Gorgonzola
Nachwuchsspieler
wild allison schrieb:Evander Holyfield (einziger LHW, der wirklich im HW mitmischte)
Michael Moorer wurde mit einem Sieg über Evander Holyfield Weltmeister im Schwergewicht.
wild allison schrieb:Evander Holyfield (einziger LHW, der wirklich im HW mitmischte)
D. Crosby schrieb:@ Devil
Der Sinn einer p4p-Liste ist es doch gerade das sie gewichtsklassenübergreifend ist. Aber mach Du mal...
Gorgonzola schrieb:Michael Moorer wurde mit einem Sieg über Evander Holyfield Weltmeister im Schwergewicht.
wild allison schrieb:Logo. Die LHW schwirrten ja niemals so erfolgreich im HW rum wie in letzter Zeit (Holy, Moorer, Toney, RJJ). Mit "wirklich mitmischte" meinte ich, dass er über Jahre den Titel holte, verlor, wieder holte u.s.w., und dies gegen... na, du weisst schon.
Gorgonzola schrieb:Moorer gewann gegen Holyfield die WBA und IBF-WM, verlor sie gegen Foreman und holte sich den IBF-Gürtel später wieder. Zweimal WM im Schwergewicht also, doch ne gute Leistung für einen aus dem Halbschwergewicht, oder?
Coolio schrieb:Dreimal ( "double M" war auch WBO-Weltmeister).
Gorgonzola schrieb:Moorer gewann gegen Holyfield die WBA und IBF-WM, verlor sie gegen Foreman und holte sich den IBF-Gürtel später wieder. Zweimal WM im Schwergewicht also, doch ne gute Leistung für einen aus dem Halbschwergewicht, oder?
wild allison schrieb:Schlecht ganz bestimmt nicht. Holy und Moorer wären all time greats im LHW gewesen. Im HW war's halt nur Holy. Das nimmt Moorer nichts von seiner Klasse.
D. Crosby schrieb:Wer hat das denn behauptet?
Holy und Moorer wären all time greats im LHW gewesen.
Die LHW schwirrten ja niemals so erfolgreich im HW rum wie in letzter Zeit (Holy, Moorer, Toney, RJJ).
D. Crosby schrieb:Da steht was von all time greats und Ex-LHWs, die im HW erfolgreich waren, aber nichts davon, wer im LHW WM war. Lesen, nicht interpretieren.
Coolio schrieb:Da steht, dass Holyfield und Moorer Allzeitgrößen im Halbschwergewicht waren, aber Moorer nicht im Schwergewicht und Beide ehemalige Halbschwergewichtler sind.
Lesen und verstehen.
D. Crosby schrieb:Eben, aber noch immer nicht das Holyfield Weltmeister im LHW war.
Gorgonzola schrieb:Da wir eh schon beim Erbsenzählen sind, einigen wir uns darauf, dass ich das Wörtchen "mitmischen" anders verstehe als du.
Devil schrieb:es ist eine p4p top-10 innerhalb des hw!!