Young Kaelin
merthyr matchstick
9. runde Urango 10 - Bailey 7
Urango 86 Bailey 82
Urango 86 Bailey 82
Ich hatte es 117-111 für Woods, 116-112 geht dann schon in Ordnung.
Cloud ist für Dawson noch viel zu grün hinter den Ohren. Er soll ersmal 15 Jahre reifen um die Anforderungen an einen Chad Dawson-Gegner zu erfüllen.
Cloud hat was drauf aber er ist immernoch unerfahren, hatte erst 2 quality Gegner vor den Fäusten und 1 Jahr nicht geboxt. Denke da gibts noch gut potential nach oben.
....
Er wird der größte Konkurent für Dawson werden und irgendwann treffen díe vielleicht aufeinander.
Sag mal was hast du denn genommen?? Cloud hat was drauf aber er ist immernoch unerfahren, hatte erst 2 quality Gegner vor den Fäusten und 1 Jahr nicht geboxt. Denke da gibts noch gut potential nach oben. Abgesehen davon hat er Woods klar geschlagen! Aber Hauptsache du schwimmst mal wieder gegen den Strom! Er wird der größte Konkurent für Dawson werden und irgendwann treffen díe vielleicht aufeinander.
Wenn ihr alle für die Ostblock-Boxer scoren dürft wie ihr wollt, möchte ich auch mein Faible für Briten ausleben. !
Cloud ist für Dawson noch viel zu grün hinter den Ohren. Er soll ersmal 15 Jahre reifen um die Anforderungen an einen Chad Dawson-Gegner zu erfüllen.
Ich finde Teddy immer nerviger. Hoffe er wird einfach nur ein Trainer und lässt das moderieren.
Ich verstehe auch nicht warum cloud in dem alter ein jahr nicht boxt. Er hat sicher talent, aber er ist bei weitem kein fertiger boxer, da ist noch luft nach oben.
Er müsste alles tun um sich weiterzuentwickeln und 3-4 mal im jahr boxen und weiter an seinen skills feilen.
So verscwendet er ein ganzes jahr in dem er sich nicht weiter entwickelt.
Ich hoffe sein management leistet da demnächst bessere arbeit(wer managed den überhaupt-hat der auch so dubiose hinterleute wie Haye?)