"I got 99 problems but the Grand Prix ain't one" - Sportforen GP Numero 99

sonic00

Doppel Nullagent
Vote ist drin. Meine 12 Punkte gehen wohl an den Ausrichter, wenn nicht dann auf jeden Fall die 10 Punkte. :) Die 12 Punkte sind schon in meiner Playlist. Danke schonmal für die Entdeckung.
Einige andere nettes Songs waren noch dabei. In Summe ein ok GP, wenn auch mit sehr wenig neuen und unbekannten Songs.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
12 Punkte gehen wohl an den Ausrichter

disappointed-homelander.gif

Brummsel

Grumpy Old Man
Was mir immer wieder auffällt ist, dass @maberlinho und ich einen ziemlich ähnlichen Musikgeschmack haben. (y)
Kein Wunder, wer Dire Straits zu seinen Lieblingsbands zählt, hat eben Ahnung von guter Musik. :smoke:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Inzwischen mag ich die Dire Straits auch ganz gerne. Es brauchte halt wegen dem langsamen Aufbau der meisten Lieder einiges an Geduld und wiederholtem Hören, um reinzufinden. Gibt eingängigere Bands, aber es lohnt sich.

Brummsel

Grumpy Old Man
. Es brauchte halt wegen dem langsamen Aufbau der meisten Lieder einiges an Geduld und wiederholtem Hören, um reinzufinden.
Nennt man "Spannungsaufbau". ;) Die haben ja auch ein paar Radio-Pop Nummern rausgebracht, die sofort ins Ohr gehen wie "Money for Nothing" oder "Walk of Life". Die mag ich allerdings überhaupt nicht. Ich liebe die komplexeren Sachen wie "Romeo and Juliet", Tunnel of Love, Telegraph Road, Private Investigations, Love over Gold, Once upon a time...usw.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Nennt man "Spannungsaufbau". ;) Die haben ja auch ein paar Radio-Pop Nummern rausgebracht, die sofort ins Ohr gehen wie "Money for Nothing" oder "Walk of Life". Die mag ich allerdings überhaupt nicht. Ich liebe die komplexeren Sachen wie "Romeo and Juliet", Tunnel of Love, Telegraph Road, Private Investigations, Love over Gold, Once upon a time...usw.

Telegraph Road ist grandios. Hat ja auch damals 12 Punkte von mir bekommen, als es eingereicht wurde.

Oben