Hugo Hernan Garay vs Gabriel Campillo


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
http://www.fightnews.com/?p=14895
_

Ich finde der Kampf hat ne ganz hohe Priorität.

Gabriel Campillo
scheint ja sowas wie ein Underachiever zu sein. Er besiegte eigentlich schon Karo Murat und ging dann nach Dänemark um Lolenga Mock auszupunkten. Sicher ein Mann für die Spitze im Halbschwergewicht.

Ich finde die Stream Experten sollten sich unbeingt um einen Stream bemühen.

http://www.boxrec.com/schedule.php?country=&division=&title=&tv=TYC&SUBMIT=Go

Der Kampf wird wie zuletzt auf Tyc Sports in Argentinien gezeigt. Bei TaSS bin ich immernoch gesperrt, konnte also keine Anfrage unter der Woche reinstellen.

Aber für den Kampf von Ramirez gegen Ismailov zuletzt gabs glaub ich auch einen Stream.

Ich will diesen Kampf nicht verpassen.

es ist tatsächlich passiert ! Gabriel Campillo ist ein Underachiever, umreist 9 Monate die Welt, von Deutschland, nach Dänemark, nach Argentinien, besiegt aus dem Nichts den EU Champion, den EBU Champion und den WBA Weltmeister und ist nun ein Name.

wow, also find ich schon übelst krass, wenn man sich seinen absolut schlechten Kampfrekord vorher ansieht, der höchstens für die ersten 200 bei BoxRec taugte. :eek:

neuer WBA Weltmeister im Halbschwergewicht Gabriell 'Chico Guapo' Campillo

gesehen hab ich den Kampf aber nicht. Ich weiß nicht warum hier niemand nen Stream reingestellt. :confused:

WBC: Jean Pascal

WBA: Gabriell Campillo

WBO: Zsolt Erdei


IBF: -

Leute, was für Weltmeister. :laugh2:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich finde Pascal kann man da schon ein wenig hervorheben.Und Erdei sicherlich auch.Und bei Campillo muss man halt schauen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich finde Pascal kann man da schon ein wenig hervorheben.Und Erdei sicherlich auch.Und bei Campillo muss man halt schauen.

ich will gar nicht sagen, dass es schlechte Boxer sind. Vielleicht ist Campillo ja ein Jahrhunderttalent. Er hat schon ne Bombenphysis, bewegt sich unheimlich viel und schlägt astreine Geraden.

Aber das LHw strotzt ja vor dicken Namen mit Roy Jones, Glen Johnson, Hopkins, Dawson.

Und dann sind zwei Leute Weltmeister, die eher so zum Nachrückerfeld (Prospects) in der Gewichtsklasse gehören.

Achja, und wer Garay IN ARGENTINIEN besiegt ist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht schlechter als Erdei. Ich schätze Erdei wäre gegen den großen Campillo absolut verloren.


EDIT:

Uhhh sorry, ich hatte nen Spoiler im Titel, und das als alter Forenhase.

Passiert, wenn im ganzen Foren kein einzoges Wort über den Kampf verloren wird den glaub ich alle falsch getippt haben.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Natürlich ist es respektabel,wenn Campillo in Argentinien über die Punkte gewinnt.Aber Garay war in meinen Augen auch kein herausragender WM.Gut,ich dachte für den aus dem Supermittelgewicht aufgestiegenen Campillo wirds noch reichen,aber dem war halt nicht so.

Die dicken Namen sind aber auch schon recht alt,und die Meisten auf dem absteigenden Ast(abgesehen von Hopkins,den lass ich mal aussen vor),und Dawson ist natürlich ein dicker Name in einem guten alter.Dawson wird auch wieder WM.Da kann man wohl getrost von ausgehen.

