Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Unsere Defense findet einfach nicht statt, allerdings hab ich das Gefühl das die Stars der gegner immer gegen uns die Lichter ausschiessen Curry und Ellis haben ja alles getroffen, die waren ja nicht zu halten.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, sorry, aber hier wird halt traditionell vor der Saison immer der Mund ziemlich voll genommen und dann sieht es in aller Regel eher immer wieder etwas bescheiden aus.

naja aufgrund des Kaders, sollte meiner Meinung nach das Ziel sein zumindest zwischen Platz 6-8 zu landen...

Contender ? No Way....nicht mal mit einem topfitten und 38 min Yao.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
weiß jemand wie lange yao jetzt aussetzt?und hat er sich im ersten spiel gegen die lakers verletzt oder warum ist er schon wieder nich da
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Und nochmal in höflicher:

Back2back heißt zwei Spiele in zwei Tagen. Da setzt er IMMER aus, egal wie gut es ihm geht, als Vorsichtsmaßnahme. Im nächsten Spiel wird er wieder spielen!

sorry man kann ja nicht alles wissen

und ich weiß was back2back bedeutet aber es hätte ja sein können das er sich im ersten spiel verletzt hat deshalb nur spielt wenn mehr als ein tag zwischen den spielen liegt
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
houston is echt ne wundertüte für mich
der kader sieht wunderbar aus, aber für mich fehlt einfach dieser killer am ende
denke platz 4-8 sollte es normal sein, wenn alle so fit bleiben, wie sie sind
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dampier -> Rockets

Bin mal gespannt, erwarte zwar nicht zuviel, aber er könnte uns durchaus weiterhelfen, bin mir nämlich bei Brad Miller nicht so sicher, vor allem bei spielen wo YAO aussitzt. Obwohl Chuck Hayes gut war bisher, gibt Dampu ns weiter Tiefe im Kader, falls sich einer von den beiden letztgenannten auch mal verletzt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
leicht irritiert bin ich über den Fakt dass man dann 8 Spieler für 2 Frontcourt Positionen hat, aber genau 4 Flügelspieler (Taylor wird entlassen oder getradet werden, bei Smith is das Upside höher und mit 2 PGs spielst du keine Saison).
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Entweder bekommt man für Taylor einen 2. Rounder oder man schafft es einen 2:1 Trade zu machen, in dem dann auch ein großer Spieler wie bspw. Jeffries oder Hill enthalten ist, damit man da ein wenig ausgleichen kann.

Die Verpflichtung von Dampier ist solide. Auch wenn Yao sich erneut verletzen sollte, kann man zumindest zwei "echte" Center aufbieten.
 
Oben