Huck will anscheinend gegen Haye boxen


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Mensch, das war doch einfach nur PR-Masche von Huck - ein Tagtraum...auf der PK nach dem Kampf sagte er dann, er halte sich an die Vorgaben seines Managements und Sauerland plant, wenn es gut läuft, immer noch mit 2-3 Jahren im CW für Huck und dann sind zumindest die K-Bros. schon zurückgetreten.

Übrigens muss ich noch loswerden, dass Teddy Atlas einer der unsymphathischsten Persönlichkeiten im Boxsport ist, die ich je getroffen habe...der Typ nimmt alles persönlich und hört nur sich selbst gerne reden...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.342
Punkte
113
jetzt stelle man sich vor, huck würde echt aufsteigen und keiner der K´s hätte lust ihn zu boxen? (hat ja henry gestern bei waldi so oder so ähnlich konfabuliert)
...und dann eben jemanden aus den top 20 des HW gegen huck.
ich erwähne jetzt mal sam peter oder arreola oder einen anderen brocken...

"kein land in sicht cpt. huck" würde es da aus allen enden des wracks heulen.

auch gegen einen wie haye hat der zwar verbesserte marco trotzdem null chancen.

er ist explosiv wie haye und so mutig, aber ungenauer und unaufmerksamer.
auch vom punch her hinkt es da hin und wieder.
aber evtl. wäre da stallintern ja ein großer payday für huck drin.

eine titelvereinigung im CW ist für mich auch nur schwer möglich. mit heimvorteil, einem schiri der früh abbricht und super tagesform - dann ja.

alles in allem ist der huck schon ein spektakulärer, aber was da die bold und er rausgehauen hat, ist aktuell völliger nonsens.
er ist jung und braucht das geld oder so.

...irgendwie schlecht beraten der marco.
vor 2 jahren rapper, folgend BMW-proll, trainerflüchtling, dann nachrichtensprecher im anzug und dann mit dem kleinen titel im CW verbale bauklötze ******en wie bob der baumeister.

mach mal halblang.:wavey:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Mensch, das war doch einfach nur PR-Masche von Huck - ein Tagtraum...auf der PK nach dem Kampf sagte er dann, er halte sich an die Vorgaben seines Managements und Sauerland plant, wenn es gut läuft, immer noch mit 2-3 Jahren im CW für Huck und dann sind zumindest die K-Bros. schon zurückgetreten.

Übrigens muss ich noch loswerden, dass Teddy Atlas einer der unsymphathischsten Persönlichkeiten im Boxsport ist, die ich je getroffen habe...der Typ nimmt alles persönlich und hört nur sich selbst gerne reden...

So sehe ich das auch. Wie ich schon vor dem Kampf geschrieben habe bleibt unterm Strich nur ein gezielt gesetzte Schlagzeile, die seine Wirkung nicht verfehlt hat. Eine Vereinigung ist relativ leicht im CW zu organisieren, da nicht so viel Geld im Umlauf ist und Huck ist ja auch bis auf Cunningham gegen jeden Fav. Sollte dann doch die Niederlage kommen hat man neben einem möglichen Rückkampf schon die Ausrede für die Bild parat "Gedanklich schon bei Haye oder er musste zu viel abkochen..."
Aktuell kohnt es sich imo nicht über Kämpfe zu spekulieren die vielleicht in 2-3 Jahren kommen könnten, denn bis dahin passiert zu viel.
Also Huck geht irgendwann ins HW, aber solange im CW alles nach Plan läuft bleibt er im CW.

Teddy kam mir gestern im Interview auch wieder unsymphatisch vor.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.594
Punkte
113
Weder gegen Haye noch gegen Ruiz hat Huck derzeit Chancen. Ruiz ist immer noch ein guter Gegner. Zuletzt sehr austrainiert, kaum KO zu schlagen, mit ordentlicher Schlagkraft und sehr unbequem zu boxen. Zudem hat er in den letzen Jahren stets nur umstrittene bzw. sehr knappe ("Auswärts")Niederlagen einstecken müssen und ist keinesfalls "shot". Das ist ein Gegner um den Huck einen ganz großen Bogen machen sollte, sonst endet das wie gegen Cunnigham.

