• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Hornussen

Cweb

Nachwuchsspieler
So. Da es kürzlich mal einen Bericht im Schweizer Fernsehen gab übers Hornussen gab habe ich gedacht ich setz den mal ein. Grund: Hab dieses Spiel früher auch gespielt:D :jubel: Ein absolutes Schweizer Unikum mit absolut Kultfaktor. Nebenher könnt Ihr auch gleich die Gegend sehen wo ich herkomme (wohne etwa 15km von diesen zwei Dörfern entfert, sehr ländlich alles:D ). Gibt im übrigen sogar zwei Mannschaften in Deutschland: Grossrinderfeld und Münnerstadt.

http://www.sf.tv/var/videoplayer.ph...2006.rm?start=1:04:23.351&end=1:11:13.430

Cweb

Nachwuchsspieler
Lendenschurz schrieb:
WTF?
:jubel: :laugh2:
Das ist mal ein Haufen Freaks... cool

:D :D Ich war auch mal einer und wurde sogar überredet damit ich kommendes Wochenende einer Mannschaft beim "Eidgenössischen Fest" aushelfe.:D Bin aber eigentlich seit 2 Jahren inaktiv, einfach weil ich in eine sportliche Krise gefallen bin (dieses Spiel ist nämlich nicht so leicht wie es ausschauen mag).

Oben