"I got 99 problems but the Grand Prix ain't one" - Sportforen GP Numero 99

Ferenc H.

Bankspieler
BeitrÀge
24.548
Vielen, vielen dank fĂŒr eure Anteilnahme, meine Ma ist gestern fĂŒr immer eingeschlafen, ich möchte nicht ins Detail gehen aber ich fĂŒhle mich neben der Trauer eher erleichtert weil sie schwer krank war

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
41.628
*uffz* das ging jetzt plötzlich, seit du gestern berichtet hast 😱
All meine tröstenden Gedanken sind bei euch đŸ™đŸ»
Als meine Mama starb, war es Ă€hnlich. Sie hatte die letzten Tage im Krankenhaus verbracht. Ich kenne dieses GefĂŒhl der Leere, aber auch der Erleichterung, weil sie nicht mehr leiden musste.
Die schönen Momente und einfach Liebe und Dankbarkeit sind heute (es sind schon einige Jahre vergangen) in meinem Herzen geblieben.
Das wĂŒnsche ich dir/euch auch.
Herzlichst, LĂ€di

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
66.896
@Ferenc H.

Mein Beileid. Tröste dich damit, dass deine Mutter jetzt an einem besseren Ort ohne Schmerzen ist. :knuddel:

schoene-lilie-und-brennende-kerze-auf-dunklem-hintergrund-mit-platz-fuer-text-trauerblume_488220-17822.jpg

Ferenc H.

Bankspieler
BeitrÀge
24.548
@Ferenc H.

Mein Beileid. Tröste dich damit, dass deine Mutter jetzt an einem besseren Ort ohne Schmerzen ist. :knuddel:

schoene-lilie-und-brennende-kerze-auf-dunklem-hintergrund-mit-platz-fuer-text-trauerblume_488220-17822.jpg
Du hattest deine Mutter auch vor ein Paar verloren, an Krebs? Ich hatte das irgendwie beilÀufig mitbekommen aber auch mein Belileid an dich oder an euch, sind ja einige dabei die das selbe erlebt haben :(

Aber ok genug der Trauer wann gehts eigentlich weiter und wird es nochmal ein offener GP? das Leben muss ja weitergehn

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
26.846
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der Server ab sofort nicht mehr zur VerfĂŒgung steht, @spatz?
Ansonsten könnten wir das Tool fĂŒr den JubilĂ€ums GP ja noch mal benutzen, oder? Auch wenn es vielleicht langsamer lĂ€uft. MĂŒsstest das nur freischalten, damit die Jungs loslegen können. :)

spatz

Animal Hoarder
BeitrÀge
4.820
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der Server ab sofort nicht mehr zur VerfĂŒgung steht, @spatz?
Ansonsten könnten wir das Tool fĂŒr den JubilĂ€ums GP ja noch mal benutzen, oder? Auch wenn es vielleicht langsamer lĂ€uft. MĂŒsstest das nur freischalten, damit die Jungs loslegen können. :)
Im Moment ist noch alles wie immer. @maberlinho und @HamburgBuam ? Wobei der doch sowieso rein kommt, oder?
@maberlinho kann schon mal loslegen.

Oben