Hinweise zu Quellen & Zitate


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
30.690
Punkte
113
Standort
Leipzig
Liebe User,

wir haben zwei kleine Bitten an euch, die uns während der Sommerpause und den Transfergerüchten verstärkt aufgefallen sind. Daher bitten wir euch, folgendes zu beachten:

Zitate:
Bitte kopiert nicht einfach Texte von anderen Seiten komplett hier rein als euren eigenen Text!
Wir haben eine Zitatfunktion. Rechts neben den Smiley-Symbol kann man draufdrücken und dort auf Zitat klicken. Bitte verwendet ausschließlich dies, wenn ihr Originaltexte von anderen Seiten kopiert. Es ist auch nicht erforderlich, komplette Texte zu kopieren. Es reicht, wenn ihr z.B. die ersten zwei Absätze nehmt.
Und dazu bitte immer den Link zur Originalquelle angeben!


Quellen:
Das Internet ist voll von möglichen Insidern und angeblichen Transferexperten. Mit etwas Erfahrung weiß man, dass manche Quellen vertrauenswürdiger sind als andere. Bitte übernehmt nicht jede Nonsens-Quelle, die ihr irgendwo findet. Manche Sachen kann man von vornherein schon ausschließen, wenn man selber nachdenkt. Dazu haben sich Quellen von der Insel wie Sun, Daily Mirror, Daily Mail als äußerst schlecht erwiesen. Es wäre toll, wenn ihr da ein klein wenig drauf achtet und nicht alles, was irgendwo in den Kommentarspalten von Klatschseiten gepostet wird, hier übernommen wird.

Vielen Dank!
Eure Fußball-Mods
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben