Hot Sauce verlässt And1


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ballahollic

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Hey,Jungs (royals12 & carmelo)

Eure Diskussion ist echt sehr spannend und ich geb auch noch meine Antwort dazu ab,aber nicht hier.....Hey,Klopf-Klopf...das ist der Thread von "Hot Sauce verlässt AND1"....Und eures Gespräch hat nicht's mehr mit Sauce zu tun!!!You know what I'm saying?!Ihr könnt ja ein neuen Thread erstellen und dort weiter diskutieren,oke?!

DAS HAT WIRKLICH NICHT MEHR VIEL MIT HOT SAUCE ZU TUN!

Ballahollic
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ballahollic schrieb:
Hey,Jungs (royals12 & carmelo)

Eure Diskussion ist echt sehr spannend und ich geb auch noch meine Antwort dazu ab,aber nicht hier.....Hey,Klopf-Klopf...das ist der Thread von "Hot Sauce verlässt AND1"....Und eures Gespräch hat nicht's mehr mit Sauce zu tun!!!You know what I'm saying?!Ihr könnt ja ein neuen Thread erstellen und dort weiter diskutieren,oke?!

DAS HAT WIRKLICH NICHT MEHR VIEL MIT HOT SAUCE ZU TUN!

Ballahollic


ja tschuldigung aber ich hab nur auf seinen post geantwortet denn sein post hatte ja nichts mit hot sauce zu tun...
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Ach vergessen wir das im Kern sind wir ja Basketball fans und gucken gerne schönen Basketball
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Hot Sauce Interview

:confused: Also das mit seinem Alter ist wirklich so eine Sache, im Netz hab ich noch nichts gefunden, sein Birthday ist der June 16th, Year ?, naja, dürfte schon älter sein als man annimmt...

für alle Fans und Streetballer im Allgemeinen hier ne tolle Page mit Interviews und Playerfiles zu And1 und YPA Spielern: http://www.hoopsvibe.com/streetball/index31.html

Da ist ein sehr interessantes Q&A mit Sauce drauf, wenn ich alles halbwegs verstanden hab, dann sieht's so aus als würde er bald retirern, ist offiziell von And1 weg und hat andere Projekte wie einen Film und eine neue Homepage am Start, sein Sohn soll dann in seine Fußstapfen treten...

Tribut an den besten Ballhandler on Earth! :thumb:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Ballahollic schrieb:
Hier ein geiler Mix von Hot Sizzle;

http://media.putfile.com/streetball--hot

Ich sag dazu nur: 2HOT4YOU!!!

:jubel: :jubel: :jubel:
Nicht schlecht, aber leider schon alles bekannt aus den Tapes... ein Mix mit Stuff aus allen Tapes(also + Vol.7 und 8, Mixtapetour 1 und 2, usw.) wär mal geil! Aber es soll ja irgendwann mal ein Tape mit den ganzen unveröffentlichten Sachen von Sauce rauskommen, da bin ich sehr gespannt drauf :eek: :) , aber danke für den Link, is cool :thumb:

greets
 

Ballahollic

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Wie alt ist Sauce wirklich?!

Also ich hab jetzt mal richtig lang im Internet gesurft und auch nicht viel gefunden.Sauce scheint wirklich etwas zu verbergen.Na ja,wills halt einfach nicht sagen,kann ich auch irgendwie verstehen...

a) Aber ein paar spannende Tipps habe ich gefunden. Irgendwo in einem Interview wurde er gefragt,wann er geboren wurde und dann sagte Sauce: " Year of the Boomerang!"

b) Auf ner Seite stand,dass 2001 Sauce anscheinend 23 gewesen sein sollte. D.h dass Sauce jetzt 27 ist :confused: ??? Ich weiss nicht ob das stimmt!Vielleicht haben die ihn einfach auf 23 damals geschätzt.Aber garantieren kann es anscheinend im Moment ja auch niemand.Soviel steht fest!Aber nochmal?!Falls irgendjemand was genaueres weiss,bitte sagt's mir!Dank mal im Voraus! :thumb: :)

UND WIE ALT SCHÄTZT IHR SAUCE ?!

Ps.:Mein heisser Tipp:26...
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also das mit "Year of the Boomerang", auch wenn ich keine Ahnung von anderen Kalendern hab, hat er bestimmt nur aufgrund seines Moves in Verbindung gebracht, aber mit 26/27 liegst du sicher nicht schlecht!

Ich glaube allerdings, dass er(ähnlich wie Iverson) schon älter ist als er wirkt. Vielleicht schon 30+? Kann aber auch viel jünger sein, wer weiss... :confused:

greets
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Wie alt ist Sauce wirklich?

