Huldigung an die Boxgöttin


Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Wie lustig, einige dieser Klischees kannte ich noch nicht

1. Weinen ist Terror.

Und...?

2. Sagt, was ihr wollt. Subtile Hinweise funktionieren nicht.

Tun wir

3. Schneidet euch nie die Haare. Nie.

Äh...Spliss???

4. Es kommt vor, das wir mal nicht an euch denken. Lebt damit.

Schreiben wir 12 SMS an uns selbst, während des mädelsabends??

5. Werdet eure Katze los.

Allergie dagegen

6. Alles, was wir vor 6 oder 8 Monaten gesagt haben, gehört nicht in eine Diskussion.

Gaaaaaanz genau. Also bringt es auch nicht ein!

7. Alles was ihr anhabt, ist schön. Wirklich.

kenne nur eine einzige, die noh so drauf ist und die ist gestört

8. Christopher Columbus brauchte keine Richtlinien, wir brauchen sie auch nicht.

Wir kennen eure Anatomie, kennt unsere

9. Ihr habt zu viele Schuhe.

ihr zuviele gedanken üer Autos

10. Wenn ihr denkt, ihr seid zu dick, seid ihr es wahrscheinlich. Fragt nicht uns.

wer sich diese Liste ausgedacht hat, ist doof

11. Lernt, mit der Klobrille klarzukommen. Wenn sie oben ist, klappt sie runter.

Es geht nicht darum, dass sie oben ist, es geht um Pinkelspuren am Rand

12. Vermerkt Geburtstage in einem Kalender.

Hä?

13. Ja, im Stehen pinkeln ist schwieriger als von einer Klippe zu schiffen. Wir treffen eben manchmal daneben.

tuts im sitzen :smoke: oder leistet euch ne Putzfrau, die alles in Ordnung bringt, bevor der/die nächste dran ist, wenn ihr es selbst nicht könnt

14. Ja und Nein sind absolut akzeptable Antworten.

Nein


15. Kopfschmerzen, die 17 Monate dauern, sind ein Problem. Geht zum Doktor.

Ich würde unter keinen Umständen 17!! Monate bei einem Mädchen bleiben, dass nicht vögeln möchte und wenn ich sie trotzdem toll finde, an mir arbeiten z.B. so: :p


16. Täusch ihn nicht vor. Wir sind lieber uneffektiv als getäuscht.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

1. seid ihr nicht
2. merkt ihr ja nicht mal

17. Sonntag = Formel 1

ist o.k, halt nein, da müssen wir ja ne Radtour mit Picknick ins Grüne machen

18. Wenn ihr euch nicht anzieht wie Unterwäschemodels, dann erwartet von uns kein Verhalten wie die Seifenoper-Typen.

Ersteres verfolgt die Absicht, zweiteres zu verhindern... in der Regel

19. Wenn wir etwas sagen, was zweierlei Bedeutung haben kann, und eine davon verletzt euch, dann haben wir das andere gemeint.

Gut zu wissen

20. Lasst uns andere Frauen anschauen. Wie sollen wir wissen, wie hübsch ihr seid?

Sofern, dass andersrum auch funktioniert...WAS ES NICHT TUT

21. Reibt nicht an der Lampe, wenn ihr nicht wollt dass der Flaschengeist herauskommt.

Ein Flaschengeist kündigt sich an, zumindest wenn einem die Flasche im hals steckt

22. Sagt uns entweder, DASS wir etwas machen sollen, oder WIE wir es machen sollen, nicht beides.

Ach ja, da war ja was mit euren nur einzeln funktionierenden Gehirnhälften....

23. Frauen, die Wonderbras und tiefe Dékolltees haben, verlieren das Recht, sich zu beschweren, dass sie angestarrt werden

Hört zu: Sie WOLLEN das. Und sie wollen ebenso, dass kein SCHLAMPENIMAGE ihnen anhaftet. Also: akzeptieren

24. Ihr habt genug Klamotten.

Wenn das so ist, dann ist Fußball langwilig und überflüssig

25. Nichts sagt so gut "Ich liebe dich" wie Sex.

Differenzierung:
Nichts sagt so gut "Ich liebe dich." wie "Ich liebe dich"

Nichts sagt so gut "Ich will Sex mit dir" wie Sex.



Bleibt nur noch zu sagen:
Wäre ich ein Mann, wäre ich zu 100% schwul
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.548
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Yolanda Swindell - Die Boxgöttin

Coushtta%20V%20weigh-%20ins%20P%20040.jpg


Coushtta%20V%20weigh-%20ins%20J%20025.jpg


Coushtta%20V%20canon%20396.jpg



Allein die Göttlichkeit ihres Nachnamens erhebt sie bereits über den übrigen Plebs ihres Geschlechts. :belehr:

:] platine
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
macht bitte, bitte eure Bilder größer! da erkennt man ja fast nichts, so klein sind die.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.329
Punkte
113
Ungehobeltes Pack! :mad:
Die Ultra-Frau hat diesen Thread zur Huldigung der Boxgöttin ja wohl nicht umsonst eröffnet. Sie selbst ist ja nun auch bekennende Boxerin und so war dies der, wenn auch etws plumpe zaunpfählende, Versuch einer verzweifelten Frau, sich ein Kompliment zu erfischen.
Ruhe wird sie erst geben, wenn die gesamte hier versammelte Bauerbande dies endlich kappiert. :belehr:

Nun denn:
Der Ultra-Frau zollet Tribut
oder fehlt Euch selbst dazu der Mut.
Nicht Ali, Halmich und Konsorten
können das Wasser ihr reichen.
So eilet herbei von allen Orten,
mit der Ultra-Frau sich kann keine vergleichen.