Schon für Haye wird das kein Spaziergang. Wenn Ruiz den mal erwischt (und Haye bietet mehr als genug Lücken, die so ein Ringfuchs ausnutzen könnte), könnte der Haye-Hype schnell zu ende sein. Nicht weil Haye eine Null ist, aber er boxt halt sehr offen und risikoreich und im Schwergewicht wird das irgendwann mal bestraft. Außerdem ist Ruiz aktuell aufgrund seines Boxstils und Alters in meinen Augen einer der am meisten unterschätzten Schwergewichtler.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ruiz haye auch nur ansatzweise beeindrucken kann. hayes kinn ist vllt nicht das beste, abr ruiz ist keinesfalls ein puncher. sein letzter vorzeitiger sieg gegen einen nennenswerten gegner war 2004! AUßerdem ist er gealtert und muss den schnellen haye erstmal ordentlich treffen, aber selbst enn sollte den das nicht unbedingt beeindrucken.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
alexeev fordert huck heraus. darauf wäre ich ja mal gespannt.

quelle

Bevor er die Klappe aufreist sollte er entweder seine Niederlage gegen Ramirez wieder vergessen machen oder er sich anderweitig das Herausforderungsrecht verdienen. Bisher hatte er einen richtigen Gegner und an dem ist er gescheitert und gegen den hat Huck gewonnen, geshalb ist er nicht in der Position Huck via Interview zu fordern.
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
David Haye als Peter Pan gegen Käptn' Huck endet wie im Märchen: Am Ende fliegen Huck die Fäuste um die Ohren und der Käptn' weiß nicht mehr wie ihm geschieht.

Huck hat im HW nix verloren und wird da auch nicht hin dürfen solange genügen Sauerländer dort herumschwirren. Wenn sich die Situation im HW ein wenig gelegt hat und die Chancen auf einen Gürtel-Sieg gestiegen sind, dann wird Huck vielleicht noch einmal einen Versuch unternehmen, das "Max Schmeling Erbe" anzutreten. Hoffentlich wird er dann ähnlich vermöbelt wie der Löwe aus Rottweil.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.616
Punkte
113
Bevor er die Klappe aufreist sollte er entweder seine Niederlage gegen Ramirez wieder vergessen machen oder er sich anderweitig das Herausforderungsrecht verdienen. Bisher hatte er einen richtigen Gegner und an dem ist er gescheitert und gegen den hat Huck gewonnen, geshalb ist er nicht in der Position Huck via Interview zu fordern.

Naja ich wäre auf jeden fall für den Fight Huck vs Ramirez wäre für mich eine win win situation :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.594
Punkte
113
Naja ich wäre auf jeden fall für den Fight Huck vs Ramirez wäre für mich eine win win situation :D

huck hat ramirez bereits geschlagen.
im hw hat er aber nichts verloren. er ist ein brawler der von der physis lebt. boxerisch hat er sich zar verbessert, aber seine größte stärke wird das nie.

Klitschkos und haye sind boxerisch klasse leute die dazu noch ne monster physis mitbringen. das ist für huck keine gute vorraussetzung.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.646
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
huck hat ramirez bereits geschlagen.

Nürnberg hat Leverkusen geschlagen, und was sagt das uns?

Huck hat Ramirez geschlagen, doch war es ein enges Ding. Ein Rematch würde durchaus Sinn machen.
Doch würde ich ihn lieber gegen Lebedev und dann falls er siegen sollte, was ich nicht glaube, gegen Alekseev sehen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Nürnberg hat Leverkusen geschlagen, und was sagt das uns?

Huck hat Ramirez geschlagen, doch war es ein enges Ding. Ein Rematch würde durchaus Sinn machen.
Doch würde ich ihn lieber gegen Lebedev und dann falls er siegen sollte, was ich nicht glaube, gegen Alekseev sehen.

Huck gegen Lebedev werden wir wohl im Agust/September als Pflichtverteidigung sehen.
Vorher gibts noch eine Freiwillige vor der Fussball WM...
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Huck gegen Lebedev werden wir wohl im Agust/September als Pflichtverteidigung sehen.

Nicht schlecht, dann wäre für Frenkel der Weg frei zu nem EM-Kampf gegen Herelius...

Vorher gibts noch eine Freiwillige vor der Fussball WM...

Huck sollte sich mal Hide vornehmen. Der ist inzwischen sowas von ungefährlich, hat aber noch einen halbwegs bekannten Namen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Nürnberg hat Leverkusen geschlagen, und was sagt das uns?

