Zu Tmac:
Kann mir mal einer genau verraten, was da eigentlich los ist????
Ok, er hatte 2 OPs in der Offseason, kam nicht rechtzeitig zum Start zurück. Doch dann hat er ganz pasabel gespielt und meinte sogar zwischenzeitlich dass er sich sehr gut fühlt. Dann gab es ein Spiel, in welchem er sein Knie wieder verletzt hat. Ok, er sitzt einige Spiele aus, aber dann heißt es, dass er sich in den Spielen die Kondition und Kraft holen muss und man ihn deswegen spielen lässt.
Aber was bitte ist das in den letzten Spielen?????? Wenn ein Spieler null Schnelligkeit, Sprunkraft, Drive und zu guter letzt auch keinen Wurf hat, dann darf er nicht auf dem Feld stehen, geschweigedenn in der S5 und für 30 Minuten!!!!!
Bezeichnend war für mich gestern eine Szene in welcher Toronto den D-Rebound hat- Outlet auf Moon auf der rechten Seite- T-Mac hat mehrere Meter Vorsprung auf dem Weg zurück in die Defense- Moon dribbelt den Ball auf recht- zieht einfach an T-Mac vorbei und stopft das Ding rein....so wenig Efford in der Defense hab ich noch nie bei einem Rocketsspieler gesehen!!!!
Wenn er nicht kann, dann lasst ihn draußen und gebt den Jungs wie van Wafer eine Chance (der übrigens gestern echt stark gespielt hat).
Aber ich habe das Gefühl, dass da momentan irgend etwas im Gange ist, was keiner so recht versteht. T-Mac zerstört gerade dieses Team, weil wir einfach 30 Minuten zu 4. in der Offense und Defense spielen müssen. Er schafft keine Räume, nimmt irgendwelche Jumper ins Gesicht und lässt so unsere Offense komplet erlahmen!
oh man, so kann es echt nicht weiter gehen...
Dieses Team ist ein Contender....wenn Barry den leader gibt, Luther die 3er reinhaut, van Wafer den Drive und die Energie bringt...und T-Mac NICHT spielt!