Malgani
Bankspieler
Ausgepept?
Vielleicht noch Platzverweis heute
Ausgepept?
Und zudem der unsympathischste Spieler der da zur Zeit so rumläuft. Kein Wunder, dass der soviel Ungemach auf sich zieht.Wenn Vini nur nicht so ein Trottel wäre....
Ich gebe Real 90%+ auf den Champions-League-Sieg…wer soll es sonst machen?
Ich geh jetzt schon Szenarien in meinem Kopf durch, wie ich diese Duelle am besten durchstehen sollBayern, aber das hatten wir in diesem Thread bereits![]()
Deswegen ja Trottel...ich meine sein Jubel+Gesten schon wieder...Und zudem der unsympathischste Spieler der da zur Zeit so rumläuft.
Das relativiert mir den Rassismus, der auf ihn einprasselt von den ganzen Arschgeigen. Da könnte er sich noch so aufführen....Kein Wunder, dass der soviel Ungemach auf sich zieht.
Darum ging es mir nicht!Das relativiert mir den Rassismus, der auf ihn einprasselt von den ganzen Arschgeigen. Da könnte er sich noch so aufführen....
Und wahrscheinlich bedingt sich sein Verhalten auch daher. Nichts desto trotz ist er im Vergleich zu den entsprechenden Menschen ein feiner Kerl.
Äh was?Vini Jr ist doch das Paradebeispiel dafür, dass Hautfarbe und Charakter rein gar nichts miteinander zu tun haben.
PSG ist doch noch dabei?sehr schön, das Scheich City raus ist aus der CL!
Real wird gegen Bayern Außenseiter sein und sowohl PSG als auch Arsenal sind stärker.Ich gebe Real 90%+ auf den Champions-League-Sieg…wer soll es sonst machen?