IBA CHAMPIONS NIGHT Hasanboy Dustmanov vs. Samuel Carmona


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.300
Punkte
113
IBA_Champions_Night_Tashkent-1536x1152.jpg


IBA CHAMPIONS NIGHT PROGRAM
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.300
Punkte
113
Muydinkhjaev vs. Keles

1-3 nicht geshen
4. 10/9 knapp
5. 10/9 knapp
6. 10/9
7. 10/9
8. 10/9

Beide Sportler haben geliefert. Keles hat ab Runde sechs, doch massiv abgebaut. Die Bodyshots vom Southpaw Muydinkhujaev haben den Sportler aus der Türkei zermürbt. Toller SWW Fight. Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen.

Bis dahin 50/45 mir

WUD Muydinkhujaev
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.300
Punkte
113
Suslenkov vs. Hunter

Wie geil. Es kommt ein Rocky vs. Drago Feeling auf

1. 10/9
Suslenko auf dem Frontfoot und etwas aktiver. Hunter sucht noch seine Range. Suslenkov schlägt sich langsam warm und ballert schöne Kombinationen. Hunter wehrt sich mit schönen 1/2 Kombinationen.
2. 9/10
Hunter klammert zu Beginn die Aktionen ab. Suslenkov scheint leicht frustriert. Hunter ist eine altes Schlachtroß das noch so einige Tricks kennt. Suslenkov kommt nicht so richtig in Fahrt. Hunter holt sich die Runde.
3. 10/9
Hunter sehr abgeklärt. Suslenkov kommt mit dem Style von Hunter nur schwer klar. Hunter wirkt schon etwas müde. Suslenkov versucht immer wieder über Bodyshots für klarheit zu sorgen. Knapp an Suslenkov.
4. 10/9
Suslenkov wieder mehr game und trifft auch wieder besser. Hunter versucht das ganze lansgsamer und mehr in den Clinch zu zwingen. Der Fight wird etwas anstrengend. Hunter macht immer weniger und kuschelt immer mehr.
5. 10/9
So wird das nichts mehr mit Hunter in der erweiterten Weltspitze.
Suslenko mit den härteren Treffern zum Körper. Hunter poppt viel in die Deckung. Schade der Fight kann das Niveau vom Vorkampf nicht halten.
6. 9/10
Suslenkov trifft besser. Hunter schĺägt viel aus dem Clinch gegen die Nieren. Diese Runde trifft Hunter auch mal eine Powershot zum Kopf. Knapp an Hunter
7. 9/10
Das ist ein typischer HW Fight auf mittlerem Niveau. Sehr viele Einzelhände, sehr viel statisches Boxen. Hunter landet viele sneaky Schläge im Clinch. Oh zum Glück bald vorbei. Knapp an Hunter.
8. 9/10
Hunter jetzt aktiver. Sein Jab ist in der ertsen Minute ausschlaggebend. Suslenkov wirkt leicht unkonzentriert, während Hunter sich wieder gefangen hat. Suslenkov vereinzelten Erfolgen. Knapp an Hunter.
9. 10/9
Suslenkov tut sich schwer, trifft aber mit einem harten Hook zum Körper. Beide fighten jetzt unbequem. Suslenkov diese Runde mit mehrfachen harten Treffern zum Körper. Der Fight wird immer schlechter.
10. 10/9
Uff, endlich die letzte Runde. Hunter macht nicht mehr viel. Suslenkov wird immer unsauberer. Das ist sehr viel mehr Wrestling als Boxen. Hunter mittlerweile fast 36 sollte sich überlegen ob er weiter machen will. Wenn es gegen einen mittelmäßigen 1,86 m HW nicht mehr reicht, sollte eigentlich Schicht im Schacht sein.
Der Gong ertönt. Endlich vorbei.

96/94 Suslenkov bei mir

WUD Suslenkov
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.300
Punkte
113
Dusmatov vs. Carmona
(IBA Professional Flyweight Worldchampionship)

