Jetzt müsste es passen.
Ne das ist ne weibliche Stimme. Aber dennoch danke für die Mühe
Jetzt müsste es passen.
Das denke ich mittlerweile auch. Aber eher ein Mix vom DMX und Mobb Deep Track.Evtl ein remix
Das ist relativ sicher das hier
Evtl ein remix
Ganz fettes Ding. Deutschrap ist technisch jetzt so stark geworden das die Rhymes auf New York Classic Beats nicht mehr whack klingen. Bis auf die kleine Hübsche, bombed der Flow von allen. Selbst Azad klingt anständig
Was ist hier passiert???? Unfassbar geil.
Da sind so viele geile lines drin und die Message ist
Dazwischen dann Sido, Jan Delay oder Curse. Bin geflasht.
Was ist hier passiert???? Unfassbar geil.
Da sind so viele geile lines drin und die Message ist
Dazwischen dann Sido, Jan Delay oder Curse. Bin geflasht.
Kommt heute noch übel:Geil, hat mich wieder auf nate57 gebracht. 15 Jahre herIst zwischendurch ja abgedriftet, scheint aber wieder besser zu sein.
gefällt mir tatsächlich auch gut. Mag die alten Sachen von Shindy, bin mal aufs Album gespannt.
beat ist absolut geisteskrank
da geht mir einer ab
gefällt mir tatsächlich auch gut. Mag die alten Sachen von Shindy, bin mal aufs Album gespannt.
nba, fbgm und dreams waren schon sehr gutgefällt mir tatsächlich auch gut. Mag die alten Sachen von Shindy, bin mal aufs Album gespannt.
Der hat halt nen geilen vibe und Flow, den ich mir in Kombination mit seinen Beats gut geben kann. Die Sachen nach fbgm sind auch nicht mehr zwingend meins, aber das Album hat schon Bock gemacht und die Sachen mit Bushido tatsächlich auch. Textlich nicht anspruchsvoll ist klar, aber finde ich bei den älteren Sachen nicht wild. Dodi war auch noch gut, Drama hat mir auch gar nicht gefallen beispielsweise.Schonmal sorry, aber ich werde nie verstehen, wie man seine Lyrics überhören bzw aushalten kann.
Ein Mann, dessen Texte zu 95% aus Mode, Pflegeprodukten, Geld und Handtaschen bestehen.
Seit Jahren. Seit immer.
Dass dieses marken-flex-ding jetzt nicht ungewöhnlich ist, ist mir klar, aber bei den anderen ist das von vorneherein dümmlich und stumpf.
Aber Shindy setzt immer noch einen drauf, weil es auch noch künstlerisch wirken soll.
Und dabei ist es zu einem großen Teil auch noch mies kopiert.
Der hat halt nen geilen vibe und Flow, den ich mir in Kombination mit seinen Beats gut geben kann. Die Sachen nach fbgm sind auch nicht mehr zwingend meins, aber das Album hat schon Bock gemacht und die Sachen mit Bushido tatsächlich auch. Textlich nicht anspruchsvoll ist klar, aber finde ich bei den älteren Sachen nicht wild. Dodi war auch noch gut, Drama hat mir auch gar nicht gefallen beispielsweise.