Homicide in der BBL


TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Meldung auf Schoenen-Dunk.de

Nach allem was man hier liest spielt Homicide ab sofort in der BBL.
Schade nur dass ich ihn nicht sehen werde, da Nürnberg schon in Trier war.

Wer erzählt mal ein bisschen mehr über Homicide ?
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Tja, ich kenne ihn nicht, du scheinst auch nicht zu kennen - muss man den kennen? :rolleyes:
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Aha aha das scheint ja mal eine Hausnummer zu sein, aber ich hätte hier echt mir mehr Insider-Wissen gerechnet...
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
also der reißer ist der typ nicht. wird nürnberg sicherlich ein bisschen verstärken, aber nur weil er mal fast ein try-out überstanden hat, bedeutet dass noch lange nicht dass er der heilsbringer für nürnberg sein wird. mal abwarten....
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Er scheint allerdings nicht unbedingt eine Verstärkung zu sein. Drei Punkte und sieben! Turnover in 17 Minuten. Vielleicht sollte ihm mal einer sagen das er nicht mehr im Rucker Park Kindergarten ist... :rolleyes:. Laut Berichten aus der Halle nichtmal zwietligatauglich.
 

Sleazy

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Tübingen
Der Kerl hat gestern mit Nürnberg gegen meine Heimatstadt, Tübingen, gespielt.

Er hat alles andere als überzeugt, jedoch ist er glaube ich noch nicht lange im Trikot der Baskets. Er hat anscheinend einen krassen Wurf von Aussen. Ob er den Nürnbergern im Abstiegskampf helfen kann muss man abwarten.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Er hat schon mit 15 in der NBA gespielt :eek: :eek: :eek: :eek: . Ich glaube da ist nba.com ein kleiner fehler unterlaufen :D
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ja, da haben sie 2 Spieler durcheinander gebracht.
Es gab mal schon mal einen Corey Williams in der NBA:

LINK

Der war von 92-94 in der NBA, wurde aber zum Glück auch schon 1970 geboren. :crazy:
Dieser Homicide-Corey Williams hatte außer dem Training-Camp der Raptors bisher nichts mit der NBA zu tun.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
denrze schrieb:
Er scheint allerdings nicht unbedingt eine Verstärkung zu sein. Drei Punkte und sieben! Turnover in 17 Minuten. Vielleicht sollte ihm mal einer sagen das er nicht mehr im Rucker Park Kindergarten ist... :rolleyes:. Laut Berichten aus der Halle nichtmal zwietligatauglich.
tja, die jungs haben es erst mal schwer in europa :D da kann man nicht einfach mal rüberkommen und alles niedermähen .... 7 to´s im ersten spiel ist für so einen spieler, der nicht mal auch nur annähernd europa von nahem gesehen hat, noch ganz okay. ich denke mal schwer dass mind. 5 von den 7 to´s schrittfehler waren. so ist des halt :)

glaube aber schon dass er zu mindest eine kleine verstärkung sein wird. man muss den jungs etwas zeit geben, aber wenn er es nicht schafft an europa/deutschland zu gewöhnen, wird er bald wieder weg sein....
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Das ist aber denke ich normal bei US-Boys, die noch nie in Europa gespielt haben und ihre College Zeit schon etwas her ist.

Erinnert euch mal an die Hagener Truppe 2001, die hatten doch nur US-Amis und 20 Turnovers pro Spiel
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ja, das war die Truppe um Tim Breaux, Darren Engellant, Drew Barry und Darren Queenan die den Verein ruiniert haben :D
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Richtig :(
Naja, bei Engellant wuerde ich es nicht unbedingt sagen , aber bei Drew Barry und Tim Breux triffts sehr genau.
Zudem Queenan ja auch trotz seiner krassen Dunks einfach nur mit dummen Ballverlusten.
Und zwei andere Namen solltest du nicht vergessen : Abdul - Shamsid - Denn und Paris Bryant !

Tim Breaux
Daren Engellant
Daren Queenan
Paris Bryant
Drew Barry
Abdul Shamsid-Deen
Joe Ingegneri

Auch wenn Breaux waehrend der Saison gehen musste, Deen und Barry waehrend der Saison nachverpflichtet worden sind, 7 Amis in einem Team :idiot:
Naja die Leverkusener sind ja heute auch nicht besser mit 6 ;)

Back 2 Topic
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
wobei paris bryant (ami mit franz. paß) und abdul shamsid dean (ami mit dt. paß) als europär gespielt haben.... trotzdem heftig, wieviel damals am start war *ggg*
 
Oben