• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Hilfe, ich bin blind!!!

ChristianR

Nachwuchsspieler
*schweissabwisch*
Na gottseidank.
Es liegt also nicht an meinen Augen oder dem Rechner der sich irgendwelche Viren eigefangen hat..

Elena

Nachwuchsspieler
Ist bei euch die Startseite auch normal? :confused: Und einige Unterforen ebenso... :laugh2: panik:

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Wo ist meine Brille? Ich habe sie auf?
Zumindest kann ich die Namen jetzt ohne Brille lesen! :laugh2: :laugh2:

Nico1

Administrator
war nur zufall. bin an einem schrott-pc gesessen, der die templates immer gecachet hat, deshalb dachte ich dass in manchen foren falsche templates eingestellt wären. hab dann bei einem style den "überstyle" rausgenommen, wodurch das eigentliche sportforen-design verloren ging :(

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
TDeath schrieb:
war nur zufall. bin an einem schrott-pc gesessen, der die templates immer gecachet hat, deshalb dachte ich dass in manchen foren falsche templates eingestellt wären. hab dann bei einem style den "überstyle" rausgenommen, wodurch das eigentliche sportforen-design verloren ging :(

Könnte mir bitte jemand eine Übersetzung zukommen lassen? Danke!

Nico1

Administrator
so ähnlich: bei nem anderen pc sah alles falsch aus, deshalb hab ich was umgestellt, woraufhin es bei allen pcs außer diesem falsch ausgeschaut hat ;)

Oben