Hip-Hop

JL13

King Kong
Vanilla Ice walked so Eminem could run

giphy.gif

Omaru

Bankspieler
ich find ja die halb pädophilen lyrics von big n bisschen problematischer, aber nun gut 🥸
Ich bin auch kein Fan von künstlerischer Freiheit der Art, aber falls es hilft wenn ich dir sage dass Faces of Death auch fake war? Das wurde alles im Studio gedreht und sollte echt wirken. Im Rap gabs auch mal so horrorcore Genre. Nas hat auch schlimmes gesagt, denk man will halt nur schocken. Gibt ja nicht umsonst mehr Saw teile als Filme über Jesus haha

Omaru

Bankspieler
Überleg du würdest immer mit dem verglichen werden? Die haben mit den Vorurteilen ein Monster wie Eminem erschaffen.
Thank vanilla Ice for Slim Shady.
Der hat ja anfangs auch immer nur die popkünstler (außer Canibus) gedisst, weil die ihn wegen seiner HAUT @Gladio in diese Pop Schublade gesteckt hatten.

Gladio

Mesmerising Measures
Hey das ist deep like ocean sozusagen ein pre Nas ;) aber woher ist das genau? Der kleine Prinz?

Hängt zwar nicht zsm, aber ich mag auch sone Porsie wie „der Schmetterlingstraum.“ Da weiss man nicht ob es um einen Mensch geht, der über einen Schmetterling träumt oder ob es um einen Schmetterling geht der träumt ein Mensch zu sein
Die Verse sind von mir. Das Leben war nicht immer nice. Wut braucht den richtigen Katalysator.

Omaru

Bankspieler
Ja gut, ist nicht so, als hätte es bis dato keine Weissen gegeben, die bisschen besser rappen können als Vanilla Ice. Beastie Boys zB
Ich weiß aber des war halt damals der Zeitgeist in den Staaten zumindest. ice wurde gecancelt bevor es cancel culture gab^^
Em‘s ersten 3 Alben sind Meisterwerke in meinen Augen

Oben