Holyfield bald "Österreicher"?!


Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
http://www.news.at/articles/0846/20...oesterreicher-titel-box-legende-rot-weiss-rot

Selbst lesen, dann staunen, wundern und dann weinen. Ich als "Ösi" weine Tränen wenn ich an dass denke!!

Gibts kein Mumienschändenlimit, sagen wir 3mal z.B. dass fände ich noch in Ordnung, Holyfield aber bringt sich ja bald schon um und das Geld reicht ja doch nicht zum Schulden zahlen, sicher nicht!

Holyfield Mumienschändung im ca. 10 Kampf?

LG Bernhard

PS: Achja, Valuev würde Holyfield leicht bis zur 6-8 Runde TKO oder KO schlagen, geht nicht über die Runden außer Valuev will es. Doch wozu? Egal wie der Kampf ausgeht "The Lord told me....." und wieder ein Kämpfchen mehr.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Warum müssen Österreicher eigentlich so oft versuchen, sobald etwas auch nur entfernt mit Österreich verbunden ist, es in Beschlag zu nehmen.
Nur weil der Holyfield mit der Ösi-Lizenz boxt (warum wohl), boxt er weder unter Rot-Weiss-Rot noch sonstwie mit Österreich verbunden. Sowas lächerliches....

Die Klitschkos, wie der ganze Sauerlandstall boxen doch auch mit österreichischer Lizenz. Sind die deshalb Ösis oder boxen unter der Flagge?

Ich weiss noch, dass ein österreichischer Reporter mal ernsthaft meinte der Gerd Müller (Bomber der Nation) wäre ja so gut wie Österreicher, zumindest macht er einmal im Jahr zwei Wochen Urlaub in Österreich. Das hat der aber nicht im Spaß gemeint.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Die Staatsbürgerschaft bleibt ja gleich, der "Verband" wechselt halt nur. Er könnte auch mit einer Lizenz Ausbekistan boxen, oder sonstwo. Er bleibt immer Ami und die Klitschkos blieben bisher immer Ukrainer.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Ich weiss noch, dass ein österreichischer Reporter mal ernsthaft meinte der Gerd Müller (Bomber der Nation) wäre ja so gut wie Österreicher, zumindest macht er einmal im Jahr zwei Wochen Urlaub in Österreich. Das hat der aber nicht im Spaß gemeint.

Ruhig ruhig Junge! :belehr: Diese Äußerung war dumm und blöd und vergiß sie einfach wenn du kannst, in den Müll damit. Natürlich bleibt Gerd Müller Deutscher und aus, keine Frage. Und Sigi Bergmann ist schon sehr senil (wahrscheinlich wars er?) und die Anderen kann man mit Minderwertigkeitskomplexen entlasten, bitte habt Erbarmen :love3:, wir haben nur 8,2 Mio. Einwohner, wir können halt nicht mitn "großen Bruder" mithalten!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Zumal die Ösis ja auch irgendwie Deutsche sind. Auf den Reichsinsignien sitzt ihr ja nicht zufällig ;)

Komisch nur, dass man Holy nicht mit einer schweizer Lizenz ausgestattet hat, wenn man schon in der Schweiz boxt. Wie auch immer, diese ganze Veranstaltung ist eine Farce und Sauerland sollte sich schämen, anstatt rumzujubeln, dass er Holy nach Europa holt :crazy:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Zumal die Ösis ja auch irgendwie Deutsche sind. Auf den Reichsinsignien sitzt ihr ja nicht zufällig ;)

Komisch nur, dass man Holy nicht mit einer schweizer Lizenz ausgestattet hat, wenn man schon in der Schweiz boxt. Wie auch immer, diese ganze Veranstaltung ist eine Farce und Sauerland sollte sich schämen, anstatt rumzujubeln, dass er Holy nach Europa holt :crazy:

naja, ist ja auch nicht so österreich weit weg von deutschland wäre ;)

ich denke aber das es vollkommen egal ist welches land ihm die lizenz ausstellt.

bekommen dürfte er sie nicht mehr... genauso wie rocky balboa :laugh2:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zumal die Ösis ja auch irgendwie Deutsche sind. Auf den Reichsinsignien sitzt ihr ja nicht zufällig ;)

Komisch nur, dass man Holy nicht mit einer schweizer Lizenz ausgestattet hat, wenn man schon in der Schweiz boxt. Wie auch immer, diese ganze Veranstaltung ist eine Farce und Sauerland sollte sich schämen, anstatt rumzujubeln, dass er Holy nach Europa holt :crazy:

ich denke kaum ein promoter denkt besonders an die gesundheit eines gastboxers, wenn er einen gut vermaktbaren fight organisieren kann :wavey:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
Ich versteh nicht so ganz wie ein US-Amerikaner gegen einen Russen in der Schweiz mit einer österreichischen Lizanz boxeen kann :ricardo:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Warum müssen Österreicher eigentlich so oft versuchen, sobald etwas auch nur entfernt mit Österreich verbunden ist, es in Beschlag zu nehmen.
Nur weil der Holyfield mit der Ösi-Lizenz boxt (warum wohl), boxt er weder unter Rot-Weiss-Rot noch sonstwie mit Österreich verbunden. Sowas lächerliches....

Die Klitschkos, wie der ganze Sauerlandstall boxen doch auch mit österreichischer Lizenz. Sind die deshalb Ösis oder boxen unter der Flagge?

Ich weiss noch, dass ein österreichischer Reporter mal ernsthaft meinte der Gerd Müller (Bomber der Nation) wäre ja so gut wie Österreicher, zumindest macht er einmal im Jahr zwei Wochen Urlaub in Österreich. Das hat der aber nicht im Spaß gemeint.

Ach komm! Lass den Ösis doch ihren Spass!! :laugh2:
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Wichtig ist halt dass Holy nicht mit deutscher Lizenz boxt und somit irgendwie eine Assoziation zu Deutschland herstellbar ist. Die Piefke kann ja bekannterweise überhaupt niemand leiden, außer als Devisenbringer im Tourismus :p ;) ...
 
Oben