Holyfield & Brock am 17.03 im TV?


Clay

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Marl
Holyfield und Brock steigen am 17.03. wieder in den Ring.
Holyfield kämpft gegen Vinny Maddalone und Brock gegen Ralph West.

Sollte beides machbar sein für die schweren Jungs.

Weiß jemand ob der Kampfabend irgendwo übertragen wird? :confused:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Soweit ich weiß wird der Kampf bei den amerikanischen Kabelnetzwerken CN8 und Comcast übertragen.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Holyfield und Brock steigen am 17.03. wieder in den Ring.
Holyfield kämpft gegen Vinny Maddalone und Brock gegen Ralph West.

Sollte beides machbar sein für die schweren Jungs.

Weiß jemand ob der Kampfabend irgendwo übertragen wird? :confused:

Soweit ich weiß wird der Kampf bei den amerikanischen Kabelnetzwerken CN8 und Comcast übertragen.

Passend zum Thema, auch wegen der Übertragung dieses Kampfabends via TV und wahrscheinlich auch via Internet, siehe dieses Sammelforum von mir über sehenswerte aber leider Kämpfe ein bisschen abseits des Medienrummels: http://www.sportforen.de/showthread.php?t=38738
Da gibts auch Antwort auf mögliche Übertragung via Internet.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
So schlecht ist dieser Brock auch nicht, hat schon gute Fights gemacht, und hat Wladimir anfangs auch ganz schön am Körper getroffen, also ich finde Brock isn guter HW´ler:wavey:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Hab erst einen kleinen "Schock" gekriegt, weil ich dachte , Holy und Brock würden gegeneinander boxen. In der Gegnerwahl ist das bei Holy nach Oquendo wohl erstmal wieder ein Schritt zurück. Dass sein Gegner 2 mal gegen Minto verloren hat, ist keine Tragödie, allerdings lag er im Kampf gegen Julius Long, der nach 5 Runden abgebrochen und später NC gewertet wurde, klar zurück. Aber immerhin insgesamt ein Rekord von 27-3! Ich hoffe, Holy schafft das. Will er eigentlich immer noch WM werden?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Brock wird teilweise jetzt zu sehr underrated nach der Niederlage gegen Klitschko. Er hat gegen den besten verloren, hat aber ein paar Runden gewonnen und hat sich besser gemacht als Austin, Byrd und andere Gegner.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab erst einen kleinen "Schock" gekriegt, weil ich dachte , Holy und Brock würden gegeneinander boxen. In der Gegnerwahl ist das bei Holy nach Oquendo wohl erstmal wieder ein Schritt zurück. Dass sein Gegner 2 mal gegen Minto verloren hat, ist keine Tragödie, allerdings lag er im Kampf gegen Julius Long, der nach 5 Runden abgebrochen und später NC gewertet wurde, klar zurück. Aber immerhin insgesamt ein Rekord von 27-3! Ich hoffe, Holy schafft das. Will er eigentlich immer noch WM werden?

Ja das will er wohl immer noch! :( Nach seinem Sieg über Oquendo sagte er sinngemäß, er sei jetzt wieder für jeden Weltmeister für eine Titelverteidigung interessant. Klingt immerhin etwas gemäßigter als Aussagen, er wolle noch mal alle Gürtel holen. Ich denke, dass er sich immer noch gute Chancen ausrechnet, WM zu werden. Zum Glück hat keiner der WMs Holyfields Vorlage angenommen, ihm einen Titalshot zu geben. Man stelle sich z. B. mal vor, Holy würde von Wladimir oder Maskaev verprügelt ...panik:
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Kann es sein das Holyfield heut auf Arena boxt? Da kommt nämlich Heute Nacht auch Boxen, weiß nur nicht mehr wer.
http://www.arena.tv/programm/tv/detailansicht.do?broadcastId=12969

Arena zeigt die Veranstaltung aus Las Vegas :
02:00
BOXEN - Vorkämpfe: Daniel Ponce de Leon vs. Gerry Penalosa
Demetrius Hopkins vs. Steve Forbes
Hauptkampf: Antonio Barrera vs. Juan Manuel Marquez

Der Holyfield Kampf findet auf einer anderen Veranstaltung statt.
 
Oben