Hoy jugamos: Real Madrid - Manchester City

Gladio

Mesmerising Measures
Oh man, wenigstens funktioniert Cortois. Absolutely Bullsheit, was Real gerade spielt. Alonso darf gerne als Greenkeeper bleiben, aber jetzt muss Zidane bis zum Saisonende her.

Gladio

Mesmerising Measures
Meinst du dann wird es besser? Sehe das Problem weniger bei Alonso als bei denen, die da auf dem Platz Mist fabrizieren
Die brauchen eine väterliche Figur mit Herz und strenger Hand. Xabi passt einfach nicht zu den Diven. Der ist einfach selber eine. Ich sag nur Catfight :saint:

Malgani

Bankspieler
Bis zum 1:0 war das schon ok, dann fängt man sich mit der ersten Chance den Ausgleich und bricht praktisch ein. Wenn das verloren geht, fliegt Alonso und die Diven bekommen einen neuen Trainer. Der natürlich auch nichts an der Unwucht des Kaders und der mangelnden Einstellung wir ändern können

Roneem10

Bankspieler
Carro wird sabbernd mit dem Handy in der Hand das Spiel verfolgen.

Alonso fliegt und Leverkusen verliert die nächsten 5 Spiele am Stück.

chalao

Bankspieler
Ich sehe das total entspannt. Leistung passt komplett und auch taktisch agiert man korrekt. Leider ist halt Mbappe verletzt und nicht Vinicius. Dann würde es anders aussehen.
Hinten natürlich ärgerlich die Gegentore gefangen, weil von Manchester City an sich nichts kam.
Aber rein nach der Halbzeit zu urteilen, wird Alonso nicht entlassen. Mal sehen wie es in der zweiten Halbzeit aussieht.

Gladio

Mesmerising Measures
Es geht aber auch nichts nach vorne:cry1:
Viel zu statisch und viel zu langsam bewegen sich die Sissies. Das ist nicht mehr das weiße Ballet. Das ist weiße Puzzy Ensemble. Die können weltklasse keifen wie Paris Hilton's Chihuahua. Spielen tun sie aber leider wie kleine Monchichis auf Ketamin.

Roneem10

Bankspieler
Viel zu statisch und viel zu langsam bewegen sich die Sissies. Das ist nicht mehr das weiße Ballet. Das ist weiße Puzzy Ensemble. Die können weltklasse keifen wie Paris Hilton's Chihuahua. Spielen tun sie aber leider wie kleine Monchichis auf Ketamin.

Warte bis neuer Trainer da ist, dann sind die wieder alle Prime.

Oben