Holy-Platov

GandhiII

Nachwuchsspieler
Platovs Kampf gegen Wilson war echt seltsam. Erst quält er sich 10 Runden mit ihm rum, wirkt zeitweise völlig ausgepumpt und muss zum Schluss sogar einiges nehmen. Dann wacht er auf und eine weltklasse-Kombi reicht zum Knockout...

Sein Sieg gegen Akinwande war m.E. schmeichelhaft aber in guter Form ist er wohl unter den Top 15 einzuordnen.

Adler

Former BFPL-Champion
Wo soll das Ding denn steigen? Wenn Holy das gewinnt könnte er recht schnell an einen Shot kommen.

Buster D

Bankspieler
Sein Sieg gegen Akinwande war m.E. schmeichelhaft aber in guter Form ist er wohl unter den Top 15 einzuordnen.

Auf keinen Fall. Ich denke selbst Holy könnte Platov noch packen. Ich frage mich nur, warum Holy gegen den boxen sollte. Der braucht doch nur weiterhin die Madalones dieser Welt vermöbeln und früher oder später bekommt er seinen WM Kampf. Warum also einen No-Name boxen, gegen den man wohlmöglich auch verlieren kann?

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Wäre echt ne gute Sache für HOLY, denke er wird das Packen und dann können wir alle wieder einen WM-Fight mit HOLY sehen:jubel: :jubel:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich frage mich nur, warum Holy gegen den boxen sollte.
Vielleicht stört es Holyfield, dass er nach dem "Sieg" gegen Oquendo bei allen Rankings in den Top15 steht ... bis auf das IBF-Ranking. Ein Sieg gegen Platov könnte ihn da rein bringen.

"Könnte" ... erstmal muss Holyfield ja gewinnen. Sein letzter unumstrittener Sieg gegen jemanden der irgendwo in den Top50 steht ist ja schon ne Weile her...

Für Platov gibts auf jeden Fall was zu gewinnen ... zumindest rankingtechnisch.
Ich wünsch Platov, dass er mehr "Glück" hat als Tsypko ... falls nötig.

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Holy würd ich nie unterschätzen! mir wär ein Kampf gegen Valuev aber lieber gewesen.:cry:

GandhiII

Nachwuchsspieler
In der Form von Stuttgart wird´s zappenduster für Platov. Dass das Potential da ist hat man aber gesehen. Von einem behüteten Aufbau kann man nicht mehr sprechen. Platov ist erst 23 aber offenbar will man nun ran an den Speck.
Wird ein spannender Kampf!

trooper

Nachwuchsspieler
Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, daß so viele über den grottenschlechten Zustand des Schwergewichtes jammern und gleichzeitig himmelhochjauchzend die unsäglichen Titelträume des Evander Holyfield gutheißen...

Holy kann meinetwegen weiterboxen solange er irgendwo eine Lizenz bekommt, aber nötig ist das nicht...das letzte was das Boxen braucht ist wieder jemand, der die Lichter so übel ausgeblasen bekommt, daß er den Rest seines Lebens dahinvegetiert....und Holy ist auf gutem Weg dahin, wenn er seinen Traum weiter verfolgen wird...der wird nämlich früher oder später zum Albtraum...

Airtan

Nachwuchsspieler
Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, daß so viele über den grottenschlechten Zustand des Schwergewichtes jammern und gleichzeitig himmelhochjauchzend die unsäglichen Titelträume des Evander Holyfield gutheißen...

Holy kann meinetwegen weiterboxen solange er irgendwo eine Lizenz bekommt, aber nötig ist das nicht...das letzte was das Boxen braucht ist wieder jemand, der die Lichter so übel ausgeblasen bekommt, daß er den Rest seines Lebens dahinvegetiert....und Holy ist auf gutem Weg dahin, wenn er seinen Traum weiter verfolgen wird...der wird nämlich früher oder später zum Albtraum...

Tja, Dein Wort in des Boxsportfreundes Ohr!

KOWAL

Banned

von wem soll er so schläge bekommen?? es gibt keinen der richtig stark und aggressiv boxt... alle machen jetzt einen auf taktik und strategie

ich glaube holy würde einen WM kampf gewinnen obwohl er viele schläge bekommen würde ,würde er nicht verlieren .. vllt würde er eine kranktheit bekommen wenn er noch keine hat aber durch den sieg>> 5-maliger WM das wird NIE leicht zu toppen sein und ich glaube es würde in den nächsten 50jahren (wenn es dann noch boxen gibt ) nicht getopt werden... HOLY weis was er macht!! :D :D

Tony Jaa

Bankspieler
Wäre es nicht die Kunst einen Titel mal zu halten?? Dann doch lieber einmaliger WM als wie Holy den Titel 5 mal zu verlieren? :D Oder?

Zu den WM-Hoffnungen: Schon gegen Byrd wurde offensichtlich dass Holy nicht mehr in die Weltspitze gehört. Toney und Donald durften sich dann nochmal richtig an ihm austoben. Und jetzt sind wieder Jahre vergangen und die sollen dazu geführt haben dass Holy es nochmal drauf hat?? :confused:
Wenn es kein Dopingmittel gibt was die biologische Uhr zurückdreht (davon gehe ich mal aus) wird Holy 5maliger WM bleiben.

Airtan

Nachwuchsspieler
Klar, jemand der gegen Toney und Donald verliert und Oquendo mit Kotzen und Würgen schlägt hat aussichtsreiche Chancen auf einen Titel:crazy:
Valuev mußte seinen Titel gegen einen wesentlich besseren Boxer abgeben, Briggs ist schlagstark, von WK möchte ich gar nicht erst sprechen und Maskev ist auch nicht mehr der alte. Die Holy Jünger werden erst dann Ruhe geben, wenn man ihn grün und blau geprügelt hat:rolleyes:
Noch peinlicher ist, daß sich dieses Gehype auf einem Sieg über Matschalone begründet.

hawk

Nachwuchsspieler
Wäre es nicht die Kunst einen Titel mal zu halten?? Dann doch lieber einmaliger WM als wie Holy den Titel 5 mal zu verlieren?

Das halten eines Wbo-Titels ist sicher leichter als zweimal richtiger Weltmeister in zwei Gewichtsklassen zu werden,in dem man dort alle bedeutenden 3 Titel erlangt und auch noch mehrmals verteidigt.Da war Holyfield wirklich der letzte,der das gemacht hat.

Tony Jaa

Bankspieler
Will er erst noch werden, HW versteht sich!! :belehr: :belehr: :crazy:

CC

Ich kann nun behaupten das CW mitgezählt zu haben, also?? :D

@Hawk
Äh, WBO und halten. Soll das eine Anspielung sein? Ich habe nur angeführt dass das Ziel eines Sportlers nicht sein sollte zu verlieren. Das langjährige Halten eines Titels (damit verbunden das Nichtverlieren) ist doch viel schwieriger als das Wiederholen. Hätte Holyfield beim ersten Mal gg Moorer gewonnen, wäre es "nur" 3facher WM. Hätte das seiner Legacy geschadet?

Außerdem hat Holyfield nicht die Titel vereinigt wie du es beschreibst. Er hat Douglas alle 3 abgenommen, und sie dann 3mal verteidigt (2 von den Gegnern waren dabei über 40) und dann kam BigDaddy. Sein Versuch die Titel zu vereinigen ist an Lewis gescheitert.

Oben