Sein Sieg gegen Akinwande war m.E. schmeichelhaft aber in guter Form ist er wohl unter den Top 15 einzuordnen.
Vielleicht stört es Holyfield, dass er nach dem "Sieg" gegen Oquendo bei allen Rankings in den Top15 steht ... bis auf das IBF-Ranking. Ein Sieg gegen Platov könnte ihn da rein bringen.Ich frage mich nur, warum Holy gegen den boxen sollte.
]EDDIE[;1401415 schrieb:... dann können wir alle wieder einen WM-Fight mit HOLY sehen
Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, daß so viele über den grottenschlechten Zustand des Schwergewichtes jammern und gleichzeitig himmelhochjauchzend die unsäglichen Titelträume des Evander Holyfield gutheißen...
Holy kann meinetwegen weiterboxen solange er irgendwo eine Lizenz bekommt, aber nötig ist das nicht...das letzte was das Boxen braucht ist wieder jemand, der die Lichter so übel ausgeblasen bekommt, daß er den Rest seines Lebens dahinvegetiert....und Holy ist auf gutem Weg dahin, wenn er seinen Traum weiter verfolgen wird...der wird nämlich früher oder später zum Albtraum...
Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, daß so viele über den grottenschlechten Zustand des Schwergewichtes jammern und gleichzeitig himmelhochjauchzend die unsäglichen Titelträume des Evander Holyfield gutheißen...
Holy kann meinetwegen weiterboxen solange er irgendwo eine Lizenz bekommt, aber nötig ist das nicht...das letzte was das Boxen braucht ist wieder jemand, der die Lichter so übel ausgeblasen bekommt, daß er den Rest seines Lebens dahinvegetiert....und Holy ist auf gutem Weg dahin, wenn er seinen Traum weiter verfolgen wird...der wird nämlich früher oder später zum Albtraum...
..wird Holy 5maliger WM bleiben.
Wäre es nicht die Kunst einen Titel mal zu halten?? Dann doch lieber einmaliger WM als wie Holy den Titel 5 mal zu verlieren?
Will er erst noch werden, HW versteht sich!!
CC