I.K.B.O Weltmeisterschaft im Thaiboxen – Champ Lorand Sachs


Heavyweight

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Weltmeisterschaft im Super-Mittelgewicht – Weltmeister Lorand Sachs

Mainfight im Mittelgewicht – WKA-Europameister Brian Al Amin

Thaiboxen 2. August 2008 „Open Air“ Freilichtbühne Weißensee

Am 2. August veranstaltet FightNight-Legends Promotion die erste Freiluft-Kampfnacht der Hauptstadt. Die Veranstaltung findet in der traditionellen Freilichtbühne Weißensee statt.

Als Hauptkämpfer konnte mit dem ISKA-Weltmeister Lorand Sachs einer der spektakulärsten deutschen K1-Kämpfer gewonnen werden. Der amtierende dreifache Weltmeister aus Regensburg hat sich mit seinem Gegner, dem international erfahrenen Herausforderer Yasubey Enomoto, eine schwere
Aufgabe gestellt.
Beide kämpfen am 2. August um den noch vakanten WM Gürtel der IKBO.
Mit einem Sieg vereint Sachs erstmalig die vier Gürtel der bedeutenden Weltverbände
und gilt als unangefochtener Champion seiner Gewichtsklasse.

Für den zweiten Hauptkampf konnte der Hamburger Europameister nach Version
der WKA, Brian Al Amin, gewonnen werden.

Infos: www.fightnight-legends.de

2. August 2008, Einlass 16 Uhr, Start 17 Uhr.
Freilichtbühne Weißensee, Grosser See 9-10. 13086-Berlin

Tickethotline: 030 2309 9324
www.hekticket.de
 

cranck

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Berlin-Holland
Das wird ein Spitzen Event. Lorand Sachs und der Brian Al Amin wieder in Berlin ,das nenne ich mal wieder einen leckerbissen wofür man gerne mal das Geld ausgeben kann. Auch cool gewählt für den Frauenkampf die Berlinerin ,dann bleibt ja nur noch zu hoffen das dass Wetter so gut bleibt. Ich sicher mir auf jedenfall Karten! Wie lange wird die Veranstaltung ungefähr gehen? Gibt es ein fahrservice zu der Aftershow Party ?
 

cranck

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Berlin-Holland
:jubel: Die Veranstaltung war der Hammer, nur geile Kämpfe! Die Hauptkämpfe haben mich durch die Bank weg überzeugt! Julia Fikus hat eine Top Vorstellung abgeliefert gegen die mehr als erfahrendere Michelle Giesel. Sehr stark! Bei Al Amin seinem Kampf hat der Ringrichter mehr als geschlafen, der Kampf hätte zu gunsten Al Amin abgebrochen werden müssen. Der Kämpfer aus Duisburg hat mich nicht überzeugen können! Lorand Sachs war auch nicht in der verfassung wie ich gehofft habe, aber der Schweizer um so mehr! Beide Schweizer Jungs waren unheimlich Fit und sehr Stark!!!Trotzallem starke Kämpfe, keiner hat nachgeben wollen.

Ich fand das Event BOMBE! Nächstes mal bin ich wieder dabei..... der weg hat sich gelohnt.
 
Oben