Hip-Hop

Dein Geklimper auf den weißen Tasten leicht zu übertreffen. :)
Labern kannst du wie Sherazade in Format Revell 1000 zu 1
Dein Sprüche pumpen platt mit Fluiddynamik von zähem Schleim.
Origami Fighter aus Tulpenblättern geformt, battlest mit abgewetzten Krallen aus tönendem Hohn
Hoffentlich folgt deiner Schleimspur auch ein Rettungsboot, hier draußen heult man nicht während ein tosender Taifun tobt

;)

„Halle Berry blew a kiss at the Barbara Streisand concert
Silk pants colored pink, gators match gangster musical thing
And I'll front like my doo doo don't stink
Instinct like Cuba Gooding steppin out the latest toy“
Banger!
Mit französichen Rap kiregst du mich immer @Omaru .

Gib dir den Banger hier:

Oder den crazy Nas Part hierdrauf:

Ich war vernarrt nach Nas damals, jetzt außer das neue Zeug natürlich, was bestimmt auch gut ist.
Mir tut Gen Z übelst leid die haben keine Ahnung

„Halle Berry blew a kiss at the Barbara Streisand concert
Silk pants colored pink, gators match gangster musical thing
And I'll front like my doo doo don't stink
Instinct like Cuba Gooding steppin out the latest toy“

Ich war vernarrt nach Nas damals, jetzt außer das neue Zeug natürlich, was bestimmt auch gut ist.
Mir tut Gen Z übelst leid die haben keine Ahnung

Bin mir nicht so sicher. ;)

Kann sich kaum einer daran erinnern, aber Dre hat den Beat komplett 1:1 geklaut
:LOL: Nur ein paar Monate vorher kam eine Nauauflage des indischen Klassikers Thoda Resham Laktai Hai von Lata Mangeshkar aus dem 1981 heraus. Die Produzenten Anand Bakshi und Bappi Lahiri spielten den Song mit Shashwati ein und nannten diesen Kaliyon
Ka Chaman
. Dre hat mal ganz smooth das Ding übernommen und "vergessen" anzufragen ob er das überhaupt darf :D

Gab ein riesen Skandal damals, weil Anand Bakshi und Bappi Lahiri, Dre und Aftermath auf 500 Mio Dollares verklagt hatten. Am Ende kam man auf einen Nenner bei der Ausgleichszahlung die sich gewaschen hatte, aber nicht annähernd so hoch war wie gefordert.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, bei Dr.Dre kann man auch noch nicht mal sicher sein, dass er es selber war, oder ob er da bei der Flut an angestellten Ghost-Producern einfach gepennt hat.

Dre hatte sich ja eh irgendwann in Richtung Diddy entwickelt. Die anderen machen lassen, seinen Namen draufklatschen und die Kohle einstreichen.
Ein echter G.

Dre ist der Inbegriff der Redewendung „sich mit fremden Federn schmücken.“ Daz soll das Genius hinter Doggystyle und All Eyez on me sein. 2001 soll das Werk von Mel-Man und Scott Storch sein. But who knows

Sehr nice'e Doku über Xatar. Rest in Peace.

Oben