt meine Frage: Ich suche Vorberichte, Dokumentationen, Pressekonferenz, Wiegen usw. zum Tyson vs. Holyfield I Kampf. Habt Ihr sowas zufällig oder kennt Ihr jemanden?

Danke und Viele Grüße aus
Neuss

Cool, bin auch Neusser! :thumb:
Schau mal auf youtube, da findet ihr bestimmt was aber da habt irh bestimmt schon geschaut.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Ich hab jetzt gearde auch nix gefunden, aber es gab au fjeden Fall mal Tyson-Holyfield Vorberichte. Tyson- Holyfield pre-fight footage oder so hieß das.
 
Oben