Jetzt ist UBP bestimmt auch kalt erwischt worden,die hatten doch Garay unter Vertrag genommen,oder nicht ? Dann ist das Rematch mit Brähmer ja auch sinnlos.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Schon wieder ein Boxer, der von Erdei ruiniert wurde. Es war nur eine Frage der Zeit bis sich die Folgen der brutalen Schlachten mit Erdei zeigen würde. Man kann vllt. zweimal mit Erdei über die Runden gehen und wie der Sieger aussehen, aber zu welchem Preis? :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.109
Punkte
113
Jetzt ist UBP bestimmt auch kalt erwischt worden,die hatten doch Garay unter Vertrag genommen,oder nicht ? Dann ist das Rematch mit Brähmer ja auch sinnlos.
Da es eine freiwillige Titelverteidigung von Garay war, würde es mich nicht wundern, wenn Kohl und Co sich irgendwie Optionen an Campillo unter den Nagel gerissen haben.

Womöglich freut man sich nun für einen eventuellen weiteren Titelkampf von Brähmer.
Denn der ist nach wie vor Ranglistenerster und nach WBA-Regeln hat ein neuer Titelträger nach Sieg einer freiwilligen Titelverteidigung recht zeitnah eine Pflichtverteidigung zu bestreiten.

Und Brähmers Chancen gegen Campillo sehen vielleicht besser aus als gegen Garay, mit dem er wahrscheinlich auch in einem Rematch nicht zurecht gekommen wäre?


Ich würde trotzdem lieber Erdei vs. Brähmer sehen. Oder Erdei vs Campillo ... is mir auch recht :)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Also für mich war Garay schon ein verdienter Weltmeister, wenn ich allein seine Vrostellung gegen Brähmer zu grunde lege. Das hatte ich ja auch gesagt. Ich hätte ihn auch gern mal gegen die "dicken Namen" gesehen.

Aber nun haben wir einen der besser ist, Gabriell Campillo.

Jetzt sagt nicht Brähmer wäre Favorit gegen den Mann der Garay ausboxte, wovon Brähmer so weit entfernt war wie die Erde zum Jupiter.

Ich zieh mir gleich nochmal ein paar Runden von Campillo gegen Murat rein.

Da sah man aber schon, dass der Junge doch irgendwie ziemlich gut ist (bei ESB hatte damals auch sofort nen Thread eröffnet wegen Gabriell Campillo), er war ja für Murat kaum zu treffen. Murat hat ihn, wenn überhaupt, teilweise outworked so wie Garay es wohl in der ersten kampfhälfte gemacht hat. Verloren hat Murat den Kampf sowieso. Bei mir stands bis Runde 9 glaub ich 8:1 nach Runden. Nur die erste Runde war gut von Murat.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
YouTUBE

Ich seh gerade die Welt hat Gabriell Campillo schon entdeckt.

Nicht nur seinen Kampf gegen Garay, auch sienen Kampf gegen Lolenga Mock gibt es auf YouTUBE.

Ich denke ein paar öffentliche Scorecards wären hier sehr von Nöten. Diesen bedeutenden Kampf für die Division wird man sich doch kaum sparen können, wenn man ihn schon sehen kann.

Ich versuch eine nachzureichen.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Das ist natürlich eine Überraschung. Zwar ist Garay kein guter Boxer, aber seine Workrate und seine unorthodoxe Methode zu punchen, so dachte ich, würden reichen für Campillo. Ihm fehlt einfach die Power, ist aber ein ordentlicher Boxer. Insgesamt gibts viele Burschen die keine Power haben ihm Halbschwergewicht. Ist wohl ne Gewichtskategorie für Sturm in den kommenden Jahren:D

Wenn es Leute wie Campillo schaffen, dann kann es Karo Murat auch schaffen. Für mich eine kleine Überraschung. Denke aber Campillo wird sich nicht lange halten können.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Wirklich ne Überraschung!
Ich konnte mir ja schon vorstellen, dass das eng wird, aber hätte dann mit nem Urteil zugunsten Garays gerechnet... in Argentinien.

