Hockey


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Nachdem ja selbst Judo einen eigenen thread hat, gibts den auch fürs Hockey, auch wenn ich da in den nächsten Tagen den Alleinunterhalter geben muss. Habe keine Lust mehr auf "die dinge die keinen eigenen Thread verdienen"

1:0 für die Mädels gegen Australien, schöne Ecke :jubel:

und es gibt, wie vom freaque gestern schon angesprochen, Bela R.
Das ist beim Hockey noch mal ne Spur toller.
Wo ist eigentlich Rene Hiepen?? Der hat das eigentlich immer ganz gut gemacht.


EDIT: Vielleicht kann ja ein Mod die Beiträge aus dem "keinen eigenen Thread" hier rein verschieben :)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.951
Punkte
113
Ort
Bremen
Santi Freixa, der Top-Stürmer der Spanier ist mit gebrochener Hand aus dem Spiel gegen Argentinien auch schon nicht mehr dabei.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Gerade Halbzeit bei Deutschland gegen Südkorea. Die Koreaner erwartbar laufstark und unangenehm zu spielen.
Die Deutschen stehen hinten sicher, gegen Ende der Hälfte gabs nach vorne mehr Platz, kurz vor der Pause dann das 1:0 durch ne Ecke von Zeller, Reingeschweißt war das :)
Dürfte noch ein ordentliches Stück Arbeit werden. Das ganze sieht aber von der Spielanlage deutlich souveräner und abgeklärter aus, als das bei den Damen der Fall ist, die ja dann gestern auch die Quittung dafür bekommen haben.
Übrigens war das Duo Rethy/Crone gestern besser als der Kerl heute.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
1:0 Sieg.:jubel:
War wohl für den normalen Zuschauer nicht das große Spektakel, nehm ich an, da sehr Taktik-dominiert, dennoch ein gutes Spiel. Deutschland stand hinten sehr stark, nach vorne ging wenig, da die Koreaner das auch ganz ordentlich gemacht haben.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich verstehe ja, dass Hockey weder besonders verbreitet ist, noch relativ einfach als unbeteiligter zum Zusehen.
Aber ist es so schwer, einen Kommentator zu finden, der nicht komplett aus der Welt gefallen ist, wenn man das schon überträgt? Ist ja jetzt nicht so, als ob Olympia überraschend käme.

Deutschland führt nebenbei bemerkt wieder 2-1 gegen den Inder :)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
So, durch die Niederlage von Süd Korea heut früh gegen den Holländer ist Deutschland sicher im Halbfinale und das Spiel gleich ist wurscht. Aufgrund der unschönen Niederlage wiederum gegen den Holländer gehts allerdings dort wahrscheinlich gegen den Australier, was extrem schwer wird. Aber gut, wenn man Olympiasieger werden will, muss man den Australier schlagen, und dann ist auch egal, ob im Halbfinale oder im Finale.
Über das Abschneiden der Damen lässt sich ja nichts mehr berichten, das war leider insgesamt sehr wenig, zu wenig. Spielaufbau war Mist und viel zu unruhig in meinen Augen, so sind auch kaum Chancen dabei rausgekommen.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
5:5 WTF?
Was zur Hölle war das denn bitte?
Immerhin von 2-5 zurückgekämpft auf ein unentschieden kurz vor Schluss, nur, um dann im Gegenzug direkt wieder die 100%ige zuzulassen.
Immerhin Spektakel geboten :crazy:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Boah, ich kann den Wesley schon an sich nicht leiden, aber das ist so ein Idiot. Was der an Bällen verliert, weil er immer denkt, er könne dribbeln, geht auf keine Kuhhaut. :wall:
Das heißt, Bringschuld, er muss heute buden.
 
Oben