Also, hab auch mal gesearched, und bis auf deine Vorschläge auch nur das hier gefunden, stammt aus einem Mixtape Tour Bericht von dieser Page http://www.newsreview.com/issues/chico/2004-06-17/backbeat.asp :

... A real rags-to-riches plot emerged as Grayson Boucher, a.k.a. the Professor, a skinny, white 18-year-old from Salem, Ore., with a year of Chemeketa Community College ball under his belt, made it inside the building at the beginning of the tour and stayed inside for the duration. Often matched up against And1's Hot Sauce (28-year-old Philip Champion)--widely-known as the most impressive ball handler in all of streetball--the Professor held his own, clinching his spot on the squad with a last-second three-pointer in Madison Square Garden to seal the win over his future team. ...

Wer weiss woher dies haben, aber könnte von mir aus stimmen!

greets :smoke:
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
spielt german graham eigentlich auch bei and1 oda in ner anderen mannschaft???der kickt nämlich alle vom court!!! :cool: :ricardo:
 

Ballahollic

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
boogs schrieb:
Also, hab auch mal gesearched, und bis auf deine Vorschläge auch nur das hier gefunden, stammt aus einem Mixtape Tour Bericht von dieser Page http://www.newsreview.com/issues/chico/2004-06-17/backbeat.asp :

... A real rags-to-riches plot emerged as Grayson Boucher, a.k.a. the Professor, a skinny, white 18-year-old from Salem, Ore., with a year of Chemeketa Community College ball under his belt, made it inside the building at the beginning of the tour and stayed inside for the duration. Often matched up against And1's Hot Sauce (28-year-old Philip Champion)--widely-known as the most impressive ball handler in all of streetball--the Professor held his own, clinching his spot on the squad with a last-second three-pointer in Madison Square Garden to seal the win over his future team. ...

Wer weiss woher dies haben, aber könnte von mir aus stimmen!

greets :smoke:

Also,erstmal vielen Dank dafür!Ich denk,das ist ne vertrauenwürdige Seite, zu der du einen Link gemacht hast!Wenn der Text vom letzten Jahr ist, mag Sauce 29 heute sein,oder?!Ist der Text von diesem Jahr?! :confused: :confused: Oder von wann und welchem Jahr ist denn der Text nun?!

THX :thumb: :)
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Letzter Absatz aus dem Bericht:

While detractors might be heaping the burden of the decline of fundamentals in organized ball on the shoulders of streetball, it's hard to deny the appeal of a through-the-legs-over-the-shoulder-no-look pass leading to an alley-oop dunk on the fast break. That kind of creative magic will always have an audience.

Face it. If you could do it, you'd be on the court right now.

News&features | Business | Calendar | Music | Film | Chow
Columns | Classifieds | CN&R Jobs | Personals | Promotions | Guides
About CN&R | Author Pages | Archives | HOME

Contact Us | Site Feedback | Advertising Info | Privacy Statement
Chico N&R | Sacto N&R | Reno N&R


© Copyright 2004

Also wenn die Angabe wie gesagt stimmt(wer hat es dem Autor gesagt, etwas Sauce persönlich? wer weiss), dann hast du Recht, dann müsste er jetzt 29(vielleicht sogar schon 30) sein...

Zu German Graham - hab keine Ahnung ob der irgendwo gesigned ist, aber bei And1 sicher nicht. Zumindest war er bis jetzt ja mit der englischen Crew aus !!! www.streetball.co.uk/ !!! unterwegs, aber dass er abgeht stimmt, ziemlich tight sein Handle!

greets :smoke:
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
also ich hab gehört oder besser gesagt auf nem anderen board gelesen das hot sauce wieder zurück zu and1 kommt.
Der der das geschrieben hat ist auch glaubwürdig, weil der mit and1 sehr guten knotakt hat, also kann es bald sein dass ihr sauce wieder bei and1 seht.
 

Dr.Cappuccino

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Exil
@ royals12

royals12 schrieb:
also ich hab gehört oder besser gesagt auf nem anderen board gelesen das hot sauce wieder zurück zu and1 kommt.
Der der das geschrieben hat ist auch glaubwürdig, weil der mit and1 sehr guten knotakt hat, also kann es bald sein dass ihr sauce wieder bei and1 seht.

Hallo Zusammen!Ich bin hier neu im Forum!Kenn mich noch nicht ganz so aus, aber mein Gebiet ist auch eher die Streetball-Welt!

