JL13
King Kong
Ich bin auch kein Fan von künstlerischer Freiheit der Art, aber falls es hilft wenn ich dir sage dass Faces of Death auch fake war? Das wurde alles im Studio gedreht und sollte echt wirken. Im Rap gabs auch mal so horrorcore Genre. Nas hat auch schlimmes gesagt, denk man will halt nur schocken. Gibt ja nicht umsonst mehr Saw teile als Filme über Jesus hahaich find ja die halb pädophilen lyrics von big n bisschen problematischer, aber nun gut![]()
Überleg du würdest immer mit dem verglichen werden? Die haben mit den Vorurteilen ein Monster wie Eminem erschaffen.
Überleg du würdest immer mit dem verglichen werden? Die haben mit den Vorurteilen ein Monster wie Eminem erschaffen
Die Verse sind von mir. Das Leben war nicht immer nice. Wut braucht den richtigen Katalysator.Hey das ist deep like ocean sozusagen ein pre Nasaber woher ist das genau? Der kleine Prinz?
Hängt zwar nicht zsm, aber ich mag auch sone Porsie wie „der Schmetterlingstraum.“ Da weiss man nicht ob es um einen Mensch geht, der über einen Schmetterling träumt oder ob es um einen Schmetterling geht der träumt ein Mensch zu sein
Ich weiß aber des war halt damals der Zeitgeist in den Staaten zumindest. ice wurde gecancelt bevor es cancel culture gab^^Ja gut, ist nicht so, als hätte es bis dato keine Weissen gegeben, die bisschen besser rappen können als Vanilla Ice. Beastie Boys zB
Des hättest du mir nicht sagen sollen haha ich plagiiere das, wenn mir nicht einfällt was ich ich meinem Mädchen sagen sollDie Verse sind von mir. Das Leben war nicht immer nice. Wut braucht den richtigen Katalysator.
Beastie war nie meins. Ich mochte Paul Wall „what it do“?Ja gut, ist nicht so, als hätte es bis dato keine Weissen gegeben, die bisschen besser rappen können als Vanilla Ice. Beastie Boys zB