#21 Dump the clip - Sehr nicer italo-western Hip Hop Sound
#22 Drop the pressure - Chilliger funky Housetrack der von Daft Punk inspiriert wurde.
#23 The great escape - 90's Britrock der Spaß macht
#24 Lonley - Moderner Pop der wahrscheinlich genauso klingen muss damit es gefällt. Belassen wir es einfach dabei.
#25 Marziani - Italo Poprock, der an mir vorbei rockt.
#26 Hi Ren - Der Junge Mann hat es durch die Musik geschafft, seine von einer Autoimmunkrankheit verursachten Psychosen, zu überwinden. Das ist großartig.
#27 The Bottle - Funkodelic Soul aus New York, mit wichtigem Einblick in die Black Society und Wegbereiter für den New York Rap.
#28 You are so beautiful - Ist einer Soul Klassiker von Joe, die in mir einfach nichts auslösen.
#29 Just Pretend - Moderner US Metalcore. Kling nice aber für den Ami Metalcore typisch, etwas überproduziert.
#30 The Freshman - 90's Brit Pop Classic, mit dem ich keinerlei Berührungspunkte habe
#31 Drive - R.E.M. 's Hymne auf dem Weg zur Unsterblichkeit
#32 Runway Train - Der melodische Part des Gesangs, ist ungemein frech von How Come, How Long gebitet.
#33 Drive - Einer der mainstream Chart Songs von Incubus.
#34 99 Luftballons - Ein Klassiker aus meiner Kindheit. Als NDW Musik noch Jahre später auf allen Sendern, in der Chartrotation gespielt wurden. Es lebe das Senderfreie Berlin.
#35 Delete - Ein Song aus der Kategorie moderner Singer Songwriter Pop.
#36 Waiting on you - Rick Astley weiß auch im zarten Alter von 60 Jahren, wie man tollen Brit Pop macht.
#37 Tonight we drink - Bekanntermaßen trinken die Dänen sehr gerne. Jetzt hat das dänische Trinkgelage seinen eigenen Singer Songwriter Track gewidmet bekommen.
#38 Julias War - Melodischer Alternative Rock. Auch wieder für modernen US Rock typisch, etwas überprouziert.
39# I swear to god - Ganz netter Poprock, der mich persönlich nicht so richtig abholt.