Hopkins - Taylor auf welchem kanal ?

S

sabatai

Guest
@Tranceboy

Du wirst dir den Kampf wohl am Sonntag Mittag im ungarischen Boxforum herunterladen können.

:wavey:

Jünter

Nachwuchsspieler
Wenn allgemeines Interesse besteht, werde ich den Kampf am Sonntag schnellstmöglich hochladen, bitte kurze Mail an boxing@shared-files.de.

Edit: Bitte in den Betreff Hopkins schreiben, damit ich die Mails entsprechend filtern kann.

tranceboy

Nachwuchsspieler
Adam Balogh schrieb:
Ich denke eher nicht.
Der Kampf wird in Ungarn in zwei FreeTV Kanälen Live übertragen, und das ungarische Forum ist, bei allem nötigen Respekt, hauptsächlich für das ungarische Publikum gedacht und gemacht, und die sehen den Kampf im Fernsehen.

Ich führe schon Verhandlungen, daß es Euch/uns/mir zur Verfügung gestellt wird, ich habe aber wenig Hoffnung.

Um welche free tv kanäle handelt es sich ? kann man die über sat sehen ?

Iron

Nachwuchsspieler
Scheint so als würde Premiere sich immer weiter zurückziehen. Dann kann man ja wenigstens kündigen und hat Kohle gesparrt! :teufel:

shelly finkel

Nachwuchsspieler
tschuldign a blöde frage....wie empfängt man hbo....auf welchem satelliten, wieviel grad, welche position?....und muss ma den kanal cracken oder gibts ne legale methode den bei uns zu empfangen???

und zu premiere möcht ich noch folgendes anmerken : :kotz: !

shelly

Wild Allison

Bankspieler
shelly finkel schrieb:
tschuldign a blöde frage....wie empfängt man hbo....auf welchem satelliten, wieviel grad, welche position?....und muss ma den kanal cracken oder gibts ne legale methode den bei uns zu empfangen???

und zu premiere möcht ich noch folgendes anmerken : :kotz: !

shelly

Zitat Deslizer:

"eine empfehlung von dommmes (zum cctv-5 gucken):
http://www.pplive.com/
anleitung: http://www.coolstreaming.it/forum/showthread.php?t=903"

Millionen von Usern dieses Forum haben den Kampf auf cctv-5 gesehen. Bis auf mich, ich bin zu blöd dazu.

Oben