Also erstens mal bin ich nicht so ein wahnsinniger Hot Sauce-Fan,aber dieser Typ hat schon die unglaublichsten Moves drauf.Ob Hot Sauce zu AND1 zurückkehrt,halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich.Umsonst hatte er ja AND1 nicht verlassen,oder?!Währe auch zu schön,um wahr zu sein.Bei AND1 ist das alles sowieso nur noch Marketing.Es ist auch kein "realer" Streetball mehr...!Und wenn ich mir all diese Hallenspiele auf den Tapes ansehen muss, kann ich ja gleich die NBA gucken...Übrigens wird Hot Sauce eh bald zurücktreten,denk ich mal.Der Typ hat ja schon alles erreicht und hat wie kein Anderer,seit Rafer "Skip to my Lou" Alston, den Streetball grundlegend veränderet!

Ebenfalls Tribut an den besten Ballhandler on Earth! :thumb:

MfG Dr.Cappuccino :)
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Dr.Cappuccino schrieb:
MfG Dr.Cappuccino :)
Hallo zurück :wavey:

...geiler Name, wollt ich nur mal so am rande anfügen :thumb:

greets

PS: ich persönl. fänds besser wenn Sauce nicht mehr zu AND1 zurückkehrt, hat seinen Beitrag dort schon zu Genüge geleistet, würd mich eher über neue Projekte wie unveröffentlichen Stuff oder den Film! freuen, aber mal sehen...
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Dr.Cappuccino schrieb:
@ royals12



Hallo Zusammen!Ich bin hier neu im Forum!Kenn mich noch nicht ganz so aus, aber mein Gebiet ist auch eher die Streetball-Welt!

Also erstens mal bin ich nicht so ein wahnsinniger Hot Sauce-Fan,aber dieser Typ hat schon die unglaublichsten Moves drauf.Ob Hot Sauce zu AND1 zurückkehrt,halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich.Umsonst hatte er ja AND1 nicht verlassen,oder?!Währe auch zu schön,um wahr zu sein.Bei AND1 ist das alles sowieso nur noch Marketing.Es ist auch kein "realer" Streetball mehr...!Und wenn ich mir all diese Hallenspiele auf den Tapes ansehen muss, kann ich ja gleich die NBA gucken...Übrigens wird Hot Sauce eh bald zurücktreten,denk ich mal.Der Typ hat ja schon alles erreicht und hat wie kein Anderer,seit Rafer "Skip to my Lou" Alston, den Streetball grundlegend veränderet!

Ebenfalls Tribut an den besten Ballhandler on Earth! :thumb:

MfG Dr.Cappuccino :)


ich habs auch erst nicht geglaubt aber es scheind echt so zu sein das sauce zurück zu and1 kommt, es gibt auch einiege indizien und zwar gibt es ja das 2005 and1 jersey von hot sauce obwohl er ja gar nicht mehr bei and1 ist ausserdem werden bald weiter hot sauce klamotten von and1 rauskommen..ausserdem man hat ja diesen sommer gesehen was hot sauce gemacht hat .. fast nichts ein paar killer crossover games wo kaum zuschauer da waren das wars...
Ich denke schon das er bald wieder bei and1 ist...
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ballahollic schrieb:
Ich weiss nicht,wo ich sonst meine Frage stellen könnte;
Wann kommt eigentlich Streetball Season 3 raus?Gibt's das schon auf DVD ?! :confused:

Anfang Dzember...ich Glaub am 2ten.
ist aber das tape über die Asia/Pacific Tour, wo 50 mit dem Backflip prahlt und dann seine Mama anruft..ziemlich lustig und lohnenswertes Tape.

Peace
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
GarytheDog schrieb:
Anfang Dzember...ich Glaub am 2ten.
ist aber das tape über die Asia/Pacific Tour, wo 50 mit dem Backflip prahlt und dann seine Mama anruft..ziemlich lustig und lohnenswertes Tape.

Peace


haste in der five gelesen oda? lol
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
royals12 schrieb:
ich habs auch erst nicht geglaubt aber es scheind echt so zu sein das sauce zurück zu and1 kommt, es gibt auch einiege indizien und zwar gibt es ja das 2005 and1 jersey von hot sauce obwohl er ja gar nicht mehr bei and1 ist ausserdem werden bald weiter hot sauce klamotten von and1 rauskommen..ausserdem man hat ja diesen sommer gesehen was hot sauce gemacht hat .. fast nichts ein paar killer crossover games wo kaum zuschauer da waren das wars...
Ich denke schon das er bald wieder bei and1 ist...
Hast du vielleicht irgendeinen Link, wo steht dass er wieder zurückkommt, denn irgendwie kann ich s nicht glauben... vielleicht sind das noch Marketingvertrags Erscheinungen die dann 06 abgelaufen sind oder so, hab zwar keine Ahnung, aber mich würd auch interessieren wie die Zukunft nun wirklich aussieht und mich nämlich wie gesagt über die anderen Projekte, die er im Interview angesprochen hat, mehr freuen... mal sehen! :D

greets
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben