ibf turnier im schwergewicht!


Wer würde der Sieger sein?


  • Umfrageteilnehmer
    0

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Das Schwergewicht kriegt laut russischen Medien ein Turnier das bereits 2007 stattfand bei dem Povetkin der Sieger war, nun gibt es wieder so ein Turnier der ibf mit Jean-Marc Mormeck, Johnathon Banks, Alexander Dimitrenko und Denis Boytsov.

sehe allerdings boytsov ganz weit vorne im turnier was meint ihr?
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Ne nicht ganz,Dimitrenko sehe ich ganz vorne.Boytsov ist zu klein für Dimi.Ok Chambers ist auch Pfeilschnell gewesen fürDimi.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Wofür ?

Mormeck & Dimitrenko haben den Shot sicher,und ich glaube das keiner sich einen sicheren Zahltag nehmen lassen wird. Mit Mormeck wollen die doch einen Stadionkampf in Frankreich(Paris) mit finanzkräftiger Beteiligung vom französischem TV groß aufziehen. Mormeck ist 38 Jahre,und im nicht so unwahrscheinlichem Fall einer Niederlage,wäre er raus.
Bei Dimitrenko wurde bereits für den 11.Dezember angefragt,man hat sich doch für Chisora entschieden,keine Ahnung warum.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Mormeck ist in die Jahre gekommen, Banks wirkt zuweilen phlegmatisch und bei Boytsov ging die Entwicklung generell in eine falsche Richtung. Viele unnötige Muskeln, die ihm seine einstige Explosivität nahmen. Die lange Verletzungspause war nun sicher auch nicht förderlich.
Da sind schon Chancen für Mimitrenko drin, denke ich.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.018
Punkte
113
Mormeck ist in die Jahre gekommen, Banks wirkt zuweilen phlegmatisch und bei Boytsov ging die Entwicklung generell in eine falsche Richtung. Viele unnötige Muskeln, die ihm seine einstige Explosivität nahmen. Die lange Verletzungspause war nun sicher auch nicht förderlich.
Da sind schon Chancen für Mimitrenko drin, denke ich.

laut seiner eigenen Aussage wiegt Boytsov momentan 95kg, seinen nächsten fight will er mit einem Gewicht zw. 98 und 99kg angehen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
für mich ist SD zwar der leichte favorit aber ich denke aber das die boxer untereinander relativ ausgeglichen sind.....wie so oft im leben werden sich tagesformen wieder das zünglein an der waage sein......mal schauen.
werde mich noch nicht heiss machen solange nichts on ist...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.018
Punkte
113
@hirschi

aha... gibt es etwa noch einen fünften teilnehmer von dem wir noch nichts wissen?

Edit: so jetzt habeich es verstanden, hast wohl Sascha gemeint
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
ach ich denke Dimitrenko ist viel zu labil, er hatte Probleme mit Krasniqi, Hoffmann und ist auch gegen Hoffmann und Chambers zu Boden gegangen, die ja nicht über den besten Punch verfügen. Jetzt kommt natürlich Boytsov der nicht die Physis wie Hoffmann hat und nicht die Schnelligkeit wie Chambers. Aber was macht das schon wenn einer wie Dimitrenko seine Physis nicht zum vorteil nützen kann und stattdessen oft im Infight Uppercuts anbringt
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich habe für boytsov gestimmt. man muss natürlich sehen, ob seine schlaghand nun wieder in ordnung ist - abwarten. unter den genannten boxern ist er der favorit.

solis fehlt in der liste, dem würde ich alles zutrauen. wenn er sich denn mal richtig in opische form bringt, ist das ein monster.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
ich habe für boytsov gestimmt. man muss natürlich sehen, ob seine schlaghand nun wieder in ordnung ist - abwarten. unter den genannten boxern ist er der favorit.

solis fehlt in der liste, dem würde ich alles zutrauen. wenn er sich denn mal richtig in opische form bringt, ist das ein monster.

meinst du er ist auch im ibf turnier dabei oder allgemein das er fehlt? wenn ja würde ich natürlich auch mormeck und banks mit den ein oder anderen austauschen z.b. adamek :D
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
meinst du er ist auch im ibf turnier dabei oder allgemein das er fehlt? wenn ja würde ich natürlich auch mormeck und banks mit den ein oder anderen austauschen z.b. adamek :D

na wenn man sich das ibf ranking so ansieht, kommt man eher auf die idee, hier oben stehen die boxer zur auswahl, die im moment eh in der 3. als in der 2. reihe hinter den k`s stehen. es sieht so aus, als wollten sie ein paar spielchen treiben um sich die zeit zu vertreiben, bis die k`s weg sind. rangordnungskämpfe um das rudel zu ordnen, wie man meinen könnte.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Boytsov ist schon mal nicht dabei dafür Chambers.Der wirds machen und dann kann Wladi sich noch einmal an ihm versuchen.Da war das Turnier mit Byrd,Povetkin,Brock und Chambers eine Klasse besser.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wenn Boytsov nicht dabei ist, wird Mormeck sogar zu meinem Sieges-Favoriten. Dimitrenko kann er schlagen, Banks auch, Chambers wird natürlich schwer. Aber auch das traue ich ihm nochmal zu. Chambers oder Mormeck. Hoffe und tippe dann auf Mormeck.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Den einzigen den Mormeck schlagen kann ist Banks, gegen alle anderen sehe ich ihn als klaren Underdog. Er kann im Schwergewicht nichts reißen und sah in seinen letzten Kämpfen nicht gut aus. Dimitrenko ist viel zu groß für ihn und Chambers ist zu schnell und zu gut.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Den einzigen den Mormeck schlagen kann ist Banks, gegen alle anderen sehe ich ihn als klaren Underdog. Er kann im Schwergewicht nichts reißen und sah in seinen letzten Kämpfen nicht gut aus. Dimitrenko ist viel zu groß für ihn und Chambers ist zu schnell und zu gut.

Genau so sehe ich das auch.

Mormeck kommt aus dem Cruiser und hat seine besten Jahre längst hinter sich.Was großartiges hat und wird er nicht mehr reissen im HW.

Ein Tua wäre mir lieber gewesen bei diesem Turnier.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Genau so sehe ich das auch.

Mormeck kommt aus dem Cruiser und hat seine besten Jahre längst hinter sich.Was großartiges hat und wird er nicht mehr reissen im HW.

Ein Tua wäre mir lieber gewesen bei diesem Turnier.
Wer Tua-Barrett gesehen hat, dem dürfte klar sein, dass sich Tua und Mormeck in den Punkten "beste Jahre hinter sich" und "nichts großartiges mehr reißen im HW" ziemlich ähnlich sind...
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Tja, für Tua wäre das Tunier ganz toll, damit könnte er seine Steuerschulden [2,5 Mio.] mit 3 guten Fight's minimieren, aber leider wird er bei der IBF nicht mal geführt. Wie ich finde aber auch zu recht. Will aber nicht sagen, das die anderen nun soviel besser sind. Ich hätte gerne gesehen unter Berücksichtigung der IBF-Rangliste
Tomasz Adamek
Denis Boytsov
Alexander Dimitrenko
Odlanier Solis

Sicher spricht da nu der Eliminator non Solis gegen Austin gegen aber das wäre zumindest ein schönes Tunier.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Wieso ist Boytsov eigentlich nicht mehr dabei? Auf der HP von Universum wird er in der jüngsten New-Meldung von gestern noch als Teilnehmer geführt...?

Sollte der Russe tatsächlich passen, würde ich als Sieger auf Dimitrenko tippen. Bei Chambers rechne ich nach der Niederlage gegen Wladi mit Sand im Getriebe. Und dass Dimi noch mal so völlig von der Rolle boxt wie beim ersten Zusammentreffen mit Chambers, kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. Von Banks erwarte ich nicht viel. Mormeck könnte ich mir dagegen auch als Sieger vorstellen, muss aber zugeben, dass ich da noch ein paar Hausaufgaben machen muss, denn die Fights nach seinem Comeback habe ich nicht gesehen. Kann man von Mormeck wirklich nichts mehr erwarten, wie hier viele sagen?
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Den einzigen den Mormeck schlagen kann ist Banks, gegen alle anderen sehe ich ihn als klaren Underdog. Er kann im Schwergewicht nichts reißen und sah in seinen letzten Kämpfen nicht gut aus. Dimitrenko ist viel zu groß für ihn und Chambers ist zu schnell und zu gut.

Das Mormeck seine besten Jahre hinter sich hat ist klar. Aber er kann ja nochmal frischen Aufwind bekommen und die Gegner schlagen. Mormeck siegt nicht mehr so eindrucksvoll und überzeugend wie früher, aber er gewinnt. Sicherlich sind Maddalone und Oquendo nicht die erste Garde, aber ein Sieg gegen die Beiden (eher Oquendo) ist ja wenigstens etwas. In meinen Augen kann er es schaffen. Dimi ist zwar grösser, aber das nutzt er ja eh nicht aus. Könnte mir sogar einen KO-Sieg von Mormeck vorstellen. Gegen Banks sehe ich ihn technisch vorne. Er könnte einen Punktsieg oder einen KO schaffen. Gehe hier aber eher von einem Punktsieg aus. Chambers ist die grösste Hürde. In meinen Augen könnte dies der interessanteste Fight im Turnier werden. Von der Statur her könnte es echt gut passen. Allerdings hat Chambers den Speedvorteil auf seiner Seite. Und auch das Alter spielt ihm eher in die Karten. Dennoch sehe ich Mormeck auch hier nicht chancenlos. Mormeck ist ein Kämpfer. Wenn er sich nochmal richtig motivieren kann, könnte er als Sieger aus dem Turnier hervorgehen.

Und nun eine Frage die ich schon etliche Male gestellt habe, bislang ohne Antwort. Was ist mit Bell ? Der wollte noch vor Mormeck rauf ins HW. Hat er mittlerweile aufgehört ?
 
Oben