Hopkins der beste Boxer der letzten 20 Jahre?


Wie beurteilt ihr Hopkins' Legacy?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hopkins war nachm Tito Sieg nicht p4p #1. Shane Mosley und Jones waren davor. Außerdem gibg es mir garnicht um die Summe, sondern um die Forderung an sich. MAyweather war p4p klar Nummer 1 und hat gg DLH keinen 50-50 Split bekommen. Das 60-40 ANgebot war schon ein Zugeständnis an Hopkins, was seine sportliche Reputation würdigte.
Hopkins wollte den FIght net, und hat danach lieber für paar Hunderttausend geboxt.
Das Nichtzustandekommen des Fights Jones anhaften zu wollen ist einfach absurd, und darum ging es mir.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Also die Diskussion ist wirklich gaga. Mehr kann ich dazu nicht sagen. :ricardo:

Hopkins boxt

-seit 20 Jahren als Profi auf top niveau
-hat in dieser Zeit 5 Kämpfe (meistens gg absolute Weltklasse in der prime) äußerst knapp verloren
-besiegt im zarten Alter von 43 einen top1 Doppel WM
-nimmt den "Cruisergewichtler" Tarver auseinander
-liefert dem "Halbschwergewichtler" (noch in der prime-) Calzaghe den härtesten Kampf seit mind. 10 Jahren
-ist WBO,WBA,WBC,IBF Weltmeister gewesen
-war bis 2005 der am längsten amtierende WM

und beweist damit wohl eindeutig, daß er vorallem aufgrund seiner skills kämpfe gewinnt/knapp gestaltet, und das seit 1988.


Wie man diesen Mann nicht als No.1 über den Zeitraum von 1988-2008 einstufen sollte, ist mir wirklich schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Hopkins war nachm Tito Sieg nicht p4p #1. Shane Mosley und Jones waren davor. Außerdem gibg es mir garnicht um die Summe, sondern um die Forderung an sich. MAyweather war p4p klar Nummer 1 und hat gg DLH keinen 50-50 Split bekommen. Das 60-40 ANgebot war schon ein Zugeständnis an Hopkins, was seine sportliche Reputation würdigte.
Hopkins wollte den FIght net, und hat danach lieber für paar Hunderttausend geboxt.
Das Nichtzustandekommen des Fights Jones anhaften zu wollen ist einfach absurd, und darum ging es mir.

ok, dann war ers kurz später.hab das ringmagazine und die boxsport von damals noch irgendwo.
 
Oben