Schade, dass auf YouTube die letzten 3 Runden fehlen... werd's mir aber trotzdem mal anschauen. Eigentlich wollte ich's mir gestern auch noch live anschauen, war dann aber doch zu übermüdet...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.525
Punkte
113
Das ist schon eine Sensation. Ich fand Campillo gegen Murat (der ja nun auch und insbesondere zu diesem Zeitpunkt kein Überboxer ist) nicht so beeindruckend. Keine Ahnung, wie er nun gegen Garay war, aber schwächer als Pascal oder Erdei müsste er meiner Meinung nach schon sein. Im Herbst heißt es deswegen zu >95%: Campillo vs. Brähmer.
 

haymaker82

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Fande damals campillo gegen murat stark(für mich damals sehr umstrittenes urteil)
bring alles mit für ein guten boxer herz,technik,konti,und lesen eines gegners.
als wm berechtigt;)
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Die letzten 3 Runden sind jetzt übrigens auch bei YouTube!

Ich denke ein paar öffentliche Scorecards wären hier sehr von Nöten.


Hier mal meine Scorecard:

Hugo Hernan Garay - Gabriel Campillo
1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 10-9
4.) 9-10
5.) 9-10
6.) 9-10
7.) 9-10
8.) 9-10
9.) 9-10
10.) 9-10
11.) 9-10
12.) 10-9

112-116

Wobei Runden 4 & 5 extrem eng und ausgeglichen waren und man sie auch gerne Garay geben konnte. 10-10 wäre hier wohl am gerechtesten gewesen. Daher halte ich alles was sich zwischen 112-116 und 114-114 bewegt für angemessen.
Deshalb sind die offiziellen Urteile (114-115, 113-114 & 114-114) auch voll in Ordnung, wobei ich nur nicht verstehe, wie Herr Polanco auf 113-114 kam, da es weder Niederschlag noch Punktabzug gab. Eine 10-8 Runde ohne Niederschlag war auch nicht dabei, wie ich finde. Wenn dann, vielleicht Runde 11, aber ich denke, ich vergebe 10-8 Runden schon sehr liberal und die Runde hätte ich definitiv 10-9 gewertet... Naja...

Für mich war's, ehrlich gesagt, unverständlich, wie Garay spätestens nach Runde 5 so einbrechen konnte. Er hat praktisch nur noch (mit Ausnahme von Runde 12) im Rückwärtsgang geboxt... Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er von Campillos Schlagkraft beeindruckt und abgeschreckt war... Am Ende des Kampfes hat man schon deutlich gesehen, wie kaputt und ausgelaugt er war, aber er hat ja schon nach 5 Runden stark nachgelassen...
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
WBC: Jean Pascal

WBA: Gabriell Campillo

WBO: Zsolt Erdei

IBF: -


Hrhr Jones, wird doch noch alle Titel vereinigen können ;-)
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Vermutlich.Gegen Erdei und Campillo könnte es sogar evt. noch gut für Roy aussehen,aber gegen Pascal wird es sehr schwer für Jones.

Obwohl er auch gegen die anderen Beiden verlieren könnte.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Für mich war's, ehrlich gesagt, unverständlich, wie Garay spätestens nach Runde 5 so einbrechen konnte. Er hat praktisch nur noch (mit Ausnahme von Runde 12) im Rückwärtsgang geboxt... Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er von Campillos Schlagkraft beeindruckt und abgeschreckt war... Am Ende des Kampfes hat man schon deutlich gesehen, wie kaputt und ausgelaugt er war, aber er hat ja schon nach 5 Runden stark nachgelassen...

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=20598

Garay sagt jetzt, dass er für den Kampf in 25 Tagen 25 Kilo verlieren musste!!
Man muss ja mit so nachträglichen Ausreden immer vorsichtig sein, ob man die für bare Münze nimmt... aber hier kann ich mir das durchaus vorstellen, da das Auftreten Garays ab Runde 5 doch sehr untypisch und unerklärlich war.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.081
Punkte
48
25 Kilo-Übergewicht bei Garay?panik:


Wer so disziplinlos ist, hat es auch gar nicht verdient, den WM-Gürtel zu behalten.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Durch Garays 25 kg Blitzdiät wird auch diese Aussage ziemlich schnell wieder relativiert.

Ich habe Garay vor 4 Wochen in der Sendung "KOTV" gesehen.
Er war unvorstellbar übergewichtig. Er war sichtbar über 100 kg.
Er hat erzählt, dass er Boxen nicht mag, er würde niemals einen Boxkampf angucken, und Boxen macht ihm absolut keinen Spass.
 
Oben