http://www.fightnews.com/?p=14895
_
es ist tatsächlich passiert ! Gabriel Campillo ist ein Underachiever, umreist 9 Monate die Welt, von Deutschland, nach Dänemark, nach Argentinien, besiegt aus dem Nichts den EU Champion, den EBU Champion und den WBA Weltmeister und ist nun ein Name.
wow, also find ich schon übelst krass, wenn man sich seinen absolut schlechten Kampfrekord vorher ansieht, der höchstens für die ersten 200 bei BoxRec taugte.
neuer WBA Weltmeister im Halbschwergewicht Gabriell 'Chico Guapo' Campillo
gesehen hab ich den Kampf aber nicht. Ich weiß nicht warum hier niemand nen Stream reingestellt. :confused:
WBC: Jean Pascal
WBA: Gabriell Campillo
WBO: Zsolt Erdei
IBF: -
Leute, was für Weltmeister. :laugh2:
_
Ich finde der Kampf hat ne ganz hohe Priorität.
Gabriel Campillo scheint ja sowas wie ein Underachiever zu sein. Er besiegte eigentlich schon Karo Murat und ging dann nach Dänemark um Lolenga Mock auszupunkten. Sicher ein Mann für die Spitze im Halbschwergewicht.
Ich finde die Stream Experten sollten sich unbeingt um einen Stream bemühen.
http://www.boxrec.com/schedule.php?country=&division=&title=&tv=TYC&SUBMIT=Go
Der Kampf wird wie zuletzt auf Tyc Sports in Argentinien gezeigt. Bei TaSS bin ich immernoch gesperrt, konnte also keine Anfrage unter der Woche reinstellen.
Aber für den Kampf von Ramirez gegen Ismailov zuletzt gabs glaub ich auch einen Stream.
Ich will diesen Kampf nicht verpassen.
es ist tatsächlich passiert ! Gabriel Campillo ist ein Underachiever, umreist 9 Monate die Welt, von Deutschland, nach Dänemark, nach Argentinien, besiegt aus dem Nichts den EU Champion, den EBU Champion und den WBA Weltmeister und ist nun ein Name.
wow, also find ich schon übelst krass, wenn man sich seinen absolut schlechten Kampfrekord vorher ansieht, der höchstens für die ersten 200 bei BoxRec taugte.
neuer WBA Weltmeister im Halbschwergewicht Gabriell 'Chico Guapo' Campillo
gesehen hab ich den Kampf aber nicht. Ich weiß nicht warum hier niemand nen Stream reingestellt. :confused:
WBC: Jean Pascal
WBA: Gabriell Campillo
WBO: Zsolt Erdei
IBF: -
Leute, was für Weltmeister. :laugh2: