Houston Rockets - Saison 2024/2025

Mahoney_jr

Bankspieler
Weil die Postion die ist die am meisten aufgewertet würde durch einen zuverlässig funktionierenden Spieler. Brooks hilft dem Team, es ist eine gute 3er Rotation, hier ist aber natürlich nicht in Stein gemeisselt das Brooks unbedingt bleiben muss. Ist aber der beste 3er Schütze aus der Kernrotation, was einiges aussagt über die Probleme von Houston :)
Für Brooks hast du den Ersatz aber schon im Kader, für Green könnte, zumindest in der Theorie, der Push für eine Weiterentwicklung kommen.

Und hier ist es numal so das diese Talente ja nun nach und nach bezahlt werden wollen, in diesem Sommer Smith und Eason.
Das wird ein teures Vergnügen, ich bezweifle das Houston diese alle zur Zufriedenheit bezahlen kann, daher ist es ja schon reizvoll den ein oder anderen gemeinsam mit Green für eine wirkliche Verstärkung zu traden. Meinetwegen aber auch Green und Brooks, da kann ich den Markt aber überhaupt nicht einschätzen.

Giannis würde ich auch nicht machen, höchstens dann für Sengün, wobei ich den schon lieber behalten wollen würde. Aber Giannis und Sengün und Amen wird nicht funktionieren.

Am Ende haben die Playoffs gezeigt das auf Green am wenigsten Verlass ist, leider haben das alle anderen auch gesehen.

Ich gebe dir Recht, ich habe nicht alle Cap Implikationen vor Augen. Aber vielleicht kann euer Management auch für eure Bankspieler anschauen, was die Rotationsspieler bei OKC bekommen haben und das irgendwie ähnlich Cap-harmonisch durchverhandeln.

Bei Jalen Green müsst ihr aber aufpassen. Imho würdet ihr nun zum schlechstmöglichen Zeitpunkt traden und er hat nunmal ein Skillset, das bei euch unique ist. Andere sind da sehr viel redundanter.

Oben