HoF 2009


BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
Die Entscheidungen der HOF sind nicht immer die glücklichsten, aber sie gehen weitestgehend in Ordnung. Aber wer kann ernsthaft unseren Sveni in der HOF sehen wollen?
Es gibt so viele Boxer dort draußen, die es mehr verdienen in die Ruhmeshalle des Boxens aufgenommen zu werden.
Noch kleine Anmerkung zu Sveni: Vor ihm sollte auf jedenfalls sein Matchmaker aufgenommen werden. Ohne ihn wäre unser Sveni nie Weltmeister geworden und so lange geblieben. Oder will etwa jemand ernsthaft behaupten, dass Ottke die Besten seiner Zeit geboxt hätte?
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Naja, für deustche Verhältnisse hat Ottke doch gute Leute geboxt. Wenn man das mal mit Maske oder dem Tiger vergleicht, hat Ottke wirklich super Leute geboxt. eher sollte er sich bei den punktrichtern bedanken, die ihm einige Urteile geschenkt haben.

Für mich gehört so einer wie Ottke aber einfach nicht in die HoF. Hab zwar nicht viel von ihm gesehen, aber er war vllt. ein guter Mann, aber absolute Weltklasse? Da gehören die Klitschkos 3x rein.

Meint ihr, dass Gatti Chancen hat in die HoF zu kommen? Sportlich sicherlich nicht, da er ja nur kurz Weltmeister war. Allerdings hat er wie kaum ein anderer den Boxsport geprägt und immernoch viele Fans. Dazu unzählige geniale Kämpfe, legendäre Schlachten und einfach ein aufregender Boxer. Kommt man deshalb trotz des mäßigen sportlichen Erfolgs in die HoF?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Die haben mich ausgelacht als ich nach Ottke-Kämpfen in wbva gefragt habe.
 
Oben