Hip-Hop

Gladio

Mesmerising Measures
Das war einer der Mega Disko Burner der Mid 90's. Ich weiß noch wie DJ Tomekk das Ding in dem Club im Osten aufgelegt hat. Komme leider nicht mehr auf dem Namen. Der war die Resident DJane dort. Mal davon abgesehen das Tomekk der schlechteste DJ allerzeiten sein dürfte, hatte er die NY Connection und war immer 5-6 Monate vor allen anderen mit den New Releases am Start.

Er legt das Ding also auf. Ich bin 16 Jahre alt und bin happy das ich ohne Ausweiskontrolle in den Club komme. Oder überhaupt in den Club durfte. War in den 90's nicht so selbstverständlich. Man, damals hatten sogar die Cocktailbars Türsteher die generell jeden Schwarzkopf, du kommst hier nicht rein, wie ne Platte mit Sprung, zugeworfen haben. Der Track dropped also fett aus den Speakern. Alle feiern diesen krassen Track. Jubeln tanzen und freuen sich ihres Lebens. Plötzlich fängt Tomekk in seiner unnachahmlichen, weaken und stylosen Art an zu scratchen. Man kann sich gar nicht vorstellen wie scheizze der Junge an den Turntables war. Das muss man echt erlebt haben.

Der hat unfassbare 3 min oder sogar länger am Stück gescratched. Das war für die Crown gefühlt ein halbes Leben. Das Publikum Club war totenstill, keiner tanzte und man hört nur noch die schrille Nadel über das Vinyl kratzen. Plötzlich schreit jemand du H urensohn Hör auf zu scratchen. Im gleichen Augenblick einen dumpfen Ploplaut und einen lauten Schmerzensschrei. Ich weiß es ist gemein, aber in dem Augenblick wie Tomekk von einer Bierflasche getroffen wurde und aufhörte zu scratchen, ist der Club fast exploded.

Tomekk hatte ne fette Platzwunde und wurde ins Krankenhaus gebracht. Merkwürdigerweise wurde der Täter nicht geschnappt. Ich glaube selbt die Bouncer und der Chef hatten die Schnauze voll dieser selbstverliebten Einlage :LOL:

Oben