i bet u will


campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
.... ja ticken die noch richtig ?

Wers nicht kennt:

MTV zahlt den leuten so zw 50 bis n paar hundert dollar wenn sie im wettstreit irgendwelche kranken sachen machen.

zB: literweise Würstchenwasser trinken... oder sich die haare abschneiden lassen, welche dann mit butter vermischt werden und dann gegessen werden dürfen... dazu ein schluck sahen zum spülen.

tote schweine so lang wie möglich rumtragen oder sich mit verschidenem zeug einschmieren ist da noch harmlos...


und die leute sind wie verrückt drauf da mit zumachen

:gitche:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
warum die so behindert sind und das mitmachen is mir unerklärlich
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
hehe is immer ganz witzig

letztens hatten die da mal sone truhe voll mit mayonese und dadrin waren kuhaugen. dann is sone perle immer mitm ganzen oberkörper darein und hat die augen mit dem mund da rausgeholt. also hände einsetzen war verboten. für jedes auge hat sie dann 10$ bekommen. das war lustig :laugh2:

oder 2 typen mussten soviele ochsenpenisse essen wie sie runterbekamen. wer dann mehr gegessen hat, hat die kohle bekommen. hehe :kotz: :laugh2:

einfach nur krank...was die für kohle alles machen...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
wenn's wenigstens viel kohle wär...

für 1000 EUR würd ich so ziemlich alles machen bei dem ich mich übergeben muss. aber für 50 mäuse, pffff...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich weiß nicht, dass sieht irgendwie alles gestellt aus. Wer lässt denn bitte für 30-70 Dollar solche Sch... über sich ergehen. Da sind ja wirklich eklige Sache dabei. Na ja, demnächst wird sicher auch da der deutsche Ableger kommen, siehe Dismissed.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Letztens kam sone Folge, da haben zwei Jungs sich drum gerissen an einer Sache mitmachen zu dürfen und dann bieten die sich ja gegenseitig runter!

Am Ende durfte der son *******-Kram trinken, der dem mod so an die 50$ bezahlt!!! hat! :ricardo:
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Sind alles doch nur ableger von Jackass und selbst das ist irgendwie langweilig, da gibts in japan wesentlich bessere shows :D
 
Oben