1. 9/10
Toller Start von Beiden. Dustmatov Southpaw. Carmona Orthodox. Beide game. Beide erfolgreich mit ihren Aktionen. Carmona mit den härteren Treffern. Dustmatov noch nicht ganz in Range.
2. 10/9
Dustmatov ballert viel in die Deckung. Carmona mit guten Bodyshots. Dustmatov auf dem Frontfoot. Langsam kommt er in fahrt. Carmona versucht es immer wieder zum Körper. Dustmatov holt sich mit einem brachialen Schlußspurt die Runde.
3. 10/9
Dustmatov gleich wieder im Vorwärtsgang. Carmona viel hinter der Deckung. Dustmatov macht einen guten Job, Camonas Deckung immer weiter runter zu ziehen. Wow, Dustmatov ist ein Schachspieler im Ring. Carmona hällt dagegen. Zwei harte linke Knalller hintereinander treffen Carmona. Dieser antwortet mit einem harten Bodyshot. Toller Fight jetzt.
4. 10/9
Wieder ist es Dustmatov der die Ringmitte hällt. Das ist Flyweight championship Boxen vom Feinsten. Carmona ist voll da und ballert fröhlich mit. Beide Sportler schenken sich nichts und traden aus der Pocket Upstairs/Downstairs. Knapp an Dustmatov.
5. 10/9
Carmona auf den Frontfoot, wird aber gut gekontert. Dustmatov mit der Präzision eines Chirurgen. Carmona immer wieder mit Erfolg zum Körper. Was für ein Klassenunterschied zum HW. Dustmatov gefällt mir gerade sehr gut. Er ist jetzt 30 Jahre alt, seit 2019 Profi, hat leider nur sechs Fights als Profi gemacht und ist deshalb leider den meisten Boxsportfans weitgehend unbekannt. Carmona geht munter jede Runde mit.
6. 9/10
Carmona jetzt etwas zu statisch. Dustmatov lässt es auch langsamer angehen. Carmona immer zu. Körper gefährlich. Carmona macht eine guten Job um alles von Dusrmatov einzufordern. Knapp an Carmona.
7. 10/9
Dustmatov kontert gut auf dem Backfoot. Carmona marschiert zwar, schlägt aber nur sehr wenig. Dustmatovs Checkhooks sind wortwörtlich off the Hook. Carmona noch mal mit einem guten Hook zum Kinn von Dustmatov. Beide traden nochmal zum Runden Ende.
8. 9/10
Gleiches Bild wir die Runde zuvor. Carmona versucht mit Nachdruck in den Infight zu kommen. Dustmatov wehrt sich nach allen Regeln der Boxkunst. Carmona kommt jetzt mit einem harten Bodyshots auf die Kurzrippe durch. Dustmatov unbeeindruckt und wehrt sich mit Checkhooks. Carmona will jetzt einen Dawgfight. Sehr enge Kiste. Knapp an Carmona.
9. 10/9
Spannender Kampf zwischen zwei Boxern auf Augenhöhe. Carmona wieder mit dem harten Bodyshots. Dustmatov ballert zurück. Uff, toller Fight von Beiden. Das ist ein höllen Tempo in der neunten Runde. Was für ein hammer Fight aus der Pocket. Meine Güte back and forth trading im Insidebrawl. Knapp an Dustmatov
10. 10/9
Letzte Runde. Boa, geiler Fight bis jetzt. Beide knallen sich die Hooks um die Ohren als gibt es kein Morgen. Beide noch unglaublich game. Carmona versucht zu drücken Dustmatov unbeeindruckt. Carmona wieder zum Körper. Beide ballern aus der Pocket. Beide Treffen. Unfassbar wie man nach zehn Runden noch so abliefen kann. Carmona ist voll da. Beide ballern aus allen Rohren. Yeahhhhhhh. Absolut hammer :jubel:

Und Schluß
97/93 Dustmatov bei mir

97/93
100/90 Viel zu hoch
99/91 Auch viel zu hoch

WUD Dusmatov

Der richte Sieger, mit den falschen Scorecards. Das war nicht nötig.
Die Undercard score ich im Re-Live nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Carmona vs. Dusmatov

9:10 eng. Dusmatov vielleicht etwas konstanter.
9:10 schau an. Carmona hurt, muss klammern bis der Gong kommt.
9:10 Dusmatov mit starken Treffern. Sehr sharp.
9:10 Dusmatov ist einfach sharper, setzt aber auch ständig seinen Kopf ein.
10:9 sehr eng. Kann man Carmona für viele starke Bodyshots geben. Der Kommentar nervt total. Extreme Hofberichterstattung für Mr. Umar Kremlev.
9:10 Carmona macht viel Druck, aber Dusmatov setzt die klareren Treffer.
9:10 Boxerisch ist das schon sehr stark von Dusmatov. Ein Mover, aber man hat nie das Gefühl, dass er läuft.
9:10 Dusmatov bleibt den Tick besser, aber er setzt seinen Kopf viel zu sehr ein, ohne dass der Ref was macht. Eng.
10:9 starke Treffer von Carmona, aber Dusmatov meldet sich gut zurück und macht es noch eng.
10:9 Carmona wirft nochmal alles rein, Dusmatov bleibt aber sehr sharp. Eng.

93:97

Starke Vorstellung von Dusmatov gegen einen sehr engagierten Carmona. Das war boxerisch schon erste Sahne von Dusmatov. Und das auch noch 2 Gewichtsklassen über seinem üblichen Spielfeld. Ich hoffe mal, dass der seine Profi-Karriere etwas anschiebt.

97, 100, 99 für Dusmatov. Zu hoch.
 
Oben