Japp, ist definitiv zumindest ordentlichAh cool genau das ist er! Danke! Taugt dieses Album was:Asleep in the Bread Aisle?
Japp, ist definitiv zumindest ordentlichAh cool genau das ist er! Danke! Taugt dieses Album was:Asleep in the Bread Aisle?
Bleibt nur noch die Frage, für wen das eigentlich am peinlichsten ist? Eko Fresh weil er sich mit Y-Prominenz umgibt um weg von 1 Euro-Jobs zu kommen? Den anderen "Promis" weil sie noch unbekannter sind als ein Türke, der als Teenie mal drei Videos bei Viva in der Rotation hatte? Oder gar Vox weil sie wiederholt beim Promi Diner nicht einen Promi haben?
Egal, hauptsache es wird was feines geköchtelt?
Also für mich ist Bitterfeld perfekt. Rauf auf die A14, keine Stunde fahren und boom. An den langweiligen Vormittagen, wenn man mal früher rauskommt, kann man auch noch schnell die Freundin besuchen.
Aber Essen oder so würde mich auch mal reizen. Ich stehe auf diese Zechen-Backstein-Skyline-Romantik.
Keine Ahnung. Hab den Abend mit zwei T-Bone Steaks und nem Sixer Paulaner zugebracht.
Aber hier findet man demnächst sicher Aufklärung:
http://www.voxnow.de/