"I got 99 problems but the Grand Prix ain't one" - Sportforen GP Numero 99

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
18.684
Welcher ist der beste Song von denen und von welchem Album? Welche Live Version ist die beste?
HĂ€lst Du Mandela auch fĂŒr die beste BIA Version all over the world?
Glaubst du etwa ich kenne die Band der Knopfler BrĂŒder nicht, von denen Mark zufĂ€llig einer der besten Gitarristen der Rock Geschichte ist, oder wie?

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
65.991
Nicht ganz richtig. Ich habe, wie schon öfters, wĂ€hrend der PrĂ€sentation zu jedem Lied etwas geschrieben. @Brummsel ĂŒbrigens auch, oder zĂ€hlt das nicht?

No Offense.

Es kam halt doch etwas aus der Mode, weil sich Leute auf den Schlips getreten fĂŒhlten bei ĂŒblen Bewertungen.
Man traute sich sowas vielleicht nicht mehr so oft, um bloß niemanden versehentlich zu Ă€rgern.

Ich habe da kein Problem mit, aber meine eigenen vernichtenden Votingberichte habe ich inzwischen angepasst oder ganz darauf verzichtet.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
18.684
Das hab ich doch gar nicht gesagt.
Ich hatte Dir oben nur ein paar Fragen gestellt, wollte Deine Meinung dazu wissen.
Sorry, wollte nicht giftig klingen. Ich hab das wohl in den falschen Hals gekriegt.

Generell mag ich ihre ganz frĂŒhen Werke, Dire Straits und Communique. Ich finde diesen Blues/Punk Rockigen Style ihrer frĂŒhen Alben einfach super. Vorallem Communique finde ich weltklasse.

Was die Live Sachen angeht, bin ich nicht so firm.

Diesen Auftiitt habe ich vor einer Weile mal bei Youtube entdeckt. Der groove gefÀllt mir richtig gut.

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
65.991
By the Way: Zum Nebenthema "Dire Straits" gibt es auch andere Threads. Denn bei diesem GP ist die Band nunmal ĂŒberhaupt nicht beteiligt. :belehr:

Ich könnte dazu auch eine Meinung beitragen, aber wĂŒsste nicht, was das in diesem Thread verloren hat.

sun

Bankspieler
BeitrÀge
8.936
By the Way: Zum Nebenthema "Dire Straits" gibt es auch andere Threads. Denn bei diesem GP ist die Band nunmal ĂŒberhaupt nicht beteiligt. :belehr:

Ich könnte dazu auch eine Meinung beitragen, aber wĂŒsste nicht, was das in diesem Thread verloren hat.
Leider, die sind zumindest immer AuffĂŒllqualitĂ€t

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
26.732
Was die Live Sachen angeht, bin ich nicht so firm.
Deswegen fragte ich ja. Hier, beste Live Version von BIA ever and ever and ever. Nie klang die Pensa besser, leidender....
Knopfler hatte am Ende des Songs selbst feuchte Augen, weil ihn das Thema um Mandela so sehr mitgenommen hat.

btw. was palavert @theGegen schon wieder? Meinst Du, die Leute wollen lieber zum 381sten mal lesen, dass Du einen Song eingereicht hast, der noch nie dabei war? :sleep:

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
18.684
Deswegen fragte ich ja. Hier, beste Live Version von BIA ever and ever and ever. Nie klang die Pensa besser, leidender....
Knopfler hatte am Ende des Songs selbst feuchte Augen, weil ihn das Thema um Mandela so sehr mitgenommen hat.

giphy.gif

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
65.991
...

btw. was palavert @theGegen schon wieder? Meinst Du, die Leute wollen lieber zum 381sten mal lesen, dass Du einen Song eingereicht hast, der noch nie dabei war? :sleep:

Selbst das wÀre nÀher am Thema, als eine Band, die in diesem GP gar nicht beteiligt ist.

Muss man das tatsÀchlich in diesem Thread diskutieren? Ich verstehe das nicht wirklich. :confuse:

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
18.684
So unangenehm das fĂŒr mich ist. Vor ein paar Wochen hat der YouTube Algorithmus das folgende Lied vorgesvorgeschlagen. Am Anfang war ich ziemlich verwundert und empört wieso der Alg(k)orythmus mir dieses Lied vorschlĂ€gt. Einen deutschen KĂŒnstler, der zudem in kölschem Dialekt singt. Aber beim höhren war mir klar das die PrĂ€misse eigentlich gut passt. Country-Rock ist ein Teil meiner bevorzugten Musik. Aber Wolle Petry der verdammt unwahrscheinlichste KĂŒnstler den ich zu dieser Musikrichtung erwartet habe.

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
32.621
No Offense.

Es kam halt doch etwas aus der Mode, weil sich Leute auf den Schlips getreten fĂŒhlten bei ĂŒblen Bewertungen.
Man traute sich sowas vielleicht nicht mehr so oft, um bloß niemanden versehentlich zu Ă€rgern.

Ich habe da kein Problem mit, aber meine eigenen vernichtenden Votingberichte habe ich inzwischen angepasst oder ganz darauf verzichtet.
Bei mir liegt es dran, dass ich keinen Bock mehr habe lyrisch zu werden :weghier:
Wenn, wĂ€re es aber mit Sicherheit nicht so seicht und weichgespĂŒlt wie das mittlerweile zu lesende. đŸ„ž

Oben