Du sprichst nur Wahrheit. Ich erinnere mich auch daran, war immer Schulweg am beatboxen. Am Ende hat es aus Deutschland nur Alberto geschafft hahaRahzel the godfather of noise. Der Mann der mit folgenden Classics, eine ganze Jugendgeberation dazu brachte, den gazen lieben lagen Tag merkwürdige Geräusche von sich zu geben.
Rahzel - The Four Elements
Rahzel - If Your Mother Only Knows
Auch im Jahr 2023 hat es der Grandmaster of human beat boxing machine, noch immer drauf.
Rahzel -Live
Die 2023 World Beatboxing Championships tragen diese Kunsform nochmal auf ein anderes Level, auch wenn der Sieger dieses Battles sehr kontroverse betrachtet wird.
Das neue Album von Common und Pete Rock ist nach dem ersten hören ziemlich ordentlich geworden. die beats ein zückerchen. Dürfte Commons beste Platte seit "Be" sein.
Ich bleibe dabei. das ist der beste deutsche posse track.
hast wohl keinen
Besser:
Viel besser:
Euja. Und der ist super
Fand nur die Firma immer so richtig mies.
Bin immer noch auf der Suche nach "Gottes Werk und creutzfelds Beitrag" in guter Vinyl Qualität zu humanen Preis.
Flipstar war eine Rap Maschine.
Der Leidenschaft nie erlegen. Habe nur die letzte Lakmann Alben alle gekauft aus Support Gründen
Denke die Platten aus der Zeit sind alle sehr teuer. Massive Töne, Stieber Twins würde ich auch gern "besitzen".
Vor allem die guten ( weil schweres Vinyl) Pressungen.
mehr gewicht heißt nicht automatisch bessere platte.
ok, schweres vinyl gleich gutes vinyl ist unsinn. so besser?Hat niemand behauptet.