Huck vs. Brudov am 24.Januar!


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Austragungsort wird auf jeden Fall Deutschland sein, genauer stehts noch nicht fest. Der Kampf wird nicht nur um den EBU-Gürtel sein sondern gleichzeitig auch noch ein WBA-Eliminator sein. Wieder ne sehr intressante Ansetzung, hoffe Huck verliert, wird auf jeden Fall eng.

Eins muss man Huck lassen, auch wenn man ihn nicht mag, er boxt wirklich sehr gute Leute, hat ihn seiner jungen Karriere jetzt schon 3-4 klasse Leute geboxt(Brudov, Tokarev, Cunningham, Monrose mit Abstrichen)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Austragungsort wird auf jeden Fall Deutschland sein, genauer stehts noch nicht fest. Der Kampf wird nicht nur um den EBU-Gürtel sein sondern gleichzeitig auch noch ein WBA-Eliminator sein. Wieder ne sehr intressante Ansetzung, hoffe Huck verliert, wird auf jeden Fall eng.

Eins muss man Huck lassen, auch wenn man ihn nicht mag, er boxt wirklich sehr gute Leute, hat ihn seiner jungen Karriere jetzt schon 3-4 klasse Leute geboxt( Brudov, Tokarev, Cunningham, Monrose mit Abstrichen)

Brudov hat keinen besonderen Handspeed und auch ist konditionell auch nicht der Stärkste.
Den Kampf sehe ich trotzdem wegen Hucks mieser Technik ausgeglichen - bringt er seinen Jab wie gegen Tokarev (man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben), wird er siegen.

Ich würde mal wieder gerne Boxen in Magdeburg oder Leipzig sehen, der Kampf wäre dafür bestimmt geeignet.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich gehe davon aus, dass das wirklich ein WBA Eliminator ist, deshalb sage ich: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Warum wird Huck so verheizt. Er ist noch lange nicht bereit für einen WM Kampf, wieso lässt man Wegner nicht einfach mal 2 Jahre Zeit um Huck zu formen :wall: :wall: ? Sorry, selbst wenn Huck gewinnt (was ich ausdrücklich hoffe) kommt ein zweiter WM Fight viel zu früh.

:wavey: :wall:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@ minto

Warum wird Huck so verheizt. Er ist noch lange nicht bereit für einen WM Kampf, wieso lässt man Wegner nicht einfach mal 2 Jahre Zeit um Huck zu formen ? Sorry, selbst wenn Huck gewinnt (was ich ausdrücklich hoffe) kommt ein zweiter WM Fight viel zu früh.


was heisst bereit.
ich denke schon das er bereit ist, allerdings könnte er noch ein
bisschen feinschliff vertragen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
also wenn Huck gewinnen sollte trifft er ja auf Jones wenn ich mich richtig erinnere. Ich denke gegen Jones geht er böse KO..
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
in der aktuellen boxsport-ausgabe ist ein zitat von sauerland zu lesen, in dem er meint, dass huck noch einige jahre europameister bleibe...


also kann ich mir das mit dem ausscheidungskampf auch nicht so recht vorstellen. das käme doch alles wieder viel zu früh:gitche:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass nach Cunningham-Adamek Onkel Don King ohnehin einen Titelvereinigungskampf anstreben wird ... und dann hätte der Sieger von Huck-Brudov erstmal wieder ne ganze Zeit lang nichts mit dem WBA-Weltmeister zu schaffen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.928
Punkte
113
in der aktuellen boxsport-ausgabe ist ein zitat von sauerland zu lesen, in dem er meint, dass huck noch einige jahre europameister bleibe...


also kann ich mir das mit dem ausscheidungskampf auch nicht so recht vorstellen. das käme doch alles wieder viel zu früh:gitche:

ja das hat er gesagt - damit ist EM bleiben das ziel!
:wavey:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
@ minto
was heisst bereit.

Zum einen boxt Huck noch zu ungestühm. Er hat punch, aber seine finsher-Qualitäten sind noch zu schlecht. Er sollte seine Angriffe mehr (oder überhaupt) mit der Führhand vorbereiten.
Zum anderen sollte man ihm die Aushol-Bewegung mit der Rechten abzugewöhnen.

ich denke schon das er bereit ist, allerdings könnte er noch ein
bisschen feinschliff vertragen.

Ich halte Huck für einen Mann, der sich in 3-4 Jahren in der Weltspitze etablieren könnte. Allerdings braucht er dafür noch ein bisschen mehr als nur Feinschliff. Er muss mehr auf Uli Wegner hören und mehr mit dem Kopf als mit den Eiern boxen. Ich denke das trifft es am besten.

:wavey:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
hmm.. also so wirklich zu *schleifen* gibt es bei huck nun wirklich nicht..

der typ bringt jetzt schon sein maximum.. seine psyche wird ihn immer ein strich durch die rechnung machen.
da kannst du noch so trainieren, er wird es im kampf nicht umsetzen können.. rohe gewalt ist seine einzige stärke (siehe monrose) - eigentlich sehr schade und armselig.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Huck wird nichts mehr dazu lernen,also geht der Kampf in Ordnung!Finde das er sowieo eine schlechten tag gegen cunningham hatte
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
der typ bringt jetzt schon sein maximum.. seine psyche wird ihn immer ein strich durch die rechnung machen.


nun der bursche ist noch sehr jung.
ich denke, auch er wird noch um einiges gelassener werden.
warten wir mal 10-15 jahre ab.;)
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
G.Jones ist zwar ein starker Gegner, aber Huck ist auch nicht chancenlos.
Brudov dürfte mit Huck ziemlich überfordert sein, aber Jones ist sehr stark,
Huck sollte sich von dem nicht allzu oft treffen lassen.
Wird aber ein guter Kampf - momentan sehe ich Vorteile für Jones.
 

haymaker82

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
huck

G.Jones ist zwar ein starker Gegner, aber Huck ist auch nicht chancenlos.
Brudov dürfte mit Huck ziemlich überfordert sein, aber Jones ist sehr stark,
Huck sollte sich von dem nicht allzu oft treffen lassen.
Wird aber ein guter Kampf - momentan sehe ich Vorteile für Jones.
ich würde huck auf jeden fall gerne gegen jones sehen,er würde auf jeden fall nicht alt ausehen.meiner meinung nach hätte er mindestens genau so geboxt gegen firat...:gitche:
 
Oben