So das hat nun ein jeder herunter zu beten und Rtx091ultra verrät uns dann noch welche Professionelle (Boxerin?) aus Hamburg sich hinter ihrem Nick verbirgt.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
@ platine
Dachte ich ja anfänglich auch, nur wenn nicht einmal die Gemeindevorsteher die Swindlliche Zweieinigkeit anerkennen, dann ist das Thema hier im Forum insgesamt eh für die Katz!:)

@ Super-Grimm
Nun ja, ist ja edel gemeint von dir, aber "Boxgöttin", "Professionelle", schön und gut, nur leider ein bisschen wenig, meinst du nicht?;) Gemäß der Konvention muss ich mich nämlich die "Göttliche" (ist einfach universeller) nennen und ergo sollte mein Autothread "Huldigung an die Göttliche" betitelt werden!:) Nur bin ich ja nicht hanffro, mir brennt es nicht auf/unter den Nägeln und also verschwende ich und habe niemals verschwendet einen Gedankengang darüber, ob ich mir nun einen Autothread schenken soll oder nicht.:D ;)
Aber natürlich, dein wunderschönes! Gebet bleibt umso gültiger!!! und deswegen wirst du der erste sein, dem ich von meinen Karriereschritten im Ring Mitteilung machen werde. Das ist doch was, oder!?
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Ach platine, was ich vergaß: Du musst dir unbedingt die aktuelle "Hinz&Kunzt" kaufen! Luan Krasniqi ist auf dem Titelblatt und auf den Seiten 26 und 27 findest du unter dem Titel "Fast wie Jesus" einen schönen Artikel über ihn. Vielleicht ein neuer Ansatz....;)
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.548
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Rtx091ultra schrieb:
@ platine
Dachte ich ja anfänglich auch, nur wenn nicht einmal die Gemeindevorsteher die Swindlliche Zweieinigkeit anerkennen, dann ist das Thema hier im Forum insgesamt eh für die Katz!:)

Offensichtlich ist die rechte Zeit für die Verkündung dieser Wahrheit noch nicht gekommen. :cry:

In Hamburg bin ich leider erst in 2 Wo wieder. Obwohl mich schon interessieren würde, wie der Autor die Begriffe Jesus und Krasniqui unter einen Hut bekommt....
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.329
Punkte
113
und deswegen wirst du der erste sein, dem ich von meinen Karriereschritten im Ring Mitteilung machen werde. Das ist doch was, oder!?[/QUOTE]

Das ist mehr als ich mir in kühnsten Träumen zu erhoffen wagte! Möchte dann per PN vorab benachrichtigt werden, um dann hier im Forum als Pressestelle fungieren zu können. Wäre dann ja so eine Art Prophet. :smoke:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ RTX091ultra

Dein Problem liegt einzig und allein darin, dass Du nicht erleuchtet bist. Wäre dir Frankie in seiner puren Göttlichkeit erschienen, würdest Du verstehen. Es ist kein Sexismus damit verbunden, dass wir die werte Yolanda nicht als Boxgöttin dem göttlichen Frankie zur Seite stellen. Würdest Du wirklich verstehen, dann hättest Du dich beschwert, wenn wir es täten. ;)
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Super-Grimm schrieb:
Das ist mehr als ich mir in kühnsten Träumen zu erhoffen wagte! Möchte dann per PN vorab benachrichtigt werden, um dann hier im Forum als Pressestelle fungieren zu können. Wäre dann ja so eine Art Prophet. :smoke:

Sicher dat! Werde dir auf jeden Fall vor jedem langbärtigen Spinner hier und vor jedem PR-Heini den Vortritt geben! Du darfst dann gerne deren Rollen übernehmen!:D Mach dich schonmal startklar!

@ D. Crosby
Hast du platines post nicht gelesen? Und DAM's erstes post (das verschämte, peinlich berührte) in diesem Thread auch nicht?:D Als Moderator bist du aber verpflichtet jedes post zu lesen!!!!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Rtx091ultra schrieb:
@ D. Crosby
Hast du platines post nicht gelesen? Und DAM's erstes post (das verschämte, peinlich berührte) in diesem Thread auch nicht?:D Als Moderator bist du aber verpflichtet jedes post zu lesen!!!!

Ich habe sie gelesen, sind aber völlig irrelevant. Lasse dich erleuchten und verstehe. Alles andere zählt nicht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ist nicht böse gemeint, aber ihr versteht einfach nicht. :saint: Kann man wohl nichts dran ändern. Dazu muss man einfach Zeuge der wahren Erscheinung geworden sein.
 
Oben