Holyfield als HW

Tony Jaa

Bankspieler
red shadow,
technisch soll holyfield genauso gut gewesen sein wie ein lennox?
nur weil er ausm cruiser kam und im hw mithalten konnte, heißt es nicht dass er technisch besser gewesen sein muss.
die boxerischen fähigkeiten von holyfield mit denen von lewis gleichzusetzten ist lächerlich.

zu den kämpfen gg lewis:
holyfield hat in den kämpfen nur versucht zu überleben. in dem kampf konnte mal einfach gg ihn nicht glänzen. wie du den ersten kampf als ausgeglichen beschreiben kannst ist mir ein rätsel.

Devil

Bankspieler
Tony Jaa schrieb:
red shadow,
nur weil er ausm cruiser kam und im hw mithalten konnte, heißt es nicht dass er technisch besser gewesen sein muss.
die boxerischen fähigkeiten von holyfield mit denen von lewis gleichzusetzten ist lächerlich.

zu den kämpfen gg lewis:
holyfield hat in den kämpfen nur versucht zu überleben. in dem kampf konnte mal einfach gg ihn nicht glänzen. wie du den ersten kampf als ausgeglichen beschreiben kannst ist mir ein rätsel.

Ich kann mich leider an die Fights Lewis-Holy nur dunckel errinern , aber ich glaube im ersten war Lewis klar besser. Im zweiten war Holy zumindest aktiver.

B

Ballagoal

Guest
Tony Jaa schrieb:
zu den kämpfen gg lewis:

Wat? Schau dir zumindest den zweiten Kampf mal an! Nur probiert zu überleben? Unsinn! Den zweiten Kämpf hätte er sogar gewinnen müssen und der erste war so klar gar nicht.. zwar wäre ein Sieg Lewis gerecht gewesen aber maximal 116-112.

Devil

Bankspieler
Ich weiß noch , daß damals bei Lewis-Holy 2 eigentlich alle der Meinung waren es wäre ne Konzessionsentscheidung(schreibt man das so?) gewesen.

Professor Moriarty

Bankspieler
@ Tony Jaa

Ja dann erkläre uns das konkret! Was macht Holyfield boxtechnisch wesentlich schlechter als Lewis!? Ich bin gespannt :laugh2:!
Natürlich dienen die Fertigkeiten nicht aus, um erklären zu können, weshalb sich Holyfield gegen körperlich überlegene Weltklasse-Boxer durchsetzen und allgemein im Schwergewicht etablieren konnte. Erkläre du es mir, wie er das geschafft hat!

Na ja, ich bewerte bei Kämpfen jede Runde einzeln und nicht den Gesamteindruck.....Dazu habe ich aber schon genug geschrieben, als Anregung verweise ich auf das Archiv von boxing-monthly.co.uk, einer renommierten ENGLISCHEN Boxzeitung. Die haben das Ganze tatsächlich genauso gesehen. Was für schlechte Patrioten!

Devil

Bankspieler
red shadow schrieb:
@ Tony Jaa

Ja dann erkläre uns das konkret! Was macht Holyfield boxtechnisch wesentlich schlechter als Lewis!? Ich bin gespannt :laugh2:!
Natürlich dienen die Fertigkeiten nicht aus, um erklären zu können, weshalb sich Holyfield gegen körperlich überlegene Weltklasse-Boxer durchsetzen und allgemein im Schwergewicht etablieren konnte. Erkläre du es mir, wie er das geschafft hat!

Na ja, ich bewerte bei Kämpfen jede Runde einzeln und nicht den Gesamteindruck.....Dazu habe ich aber schon genug geschrieben, als Anregung verweise ich auf das Archiv von boxing-monthly.co.uk, einer renommierten ENGLISCHEN Boxzeitung. Die haben das Ganze tatsächlich genauso gesehen. Was für schlechte Patrioten!

es gibt auch deutsche , die konsequent gegen diee deutsche Nationalelf halten.Viele haben in England auch immer gegen Hide gehalten.

Sir

Nachwuchsspieler
Wieder ein Thread der nur entstand weil dem guten Devil als Rekord-Thread-Eröffner mal wieder nix Bessers einfiel.
Wenn ich im allersten Beitrag schon lese, daß das "Normalgewicht" von George Foreman 99 kg betrug brauche ich da schon gar nicht mehr weiterzulesen......... :laugh2:

Devil

Bankspieler
Sir schrieb:
Wieder ein Thread der nur entstand weil dem guten Devil als Rekord-Thread-Eröffner mal wieder nix Bessers einfiel.
Wenn ich im allersten Beitrag schon lese, daß das "Normalgewicht" von George Foreman 99 kg betrug brauche ich da schon gar nicht mehr weiterzulesen......... :laugh2:

Ich habe auch schon sehr gute und sinnvolle Threads eröffnet und dem Forum viel gegeben! :belehr:

His Royness1

Administrator
Devil schrieb:
Ich habe auch schon sehr gute und sinnvolle Threads eröffnet und dem Forum viel gegeben! :belehr:

Was heißt denn bitte "auch schon"? Gehört dieser etwa nicht dazu??

