Huck vs. Szpilka


Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
In einem anderen Forum gab es auch die Diskussion, dass Szpilka die Schwächen des Povetkins aus dem Huck Kampf besser ausgenutzt hätte als Huck selbst. Zwar hat er gegen McCline nicht geglänzt, was aber eher die Schuld des Trainers Fiodor Lapin war, denn dieser nur taktische Stil lässt ihn weniger riskieren.

Szpilka im CW hat mir besser gefallen. Wie würden die Kämpfe gegen Huck im CW oder HW ausgehen? Ich rechne beide Kämpfe mit K.O Siegen seitens Artur in der zweiten Kampfhälfte. Deutlich festerer Schlag, Handspeed, schlaues Boxen und Kinn ist auch vorhanden, aber ungetestet.

Huck enttäuschte mich in den letzten Jahren nur noch.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.801
Punkte
113
Szpilka hat doch noch nie gegen einen D-Klasse Boxer geboxt. Der hat in einem mythical matchup egal welcher Art wirklich wenig verloren.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ach komm, der hat doch immerhin gegen den bekannten argentinischen Superstar Basile um WBC Baltic Silver heavyweight title und den WBC Youth Silver heavyweight title geboxt. :D

Wie kann ein 38jähriger Argentinier eigentlich um diese beiden Gürtel boxen?

Einen Sieg über einen mittlerweile 42jährigen McCline kann man doch wirklich nicht hervorheben.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Wo kommt eigentlich dieser Hype her? Was ich gegen den 100-jährigen McCline gesehen habe, war grausam. So verliert Szpilka gegen jeden Top 50-Boxer. Gegen Huck verliert er nach jetzigem Stand klar nach Punkten, wenn das Kinn solide ist.
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Hier werden Boxer mit weit aus schlechteren Gegnern als potenzielle Klitschkogegner gehandelt und ihne noch große Chancen auf K.O Siege zugerechnet .. von daher sehe ich bei dem Thread kein Problem.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Das dieser Szpilka ungetestet ist und noch nix bewiesen hat ist richtig, aber es geht hier um Huck als Gegner.

Was hat denn Huck bewiesen? Außer das er eine große Fightermantalität hat, nen guten Kampf gegen Povetkin lieferte und ansonsten nur durch Sauerlands Punktrichter in anschliessenden Interviews glänzte nichts.

Wenn dieser Szpilka ein gutes Kinn haben sollte könnte ich mir einen KO Sieg vorstellen.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Huck hat doch schon beileibe sehr viel mehr bewiesen.
Er hat schon mit Gegnern im Ring gestanden, die mindestens 2 Klassen besser sind als alles, was Spilka bisher vor den Fäusten hatte.
Szpilka ist doch noch in der Aufbauphase, völlig ungetestet und hat deshalb noch rein gar nichts bewiesen.

Meiner Ansicht nach noch völlig verfrüht, ihn in die Nähe eines ernsthaften contenders zu rücken.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.801
Punkte
113
Das dieser Szpilka ungetestet ist und noch nix bewiesen hat ist richtig, aber es geht hier um Huck als Gegner.

Was hat denn Huck bewiesen? Außer das er eine große Fightermantalität hat, nen guten Kampf gegen Povetkin lieferte und ansonsten nur durch Sauerlands Punktrichter in anschliessenden Interviews glänzte nichts.

Langsam wird es absurd....
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.396
Punkte
113
also szpilka scheint schon anlagen zu haben, aber ich will ihn erstmal gegen nen gegner mit puls sehen.
 
Oben