Hoffmann vs. Botha


Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Laut Pro7-Video Text (Seite 257) wird Timo Hoffmann am 15. Mai in Magdeburg gegen Francois Botha boxen!

Kann das jemand bestätigen?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113

Genau

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
wahrscheinlich boxen beide um bothas wm-gürtel. er ist ja im februar wbf.wm geworden, nach über 1 1/2 jahren pause. hat er in dieser zeit nicht ein bißchen k1 versucht? könnte unterhaltsam werden, man fragt sich aber trotzdem irgendwie was soll das eigentlich...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hehe lustige Ansetzung. Botha ist zwar ziemlich übern berg, aber irgendeinen Spaß wirds schon geben.

Tippe auf Hoffmann nach Punkten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Yeah, Eiche mach ihn platt.

Danach dann gegen die anderen semiritered "Altlasten", wie Moorer, Bowe, Saravese, Golota, Mercer, Seldon und als Krönung Holyfield.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
absolutes traumduell.
die deutsche eiche gegen den weißen büffel. da kriegt man schon von den namen her richtig angst
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Yeah, Eiche mach ihn platt.

Danach dann gegen die anderen semiritered "Altlasten", wie Moorer, Bowe, Saravese, Golota, Mercer, Seldon und als Krönung Holyfield.

Naja Botha soll ja ziemlich übern Berg sein da sollte für Timo schon was drinnen sein, aber wenn wir uns ehrlich sind wäre er gegen die von dir hier genannten zumindest in Ihrer halbwegs guten Zeit wohl leer ausgegangen...

Mir Persönlich ist Hoffmann auch irgendwie symphatisch und ich denke auch er wird Botha (sogar klar) besiegen aber Timo zb gegen Prime Holy oje....

Und Altlasten: So jung ist er selbst ja nun auch wieder nicht mehr ;)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
go timo go :jubel::jubel::jubel:
commander, du findest sicher irgendwo neue missionen, aber ich denke, du hast timo den glauben an sich selbst wiedergegeben :thumb:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Normalerweise würde ich sagen, Botha ist zu clever und erfahren für Hoffmann, aber es ist schon länger her, dass ich die Beiden hab boxen sehen, deswegen kann ichs nicht gut einschätzen. Ist aber auf jeden Fall ne interessante Ansetzung.
 
Oben