Er kommt vielleicht nicht an "Tua boxt wieder!!! 1-3" heran, aber hat Jesus jeden Tag Wasser zu Wein gemacht??? :confused:

Ricardo

Nachwuchsspieler
Eric schrieb:
Ich frage mich bei Devil immer, ob er viele der Kämpfe über die er so redet tatsächlich gesehen hat, oder nur über Boxrec von ihnen erfahren hat. Das gilt auch für so einige andere Spezialisten.

Die Frage kann ich dir beantworten.Devil hat jede Menge Fights gesehen,denn er hats ja bei mir bestellt. :smoke:

Natürlich können andere auch bei mir bestellen (DVD,VHS) :cool4:

B

Ballagoal

Guest
Du lässt echt keinen Thread aus um für dich zu werben! :D ;)
Was kostet eigentlich bei dir ne DVD bzw. ein Tape?

Wild Allison

Bankspieler
His Royness schrieb:

Er kommt vielleicht nicht an "Tua boxt wieder!!! 1-3" heran, aber hat Jesus jeden Tag Wasser zu Wein gemacht??? :confused:

laughing6.gif
laughing6.gif
laughing6.gif
laughing6.gif
Jesus war also doch kein Alkoholiker.

Devil

Bankspieler
Vom Rekord her ist Holyfield vielleicht sogar top. Kaum einerr schlug spviele All-Time-Greats ( wenn auch teilweise schon alt): Holmes, Foreman , Tyson , Bowe , Lewis.

Tony Jaa

Bankspieler
Devil schrieb:
Vom Rekord her ist Holyfield vielleicht sogar top. Kaum einerr schlug spviele All-Time-Greats ( wenn auch teilweise schon alt): Holmes, Foreman , Tyson , Bowe , Lewis.

zu holmes und foreman muss man eigentlich nichts sagen. wenn du die beiden schon nennst, musst du holyfields niederlagen gg byrd, ruiz, toney und donald auch erwähnen.
lewis hat er nie besiegt.
gg bowe hat er einmal mit einer md gewonnen und war in den 2 anderen kämpfen big daddy unterlegen (ein kampf endete vorzeitig).
holyfield wird als der nemesis von "nach knast" tyson in die geschichte eingehen. es gab aber zu jeder zeit leute, die besser waren als er (lennox, bowe, der große john ruiz :) ).
er war wirklich ein toller fighter aber zu den 10 besten hw all time zähle ich ihn definitiv nicht.

GiantKiller

Banned
hat hier irgendjemand mal erwähnt,
dass der mann seine kopf als dritte faust benutzt?
das sagt ihm doch nicht nur tyson nach.
und dass er aus der cruser klasse kommt ändert doch garnichts.
er ist besser austrainiert als viele HWs und hat z.b. mehr reichweite als foreman.
die tyson kämpfe sollten eigendlich garnicht zählen.

vbcompany

Nachwuchsspieler
Mag sein das er di Cuts absichtlich gemacht hat! aber man kanns nit beweisen! Aus Tyson kam auch sehr viel Frust raus nach den Niederlagen!
Und das sollte ne art entschuldigung sein! :wavey: :wavey:

vb.

BubiScholz

Banned
Devil schrieb:
Holy mag ein großer Cruiser gewesen sein , aber beleuchten wir seine KArriere als HW doch mal genauer:

Steigen wir ein bei seinem Sieg gegen Douglas , wo er WM wurde. Also , man muß sagen , daß Douglas völlig untrainiert und verfettet war. Dann kam der KAmpf gegen den 42 - jährigen und 117 KG(Normalgewicht 99 KG) schweren Foreman.es gab nur einen Punktsieg.Dann wurde mit Cooper ein Mann besiegt , der heute 22 Niederlagen hat.Der 42-jährige Holmes konnte nicht KO geschlagen werden. Dann Niederlage gegen Bowe in einem tollen Kampf.
Siege über Stewart und Bowe.Dann Nierlage gegen Moorer.Gegen MErcer ein Punktsieg. Im 3.Kampf gegen Bowe eine erneute Niederlage. Dann kamem die 2 Siege gegen Tyson , der ja als unschlagbar galt.Dann Sieg gegen den dicken Moorer.Nur Punktsieg gegen Bean.Dann kamen noch die 2 Kämpfe gegen Lewis.Im ersten war er klar unterlegen , im 2. vielleicht etwas besser.
Den Rest seiner KArriere brauchen wir nicht zu betrachten. Also, man muß sagen , daß er wirklich seine großen Fights hatte (Bowe , TYSON und Lewis) , aber mirr fehlen da die kleinen Fights , die das Fundament für nee große Karriere sind. Ich mein , mit so OPAS wie Foreman oder Holmes sollte man eigentlich keine Mühe haben. Wenn man Holy zu den Großen zählen will , muß man auch bedenken: Ali schlug einen blutjungen , hungrigen und unverwüstlichen Foreman KO , während Holy sich mit nem 42-jährigen Klopps abmühte!! :belehr:

Sehr gut gesagt, daher habe ich Holy auch nicht in einer All-Time-Heavy Top Ten, wobei er wohl bei den Cruisern fast die Nr. 1 ist....

ItalianStallion

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:

Er kommt vielleicht nicht an "Tua boxt wieder!!! 1-3" heran , aber hat Jesus jeden Tag Wasser zu Wein gemacht??? :confused:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Oben