Gladio
Mesmerising Measures
- BeitrÀge
- 18.684
Nein die sind nicht schuld, sonder sehr coolIch gib mal Dire Straits die Schuld đ«„
Nein die sind nicht schuld, sonder sehr coolIch gib mal Dire Straits die Schuld đ«„
Welcher ist der beste Song von denen und von welchem Album? Welche Live Version ist die beste?Nein die sind nicht schuld, sonder sehr cool![]()
Glaubst du etwa ich kenne die Band der Knopfler BrĂŒder nicht, von denen Mark zufĂ€llig einer der besten Gitarristen der Rock Geschichte ist, oder wie?Welcher ist der beste Song von denen und von welchem Album? Welche Live Version ist die beste?
HĂ€lst Du Mandela auch fĂŒr die beste BIA Version all over the world?
Das hab ich doch gar nicht gesagt.Glaubst du etwa ich kenne die Band der Knopfler BrĂŒder nicht, von denen Mark zufĂ€llig einer der besten Gitarristen der Rock Geschichte ist, oder wie?
Nicht ganz richtig. Ich habe, wie schon öfters, wĂ€hrend der PrĂ€sentation zu jedem Lied etwas geschrieben. @Brummsel ĂŒbrigens auch, oder zĂ€hlt das nicht?
Sorry, wollte nicht giftig klingen. Ich hab das wohl in den falschen Hals gekriegt.Das hab ich doch gar nicht gesagt.
Ich hatte Dir oben nur ein paar Fragen gestellt, wollte Deine Meinung dazu wissen.
Leider, die sind zumindest immer AuffĂŒllqualitĂ€tBy the Way: Zum Nebenthema "Dire Straits" gibt es auch andere Threads. Denn bei diesem GP ist die Band nunmal ĂŒberhaupt nicht beteiligt.
Ich könnte dazu auch eine Meinung beitragen, aber wĂŒsste nicht, was das in diesem Thread verloren hat.
Deswegen fragte ich ja. Hier, beste Live Version von BIA ever and ever and ever. Nie klang die Pensa besser, leidender....Was die Live Sachen angeht, bin ich nicht so firm.
Dann gebe ich die Frage mal an @John Lennon (auch groĂer DS Fan) weiter.
Ok, und welches ist das? FĂŒr mich Hölle, Hölle, Hölle.Wat? Seit wann das denn?
Du kannst mich nach dem besten Lied von Wolfgang Petry fragen.
Deswegen fragte ich ja. Hier, beste Live Version von BIA ever and ever and ever. Nie klang die Pensa besser, leidender....
Knopfler hatte am Ende des Songs selbst feuchte Augen, weil ihn das Thema um Mandela so sehr mitgenommen hat.
Deswegen fragte ich ja. Hier, beste Live Version von BIA ever and ever and ever. Nie klang die Pensa besser, leidender....
...
btw. was palavert @theGegen schon wieder? Meinst Du, die Leute wollen lieber zum 381sten mal lesen, dass Du einen Song eingereicht hast, der noch nie dabei war?![]()
Ok, und welches ist das? FĂŒr mich Hölle, Hölle, Hölle.
Wenn sie singen könnten, dann wÀre die Musik sicher ganz ok, aber da fehlt es ja völlig.Nein die sind nicht schuld, sonder sehr cool![]()
LOL, der rauchige und beruhigende (Sprech) Gesang von Knopfler passt sehr gut zur Musik.Wenn sie singen könnten, dann wÀre die Musik sicher ganz ok, aber da fehlt es ja völlig.
Wer ist Leonard Cohen?LOL, der rauchige und beruhigende (Sprech) Gesang von Knopfler passt sehr gut zur Musik.
Oder kritisierst Du bei Leonard Cohen auch die Gesangsleistung?
Bei mir liegt es dran, dass ich keinen Bock mehr habe lyrisch zu werdenNo Offense.
Es kam halt doch etwas aus der Mode, weil sich Leute auf den Schlips getreten fĂŒhlten bei ĂŒblen Bewertungen.
Man traute sich sowas vielleicht nicht mehr so oft, um bloà niemanden versehentlich zu Àrgern.
Ich habe da kein Problem mit, aber meine eigenen vernichtenden Votingberichte habe ich inzwischen angepasst oder ganz darauf verzichtet.