Huck hat Ramirez geschlagen, doch war es ein enges Ding. Ein Rematch würde durchaus Sinn machen.
Doch würde ich ihn lieber gegen Lebedev und dann falls er siegen sollte, was ich nicht glaube, gegen Alekseev sehen.

Gegen Lebedev wird es sehr schwer für Huck,für mich ist Huck in diesem Kampf der Außenseiter. Lebedev ist ein guter technicker, boxerisch sehr gut ausgebildet.
Mal schauen wie Huck gegen ihn aussehen wird, die letzten Gegner von Huck waren alle Schläger mit 0 % Ringintelligenz und 0 % Technik(Ramirez und der Taxifahrer aus Amerika). Afolabi ist für mich nicht mehr als durchschnitt, man darf nicht vergessen, wie er der Pflichtherausforderer von Huck wurde, gegen Enzo lag er deutlich nach Punkten zurück, ähnlich wie gegen Huck, und landete dann den Lucky Punch....

Gegen Lebedev werden wir sehen, ob Huck Fortschritte gemacht hat oder nicht.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Huck gegen Lebedev werden wir wohl im Agust/September als Pflichtverteidigung sehen.
.

Nach dem Kampf werde ich mich dann entscheiden, ob ich Huck Stiftung Boxentest Gut,Befriedigend oder Ungenügend geben werde.
Testergebniss Sehr gut wird wohl vorerst nichts.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Huck gegen Lebedev werden wir wohl im Agust/September als Pflichtverteidigung sehen.
Vorher gibts noch eine Freiwillige vor der Fussball WM...

Alexeev ist ein UBP-Mann, #2 und es ist ein WBO-Gürtel. Arslan sollte doch eigentlich gegen Herelius um die EM boxen, der ist mittlerweile glaube ich gar nicht mehr im Ranking und stattdessen Lebedev der andere Challenger. Überraschen würde es mich nicht wenn es da eine Absprache geben würde und Alexeev zum Pflichtherausforderer erklärt wird, zumal er schon die Klappe aufgerissen hat..
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Hide arbeitet gerne mit dreckigen Tricks sowohl innerhalb des Rings, als auch verbal außerhalb des Rings. Huck ist auch eher ein Hitzkopf - das könnte zu einem sehr schmutzigen Kampf führen.

Sehe ich auch so. Der Kampf kann eigentlich nur 'unterhaltsam' oder 'skandalös' werden. Für Huck respektive Wegner wäre Hide ohne jeden Zweifel ein guter Test; gegen so einen schmutzig boxenden Mann ließe sich etwa prüfen, ob die Fortschritte in der Führung des Kampfes nichts weiter als leere Bekenntnisse gewesen sind. Wettbewerbsfähig ist dieser Hide aber kaum noch für meine Begriffe.

Ich glaube außerdem nicht, daß die ARD auf Krawall gebürstet. Mit anderen Hitzköpfen wie Aurino hat man sich schon einmal ins eigene Bein geschossen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Für Huck gibt es derzeit im Cruiser noch genügend Möglichkeiten. Die Idee erstmal die Titel zu vereinigen erscheint mir sinnvoll und auch machbar, ausserdem sind mit Lebedev, evtl. auch Alexeev und Hide noch interessante Gegner für ihn da. Was ist eigtl. mit den Ami's BJ Flores und Matt Godfrey? Flores ist sogar noch ungeschlagen...
Ich denke wenn Huck ernsthafte Ambitionen für's HW hat, sollte er erstmal im Cruiser aufräumen und es somit einem Haye gleichtun. Damit ist er sicher 1-2 Jahre beschäftigt, und wer weiss was dann inzwischen im HW passiert ist. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ein Aufstieg verfrüht, vielleicht hat sich Huck in zwei auch etwas weiter entwickelt und hätte dann grössere Chancen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Abgesehen von Huck heißen die interessantesten Leute der nächsten Zukunft Alekseev, Lebedev, Frenkel und Cunningham. Von Flores und Godfrey halte ich persönlich nicht besonders viel. Bei Drozd, Hernandez und Ross muss man abwarten, ob sie sich festigen können. Alle drei haben Potential, neigen dafür aber zu unkonstanten Leistungen.
 
Oben