Hurra wir verblöden - Jamba mal wieder Nr.1 in den Single-Charts


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Aus der Abteilung "Dumber than Shit" - Mal wieder schafft es die allseits unbeliebte Firma Jamba mit Dreck Geld zu machen. Derzeit Nr. 1 in den deutschen Single-Charts, die sicherlich schon lange nicht mehr, oder besser noch nie Ausdruck eines guten Musikgeschmacks waren, aber das ein animierter Computerhase mit einer billigst per Computer verfremdeten menschlichen Stimme einen "Kuschel Song" zum besten geben darf und dieser Mist auch noch gekauft wird, lässt mal wieder tief blicken.

Schöner Kommentar dazu bei laut.de

Roberts
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Beschäftige mich eigentlich nicht mit den Charts, aber dank Deines Hinweises musste ich nun feststellen, dass es noch jede Menge mehr Schrott gibt. Unerträglich seit Längerem ist dieser Mist von irgendeinem Stern, der jede Party schmeißt. Neben diesem Jamba-Dreck scheint wohl Mallorca die Brutstätte dieser Unkultur zu sein. Ich dachte eigentlich, dass mit dem Mutantenstadel schon der Bodensatz unserer Kultur erreicht sei, aber diese Sachen vermögen das noch zu unterbieten. panik:

Roberts
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ohne diesen Song würde Onkel Bombe doch gar keinen Sex haben. :clown:

Jamba ist wie Bohlen oder die Linkspartei. Sie geben den Leuten, was sie hören wollen, Qualität hin od. her. Wenn es den Trabbi für 500€ geben würde, halb Deutschland würde Plaste fahren, auch wenn nach 50km die Wirbelsäule im Arsch ist (im Wortsinn).
Das Volk ist halt so. Freibier für alle!
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Beschäftige mich eigentlich nicht mit den Charts, aber dank Deines Hinweises musste ich nun feststellen, dass es noch jede Menge mehr Schrott gibt. Unerträglich seit Längerem ist dieser Mist von irgendeinem Stern, der jede Party schmeißt. Neben diesem Jamba-Dreck scheint wohl Mallorca die Brutstätte dieser Unkultur zu sein. Ich dachte eigentlich, dass mit dem Mutantenstadel schon der Bodensatz unserer Kultur erreicht sei, aber diese Sachen vermögen das noch zu unterbieten. panik:

Roberts


Ohne diesen Song würde Onkel Bombe doch gar keinen Sex haben. :clown:

Jamba ist wie Bohlen oder die Linkspartei. Sie geben den Leuten, was sie hören wollen, Qualität hin od. her. Wenn es den Trabbi für 500€ geben würde, halb Deutschland würde Plaste fahren, auch wenn nach 50km die Wirbelsäule im Arsch ist (im Wortsinn).
Das Volk ist halt so. Freibier für alle!

:jubel: :laugh2: :thumb:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wenn es den Trabbi für 500€ geben würde, halb Deutschland würde Plaste fahren, auch wenn nach 50km die Wirbelsäule im Arsch ist (im Wortsinn).

Der Vergleich hinkt, ein Trabbi bringt dich, vielleicht mit Wirbelsäulenschaden und Abgasvergiftung, von A nach B. Jamba und DJ Kotzi und die anderen Spezialisten, die auf der "Wir verdienen an Vollpfosten"-Welle schwimmen, bringen einen einigermaßen intelligenten, musikinteressierten Menschen im übertragenen Sinne nur ins Schleudern und in den nächsten Straßengraben oder an den nächsten Baum.

Das Volk ist halt so. Freibier für alle!
Tja, auch wenn ich vor so einem dampfenden Haufen stehe, denke ich immer noch, dass abertausende Fliegen sich trotzdem irren. Immerhin kann man im Rhythmus des künstlichen Schnuffel-Kuschel-Beats problemlos den Kopf auf die Tischplatte schlagen. Eins, zwei, drei, vier. Bumm, bumm, bumm, bumm. Jemand schrieb: "Schmerz bekämpft man schließlich noch immer am besten mit Gegenschmerz." - Recht hat er.

Roberts
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Der Vergleich hinkt, ein Trabbi bringt dich, vielleicht mit Wirbelsäulenschaden und Abgasvergiftung, von A nach B. Jamba und DJ Kotzi und die anderen Spezialisten, die auf der "Wir verdienen an Vollpfosten"-Welle schwimmen, bringen einen einigermaßen intelligenten, musikinteressierten Menschen im übertragenen Sinne nur ins Schleudern und in den nächsten Straßengraben oder an den nächsten Baum.
Welcher einigermaßen intelligente, musikinteressierte Mensch ist Jambakunde?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.478
Punkte
113
Ort
Austria
Das, meine Damen und Herren, ist der endgültige Bodensatz.

Ich hatte bislang nichts gegen Hasen, hatte sogar mal einen als Haustier. Aber ich werde jetzt auf Hasenjagd gehen, nach Vorbild von:

07-0477.jpg
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Vor zwei jahren war doch fast schon die englische Monarchie in gefahr, weil diese doofe deutsche Jamba Frosch da Nr.1 war vor Coldplay und McCartney:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
der crazy frog war damals auch in tschechischen discotheken ein großer hit, wir deutschen verblöden also nicht allein ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ohne ins Detail zu gehen einfach mal als Statement :

Die "blöden Leute" zahlen für ihre Musik, die "coolen Leute" tun es viel öfter nicht.

Unterm Strich werden alternative Musikrichtungen eher von jungen Leuten bzw von Leuten die sich intensiv und gekonnt im www bewegen gehört, als Ergebnis sind dies nunmal auch die "Gruppen" die auf anderen illegalen und semi-legalen Wegen an Musik kommen.
Jetzt nicht auf den Frosch oder den Hasen bezogen, da ist das handy-phänomen der Faktor, ansonsten aber imo durchaus der Fall.

Und dazu kommt sicher auch ganz schlicht, dass sich die gesamtzahl der "Mainstream-Käufer" auf weniger geschickt plazierte Produkte verteilt als es bei anderen Musikrichtungen (gerade in der summe aller richtungen) der Fall ist.
 
G

Gast_481

Guest
Ich warte nur auf den Tag, bis ein intelligenter, vernünftiger Bürger die ganze Blödheit in den Medien nicht mehr ertragen kann und mit ner Waffe in der Jambazentrale steht.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Was? Ein Depp der sich den ******* auch runterlädt, wird von diesen Mist sicher nicht in den Wahnsinn getrieben. Hätte es eventuell geschickter formulieren sollen.

ein intelligenter, vernünftiger bürger mit ner Waffe... :clown:

Ich kann zur Abwechslung die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Das ist doch ein Lied für 12 Jährige Mädchen oder ähnliche Zielgruppen. Dass das ganze bis obenhin dumm ist, ist klar, aber bislang ist bei solchen Sachen der Untergang des Abendlandes noch ausgeblieben. Da gibt es andere, viel größere Baustellen der Verblödung, Fernsehen und Konsorten.
 
Oben