Hoy jugamos: Benfica - Real Madrid
Gladio Mesmerising Measures Beiträge 18.237 Punkte 113 Gestern um 20:46 #3 Ich befürchte das Jose heute Benficas Mannschaftsbus vor dem Tor parkt
Malgani Bankspieler Beiträge 2.747 Punkte 113 Ort Großherzogliches Baden Gestern um 21:16 #4 Gladio schrieb: Ich befürchte das Jose heute Benficas Mannschaftsbus vor dem Tor parkt Zum Vergrößern anklicken.... Die müssem eigemtlich gewinnen, wenn sie ihre Minimalchance auf die Zwischenrunde wahren wollen. Real reicht dank der Tordifferenz ein Unentschieden für einen Platz unter den ersten 8.
Gladio schrieb: Ich befürchte das Jose heute Benficas Mannschaftsbus vor dem Tor parkt Zum Vergrößern anklicken.... Die müssem eigemtlich gewinnen, wenn sie ihre Minimalchance auf die Zwischenrunde wahren wollen. Real reicht dank der Tordifferenz ein Unentschieden für einen Platz unter den ersten 8.
Malgani Bankspieler Beiträge 2.747 Punkte 113 Ort Großherzogliches Baden Gestern um 21:19 #5 Elfer wird zurecht einkassiert, aber kein gutes Spiel bisher.
Gladio Mesmerising Measures Beiträge 18.237 Punkte 113 Gestern um 21:22 #6 Ich guck nur mit einem Auge. Aber ich stimme zu. Bisher ist das nicht dolle. Mal gucken angeblich hat Perez schon El Kloppo kontaktiert
Ich guck nur mit einem Auge. Aber ich stimme zu. Bisher ist das nicht dolle. Mal gucken angeblich hat Perez schon El Kloppo kontaktiert
Malgani Bankspieler Beiträge 2.747 Punkte 113 Ort Großherzogliches Baden Gestern um 21:34 #7 Lebensversicheurng Mbappe
Gladio Mesmerising Measures Beiträge 18.237 Punkte 113 Gestern um 21:38 #8 Vini Jr. findet nur noch vor den Mics statt. Oder wenn er den Ball am Tor vorbei legt. Ein R9 oder ein Benzema fehlen Real so was von massiv
Vini Jr. findet nur noch vor den Mics statt. Oder wenn er den Ball am Tor vorbei legt. Ein R9 oder ein Benzema fehlen Real so was von massiv
Malgani Bankspieler Beiträge 2.747 Punkte 113 Ort Großherzogliches Baden Gestern um 21:39 #9 Verdienter Ausgleich
LukaD77 Täter-User Beiträge 5.581 Punkte 113 Gestern um 21:51 #11 So sehr ich Real nicht leiden kann, aber das ist kein Elfmeter. VAR?
Malgani Bankspieler Beiträge 2.747 Punkte 113 Ort Großherzogliches Baden Gestern um 21:59 #12 Der Zwischenstand ist verdient, das war ja mal gar nichts
Cudi A, B, C und die 6 Beiträge 28.631 Punkte 113 Ort 040 Gestern um 22:54 #14 Geil, Sporting trifft doch noch und schickt Real wahrscheinlich in die Zwischenrunde. Schöne Kooperation der beiden Lissaboner Vereine.
Geil, Sporting trifft doch noch und schickt Real wahrscheinlich in die Zwischenrunde. Schöne Kooperation der beiden Lissaboner Vereine.
Gravitz Lehny die Hohle Hupe Beiträge 22.363 Punkte 113 Gestern um 22:59 #15 Benfica lässt sich zeit, warum auch immer. The uninformed one
THEKAISER99 Social Media Team Beiträge 16.990 Punkte 113 Gestern um 23:01 #17 Real muss tatsächlich noch in die Playoffs
M muju90 Bankspieler Beiträge 6.515 Punkte 113 Ort Frankfurt Gestern um 23:01 #18 Sieht echt so aus, als würden die sich über 2 Mio Siegprämie freuen. Bitter für die Spieler, denen kann man natürlich keinen Vorwurf machen
Sieht echt so aus, als würden die sich über 2 Mio Siegprämie freuen. Bitter für die Spieler, denen kann man natürlich keinen Vorwurf machen
Solomo Hundsbua Beiträge 38.396 Punkte 113 Ort Oberbayern Gestern um 23:03 #20 Fußball ist manchmal einfach geil