@ theReignman und Cuttino
Wer nun von beiden der bessere in den angesprochenen Eigenschaften ist sei mal dahingestellt...
Für Fakt halte ich jedenfalls, daß sie darin die besten der Liga sind (ich wüßte keinen, der das ähnlich drauf hat), und da ich das spektakulär finde, schaue ich mir beide äußerst gerne an.
Die Spielertypen an sich halte ich für so ähnlich, daß man dies doch recht gut vergleichen kann, während für mich der geringe Unterschied darin besteht, daß Kobe eben noch aggressiver zum Korb zieht, während sich T-Mac da im Vergleich mehr auf seinen Jumper verläßt, was möglicherweise mit seinem Vertrauen in seinen Rücken zu tun hat (kann ich nicht beurteilen!).
Von meinem Eindruck würde ich Tracy in den angesprochenen Eigenschaften auch über Kobe setzen, wobei es hier wirklich Nuancen sind, während Ich Kobe dafür in den restlichen Eigenschaften (Defense, Drive etc) für überlegener halte als eben T-Mac ihm im shooting...
Ergo würde ich alles in allem Kobe vor T-Mac sehen, womit ich sicherlich nicht alleine dastehe, und dem dürfte auch Cuttino zustimmen, allerdings ist dies nicht die aktuelle Diskussionsgrundlage, und hier stimme ich Cuttino zu!
Zu T-Mac unstoppable denke ich spontan immer an
13 Pkt in 35sec, genieße und lasse mich davon überzeugen...
hoffe auf nen Auswärtssieg in Dallas...
vielleicht ein 96:91