"I got 99 problems but the Grand Prix ain't one" - Sportforen GP Numero 99

sun

Bankspieler
Ich verstehe. Aber bedenke, dass nur weil es mir gefällt, nicht unbedingt bedeutet, dass ich es eingereicht habe. ;) Oder doch? :D
Charlene z.B. wird dir Gefallen. Aber ein ZDF Video sagt mir das es eher nicht von dir ist. Du magst gerne gute Sängerinnen einreichen. Da young Kallin und du aber gerne 12 hin und her schieben, ist die Chance ganz gut das ich weiss von wen es ist ;-)
Aus dem selben Grund bin ich relativ sicher diese Runde keine Punkte von dir zu bekommen. Die Musik passt nicht zu dir ;-)

Young Kaelin

merthyr matchstick
Da young Kallin und du aber gerne 12 hin und her schieben,
Muss da mal was klarstellen: ich führe keine Korrespondenz mit @Himmelsstern , was ich einreiche und weiss auch nicht, was sie einreicht, BEVOR wir voten.

Wir tauschen uns ab und an über Musik aus, aber nicht in laufenden gps BEVOR wir voten. Wir ändern auch unsere Votings nicht mehr, wenn wir wissen, was der jeweils andere gevotet hat.

Kurz: es finden zwischen @Himmelsstern und mir keine Absprachen statt. Period.

Das kann man glauben oder nicht, ist aber die Wahrheit. War mir n Anliegen, das mal geklärt zu haben, denn das Ding ist in der Tat auffällig, keine Frage.

sun

Bankspieler
Muss da mal was klarstellen: ich führe keine Korrespondenz mit @Himmelsstern , was ich einreiche und weiss auch nicht, was sie einreicht, BEVOR wir voten.

Wir tauschen uns ab und an über Musik aus, aber nicht in laufenden gps BEVOR wir voten. Wir ändern auch unsere Votings nicht mehr, wenn wir wissen, was der jeweils andere gevotet hat.

Kurz: es finden zwischen @Himmelsstern und mir keine Absprachen statt. Period.

Das kann man glauben oder nicht, ist aber die Wahrheit. War mir n Anliegen, das mal geklärt zu haben, denn das Ding ist in der Tat auffällig, keine Frage.
Ihr habt halt ähnlichen Geschmack

Oben