huck huckt weg vs tyson2fastfury


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ich setz' klar auf Hirschi in einem MMA Fight.

Unser Danny Garcia erinnert mich an den hier:

Viel Posaune, jung und viel heisse Luft.
komm wette läuft ! wie viel hat der gute usma n gewogen 45 kg? frechheit mich mit dem zu vergleichen.. der konnte 0 boxen.
wir reden von einem boxkampf, jetzt brauchen wir nur noch kampfposter und ringsprecher :crazy:
 
R

Ray

Guest
MMA Fight ist doch schwachsinn nur weil Hirsch keine Box-Skills hat will er eine Strassenschlägerei.Weil er weiss das er nur mit einem Schlag ausgeknockt wird und so keine Wunden erleiden wird anstatt in einem Boxkampf ein Beating ueber mehrere Runden zu kassieren um dann abgeschossen zu werden.

Wannabe halt
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.479
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Was wird denn überhaupt auf die Waage gebracht.
Bevor wir einen HW gegen einen LW sehen.
Bitte auch Größe und Reichweite angeben, damit man schonmal Wetten platzieren kann.
Amateurbilanz oder Juniorenergebnisse postet ja wohl keiner :/
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.509
Punkte
113
MMA Fight ist doch schwachsinn nur weil Hirsch keine Box-Skills hat will er eine Strassenschlägerei.Weil er weiss das er nur mit einem Schlag ausgeknockt wird und so keine Wunden erleiden wird anstatt in einem Boxkampf ein Beating ueber mehrere Runden zu kassieren um dann abgeschossen zu werden.

Wannabe halt

Ne keinen Strassenschlägerei, einen MMA Fight will er.


Die Herausforderung nahm unser Danny an und meinte "es würde böse enden". Siehe Seite 1.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Wir sind im Boxforum.

War nur verwirrt deswegen:

Anhang anzeigen 9750

Aber jetzt klingts anders. Von dem her hat sich ja dieses Missverständnis gelöst.:thumb:
hab ich überlesen und nicht wahrgenommen.

ja, das missverständnis ist gelöst!

jetzt brauchen wir nur noch einen ringrichter usw.


ich finde der kampf sollte im finale des tippspiels stattfinden.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.548
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bin judoka und ein mma ding wäre beiderseits halbwegs fair.......
Im reinen boxenkampf geh ick unter.in einem mma kampf sehe ick halbwegs Chancen. ..

Momentan bei 76kg und 1.72m ........also out of shape....
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Bin judoka und ein mma ding wäre beiderseits halbwegs fair.......
Im reinen boxenkampf geh ick unter.in einem mma kampf sehe ick halbwegs Chancen. ..

Momentan bei 76kg und 1.72m ........also out of shape....
du weisst doch gar nicht wie gut ich boxen kann, kannst doch gar nicht wissen ob du unter gehst..

hab ca 75-76 kg (passt ja dann) bei 1,85m

nur muskeln kein gramm fett!:thumb:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
Alter ihr wiegt ja alle 35 kg weniger als ich :panik: Und dann traut ihr Euch immer so frech zu mir zu sein? :eek: Unverschämtheit :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.424
Punkte
113
ich setz auf den hucker, der macht tyson 2fast fury so konfus, dass der nie mehr aus der toilette findet.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.509
Punkte
113
Ich glaube auch, dass Danny zu emotional in der Sache wäre. Der vorausgabt sich doch bereits nach 30 Sek. und wird dann abgeschossen.

Ihm fehlt die Lockerheit und Gelassenheit seines Vorbilds Fury...
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ich glaube auch, dass Danny zu emotional in der Sache wäre. Der vorausgabt sich doch bereits nach 30 Sek. und wird dann abgeschossen.

Ihm fehlt die Lockerheit und Gelassenheit seines Vorbilds Fury...
überhaupt nicht. übrigens würde das nie passieren, mein kinn ist aus stahl, niemals wurde ich im kampf oder sparring (egal ob mit oder ohne kopfschutz) niedergeschlagen oder war angeschlagen.

ich hab die reflexe von mayweather, die coolness von fury, den speed von pacquiao und die power von tyson und das kinn von hagler.

no one can stop me!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.424
Punkte
113
überhaupt nicht. übrigens würde das nie passieren, mein kinn ist aus stahl, niemals wurde ich im kampf oder sparring (egal ob mit oder ohne kopfschutz) niedergeschlagen oder war angeschlagen.

ich hab die reflexe von mayweather, die coolness von fury, den speed von pacquiao und die power von tyson und das kinn von hagler.

no one can stop me!

was meinste, was der hucker in kanada macht? Der ist nicht Vogelkundler, oder malt Blümchen. Der fällt den ganzen Tag Bäume mit der Axt (die Stihl-Motorensägen-Verkäufer sind in Aufregung, weil der Hucker jeden Contest gewinnt) oder erlegt je nach Hunger Grizzlys von blosser Hand. Valuev soll in tiefste Depressionen gefallen sein, seitdem er von Huckers Heldentaten gehört hat und sich geschworen haben, nie mehr einen Bären anzufassen. Hab gehört, in Edmonton soll sich Hucker mal seine Pranke gegen die Mauer eines Wolkenkratzers abgestützt haben, woraufhin 5 Blocks evakuiert werden mussten. Glaube nicht, dass Tyson2fastFury mit Huckers cross-Geraden irgendwas anzufangen weiss. Vermute schwer, dass genau dieser Schlag, den Fight entscheidet.

ich rate Tyson2fast Fury dringend mit Pampers ans Weight in zu kommen. Wieso ist top secret.
 
Oben