Hoy jugamos: Benfica - Real Madrid
Gladio Mesmerising Measures Beiträge 18.237 Punkte 113 Heute um 20:46 #3 Ich befürchte das Jose heute Benficas Mannschaftsbus vor dem Tor parkt
Malgani Bankspieler Beiträge 2.744 Punkte 113 Ort Großherzogliches Baden Heute um 21:16 #4 Gladio schrieb: Ich befürchte das Jose heute Benficas Mannschaftsbus vor dem Tor parkt Zum Vergrößern anklicken.... Die müssem eigemtlich gewinnen, wenn sie ihre Minimalchance auf die Zwischenrunde wahren wollen. Real reicht dank der Tordifferenz ein Unentschieden für einen Platz unter den ersten 8.
Gladio schrieb: Ich befürchte das Jose heute Benficas Mannschaftsbus vor dem Tor parkt Zum Vergrößern anklicken.... Die müssem eigemtlich gewinnen, wenn sie ihre Minimalchance auf die Zwischenrunde wahren wollen. Real reicht dank der Tordifferenz ein Unentschieden für einen Platz unter den ersten 8.
Malgani Bankspieler Beiträge 2.744 Punkte 113 Ort Großherzogliches Baden Heute um 21:19 #5 Elfer wird zurecht einkassiert, aber kein gutes Spiel bisher.
Gladio Mesmerising Measures Beiträge 18.237 Punkte 113 Heute um 21:22 #6 Ich guck nur mit einem Auge. Aber ich stimme zu. Bisher ist das nicht dolle. Mal gucken angeblich hat Perez schon El Kloppo kontaktiert
Ich guck nur mit einem Auge. Aber ich stimme zu. Bisher ist das nicht dolle. Mal gucken angeblich hat Perez schon El Kloppo kontaktiert
Malgani Bankspieler Beiträge 2.744 Punkte 113 Ort Großherzogliches Baden Heute um 21:34 #7 Lebensversicheurng Mbappe
Gladio Mesmerising Measures Beiträge 18.237 Punkte 113 Heute um 21:38 #8 Vini Jr. findet nur noch vor den Mics statt. Oder wenn er den Ball am Tor vorbei legt. Ein R9 oder ein Benzema fehlen Real so was von massiv
Vini Jr. findet nur noch vor den Mics statt. Oder wenn er den Ball am Tor vorbei legt. Ein R9 oder ein Benzema fehlen Real so was von massiv
Malgani Bankspieler Beiträge 2.744 Punkte 113 Ort Großherzogliches Baden Heute um 21:39 #9 Verdienter Ausgleich
LukaD77 Täter-User Beiträge 5.578 Punkte 113 Vor 55 Minuten #11 So sehr ich Real nicht leiden kann, aber das ist kein Elfmeter. VAR?
Malgani Bankspieler Beiträge 2.744 Punkte 113 Ort Großherzogliches Baden Vor 48 Minuten #12 Der Zwischenstand ist verdient, das war ja mal gar nichts