Hurl Beechum's back!!!!


skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
Am gestrigen Donnerstag versenkte Beechum 2 seiner 3 Schüsse vom Downtown! Und nicht irgendwelche, sondern die wichtigsten! Hurl Beechum war da, wenn man ihn brauchte und half die Frankfurter mit dem wiedergenesenen Garris und natürlich Pascal Roller zu besiegen! Nach langer Verletzungspause braucht Beechum 2 Spiele um im 3. wieder auf seine ehemalige Leistung hochzufahren! Viele hatten ihn in Tübingen als Reinfall schon abgeschrieben, ich hab immer an ihn geglaubt, denn nicht umsonst war er mal einer der besten Downtownshooter in der BBL!!! Im 1. und 2. Vitel bekam Beechum nur wenig Einsatzzeit, weil er auch schlecht spielte, aber im 3. Viertel versenkte er einen sehr wichtigen Dreier in der entscheidenden Phase des Spiels! Ebenso machte er es im 4. Viertel und zeigte somit keine Nerven! In den 10 Minuten in denen er spielte, führte er Tübingen zum Sieg! Wenn Die Tigers ihn nächste Saison halten können wird er wieder aufsteigen zu einem der besten Shooter der BBL. Wenn sie das können! Am Sonntag gegen Quakenbrück kann er sich wieder beweisen und zeigen, dass er back ist! Hurl Beechum
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Na das ist doch mal ein bisschen viel der Euphorie...ich sah ihn noch vor einer Woche im Forum, und da ist die einzige Aktion die mir in Erinnerung blieb sein krasser Airball von der 3-Punkte-Linie. ich glaube am Ende waren es 0 von 4 von Downtown. Innerhalb einer Woche kann er sich wohl kaum so gemacht haben, nicht umsonst hat er im letzten Spiel keine 15 Minuten gespielt. Mag sein dass er zwei Dreier getroffen hat, aber das ist doch genau das was man von ihm erwartet. Irgendwann muss er ja mal einen treffen, das sagt noch lange nix über seine Form aus.
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
Headache schrieb:
Na das ist doch mal ein bisschen viel der Euphorie...ich sah ihn noch vor einer Woche im Forum, und da ist die einzige Aktion die mir in Erinnerung blieb sein krasser Airball von der 3-Punkte-Linie. ich glaube am Ende waren es 0 von 4 von Downtown. Innerhalb einer Woche kann er sich wohl kaum so gemacht haben, nicht umsonst hat er im letzten Spiel keine 15 Minuten gespielt. Mag sein dass er zwei Dreier getroffen hat, aber das ist doch genau das was man von ihm erwartet. Irgendwann muss er ja mal einen treffen, das sagt noch lange nix über seine Form aus.

Er hat dieses Spiel auch nur 10 Minuten gespielt und wie gesagt im 1. und 2. Viertel ziemlich schlecht! In der Defense hat er auch noch nicht seine frühere Form aber sonst ist er wieder da! Warst du dabei gestern??? Wer das gesehen hat, wie er da einfach diesen Dreier reinhaut, ohne Nerven offenzulegen! Die Halle hat getobt, und es gab viel Lob vom Publikum und dann haut er im 4. nochmal so einen rein... Als die Tigers gerade so etwas gebraucht haben! Und ja, das ist genau das, was man erwartet, das er sich kontinuirlich steigert, von Spiel zu Spiel zu seiner Topform zurückfindet! Und gestern hat er damit angefangen! Glaubst du mir nicht? Werden wir am Sonntag ja sehen! :skepsis: Hurl Beechum's back :love3:

Edit:

Vielleicht spricht da aber auch der Neid eines Bamberg Fans der Beechum lieber bei GHP sehen würde und nicht in Tübingen! Tja :p
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
skip_2_my_lou schrieb:
Edit:

Vielleicht spricht da aber auch der Neid eines Bamberg Fans der Beechum lieber bei GHP sehen würde und nicht in Tübingen! Tja :p

*lol* um ganz ehrlich zu sein bin ich froh dass er aus Bamberg weg ist. Nicht weil ich ihn nicht mag, sondern weil der Bamberger Kader voll ist! Stünde er noch zusätzlich im Kader müsste Mike Nahar auf die Tribüne. Und ich würde es lieber sehen wenn Bamberg den kader um zwei-drei Spieler verkleinert und dafür die Qualität steigert. Und dazu dient ein Hurl Beechum absolut nicht, denn die derzeitige Bamberger Mannschaft ist schon auf einem Niveau bei dem Hurl Beechum so oder so nur noch maximal 15 Minuten sehen würde von der Bank.
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
Headache schrieb:
*lol* um ganz ehrlich zu sein bin ich froh dass er aus Bamberg weg ist. Nicht weil ich ihn nicht mag, sondern weil der Bamberger Kader voll ist! Stünde er noch zusätzlich im Kader müsste Mike Nahar auf die Tribüne. Und ich würde es lieber sehen wenn Bamberg den kader um zwei-drei Spieler verkleinert und dafür die Qualität steigert. Und dazu dient ein Hurl Beechum absolut nicht, denn die derzeitige Bamberger Mannschaft ist schon auf einem Niveau bei dem Hurl Beechum so oder so nur noch maximal 15 Minuten sehen würde von der Bank.

Dann ist Tübingen wohl qualitativ höher! Dort bekommt er 10 Minuten von der Bank :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
@Headache
Wurde Beechum nicht schon vor ner Ewigkeit entlassen?Stand doch im FT, weiß nicht ob du des kennst aber müsstet ihr in Coburg auch haben.
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
ich bin doch kein Hinterwäldler. Ich hab die Sache mit Beechum logischerweise verfolgt, soweit man das konnte (wurde ja doch lange Zeit verschwiegen).
Den FT krieg ich in Coburg nicht, aber man kann trotzdem an die Infos kommen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Achso jetzt fällt es mir wieder ein.Tübingen hat gegen Bbg im Forum gespielt und da war Beechum natürlich mit dabei.Ich hätte gedacht dass du gemeint hast dass Beechum für Bamberg gespielt hat.
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
achso :D jaja, da hast du mich misverstanden. Tübingen hat ja letzte Woche im Forum gespielt und da durfte Hurl Beechum auch ein Bisschen spielen. Daswar allerdings alles andere als gloreich :cool3:
 
Oben