Hip-Hop

Gladio

Mesmerising Measures
Rahzel the godfather of noise. Der Mann der mit folgenden Classics, eine ganze Jugendgeneration dazu brachte, den gazen lieben lagen Tag merkwürdige Geräusche von sich zu geben.

Rahzel - The Four Elements

Rahzel - If Your Mother Only Knows

Auch im Jahr 2023 hat es der Grandmaster of human beat boxing machine, noch immer drauf.

Rahzel -Live

Die 2023 World Beatboxing Championships tragen diese Kunstform nochmal auf ein anderes Level, auch wenn der Sieger dieses Battles sehr kontrovers betrachtet wird.

Zuletzt bearbeitet:

Omaru

Bankspieler
Rahzel the godfather of noise. Der Mann der mit folgenden Classics, eine ganze Jugendgeberation dazu brachte, den gazen lieben lagen Tag merkwürdige Geräusche von sich zu geben.

Rahzel - The Four Elements

Rahzel - If Your Mother Only Knows

Auch im Jahr 2023 hat es der Grandmaster of human beat boxing machine, noch immer drauf.

Rahzel -Live

Die 2023 World Beatboxing Championships tragen diese Kunsform nochmal auf ein anderes Level, auch wenn der Sieger dieses Battles sehr kontroverse betrachtet wird.
Du sprichst nur Wahrheit. Ich erinnere mich auch daran, war immer Schulweg am beatboxen. Am Ende hat es aus Deutschland nur Alberto geschafft haha

Kinski

total entspannt
Das neue Album von Common und Pete Rock ist nach dem ersten hören ziemlich ordentlich geworden. die beats ein zückerchen. Dürfte Commons beste Platte seit "Be" sein.

LoverNo1

Bankspieler
Besser:

Viel besser:

Ich dreh's, das Ding, zieh's durch, auch wenn's krumm is
Mein Rap frisst MCs - Weed macht hungrig!
Und vergesslich - Sowas dummes, bin unvergesslich und vergess mich

:love:

:popcorn1:

Unabhängig irgendwelcher Posse Geschichten stehen Stieber Twins mehr oder weniger über allen :belehr:

Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Euja. Und der ist super:)

Fand nur die Firma immer so richtig mies.

ich finde fler auch richtig mies, 2,3 gute tracks hat er aber trotzdem.

man kann die firma natürlich zurecht kacke finden. def benski ist ein absoluter cringe rapper. tatwaffe aber ok. was beats und produktion angeht, war die firma aber meilenweit vor allem anderen aus deutschland kam ende der 90er.

LoverNo1

Bankspieler
Bin immer noch auf der Suche nach "Gottes Werk und creutzfelds Beitrag" in guter Vinyl Qualität zu humanen Preis.
Flipstar war eine Rap Maschine.

Der Leidenschaft nie erlegen. Habe nur die letzte Lakmann Alben alle gekauft aus Support Gründen ;)

Denke die Platten aus der Zeit sind alle sehr teuer. Massive Töne, Stieber Twins würde ich auch gern "besitzen".

Locke

Lockdown Defender
Der Leidenschaft nie erlegen. Habe nur die letzte Lakmann Alben alle gekauft aus Support Gründen ;)

Denke die Platten aus der Zeit sind alle sehr teuer. Massive Töne, Stieber Twins würde ich auch gern "besitzen".

Yo, Vinyl, vor allem Classics, sind unverschämt teuer geworden. Das nutzen viele um "Gewinn" zu machen.
Da kann man einen dreistelligen Betrag fest einrechnen.
Vor allem die guten ( weil schweres Vinyl) Pressungen.

Oben